Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche den letzten Band

Eröffnet am: 08.08.2013 17:36
Letzte Reaktion: 08.08.2013 17:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Azumanga Daioh (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Candy_Volen Suche den letzten Band 08.08.2013, 17:36
Seite 1



Von:    Candy_Volen 08.08.2013 17:36
Betreff: Suche den letzten Band [Antworten]
Hey,

ich habe einige Zeit keine Manga mehr gelesen und bin damals bis zum dritten Band gekommen (und dachte damals,das sei damit auch der letzte . . .).
Nun habe ich meine alten Manga wieder durchgelesen und habe festgestellt, dass es einen vierten und abschließenden Band der Reihe gibt T__T
Bei Tokyopop finde ich leider nur die 2in1 Bände und auch hier über die Verkaufsforen auf Animexx komme ich einfach nicht dran.

Daher mein Aufruf: Wenn ihr den 4.Band habt und ihn verkaufen wollt, schreibt mich bitte,bitte,bitte an =D





Zurück