Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißt Van jetzt eigentlich mit Nachnamen?

Eröffnet am: 16.11.2004 16:36
Letzte Reaktion: 16.04.2013 21:38
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Zoids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Southenisland Wie heißt Van jetzt eigentlich... 16.11.2004, 16:36
 Don Kringel Wie heißt Van jetzt eigentlich... 19.11.2004, 11:04
Drachenkind Wie heißt Van jetzt eigentlich... 14.12.2004, 01:15
 ProtoType Wie heißt Van jetzt eigentlich... 14.12.2004, 10:03
 Southenisland Wie heißt Van jetzt eigentlich... 19.12.2004, 15:59
 Buena_Heldin Wie heißt Van jetzt eigentlich... 16.04.2013, 21:38
Seite 1



Von:    Southenisland 16.11.2004 16:36
Betreff: Wie heißt Van jetzt eigentlich mit Nachn... [Antworten]
Avatar
 
Hi!! So viel scheint hier nicht los zu sein...aber falls es euch hier her verschlägt...
Heiß Van jetzt Van "Flyheight" oder "Freiheit"?
Ich glaube eher "Freiheit", bei all' den Deutschen Begriffen... (Schuhbolzen, anyone? XD) Aber im Englischen sagen sie "Fleiheit"
...Entweder falsch ausgesprochen, oder wirklich so.
Weiß jemand mehr?
"Mobilize, let's go, Zig"



Von:    Don Kringel 19.11.2004 11:04
Betreff: Wie heißt Van jetzt eigentlich mit Nachn... [Antworten]
naja, ich denk auch "Freiheit". ich mein, er müsste ja auch im japanischen Freiheit heissen, da ist es ja kein wunder, wenn sies wie l aussprechen.



Von:   abgemeldet 14.12.2004 01:15
Betreff: Wie heißt Van jetzt eigentlich mit Nachn... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich heißt er Freiheit, das stimmt schon so~ zumindest im jap. Orginal, in Amerika halt Flighthigh... XD

Aber was die Amis da so wieder verbocken e..e°

Irgentwie gibts da für fast jeden nen Ersatznamen.
Manschmal entdeckt man, das Van z.B. Ban heißt, oder Fiona Feene, oder Zeke Zeek usw. X__x°

Die Orginalnamen sind und bleiben die besten~ >X3~

Riku~



Von:    ProtoType 14.12.2004 10:03
Betreff: Wie heißt Van jetzt eigentlich mit Nachn... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht "Halen"? XD
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Southenisland 19.12.2004 15:59
Betreff: Wie heißt Van jetzt eigentlich mit Nachn... [Antworten]
Avatar
 
...Ich habe diesen Witz jetzt nicht vestanden.
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x



Von:    Buena_Heldin 16.04.2013 21:38
Betreff: Wie heißt Van jetzt eigentlich mit Nachn... [Antworten]
Avatar
 
Naja, "Schubaltz" war im japanischen Dub "Schwarz", also... (deswegen auch die schwarze Lilie in der einen Episode wo er aufkreuzt, die dann nie wieder auftaucht LOL)

Eigentlich wirkt es eh wie ein (wenn auch etwas verwortakelter) deutscher Name... (Schultz und Schultze, anyone? ROFL)
Ich hab keine Zeit zum Gendern.
Ich hab viel zu viele OTPs! (Manche davon sind rein platonischer Natur)
Ferris-, Checkmate-, Rebel-, Shiro- und Chess-Shippers sollten sich im RL von mir fernhalten, ich beherrsche nämlich Apfelstrudel Kung-Fu!





Zurück