Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HanaYoriDango...Meteor Garden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20599/-1/10790534449787/
http://desu.de/2oZvlfn




Von:   abgemeldet 24.02.2003 21:51
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
höhö...............ich bin ja trotztdem für *mei zuo*..ok
ich geb zu er sieht nich so toll aus wie lei und auch nicht so niedlich wie dao m.s. aber er ist cool!!!!!
und er spielt auch in Peach girl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
muss die serie jetzt auch unbedingt sehen!!!!
alsohm..............
@kaita Danke für dass angebot(mit den mangas)aber ich kann leider kein japanisch..........*seufz*
nuja....
eigentlich wusste ich gerne wie ihr zu der TV serie gekomen seid?????*sichwundert*
xi men (simon) scheint hier ja total untern tisch zu fallen..
wie findet ihr übrigens Sancai???? ich finde sie sieht nicht soooo tol aus aber niedlich ist sie ja!!!!!!!!*möchtauchsotollehaareham*

Zurück zum Thread