Zum Inhalt der Seite

Thread: Mars-Ende

Eröffnet am: 08.12.2003 16:52
Letzte Reaktion: 01.06.2008 19:14
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Mars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jondy Mars-Ende 08.12.2003, 16:52
Waya-kun Mars-Ende 08.12.2003, 19:15
 Lotus Mars-Ende 08.12.2003, 23:20
 Fraggle Mars-Ende 09.12.2003, 01:13
 shuro Mars-Ende 09.12.2003, 10:19
 Jondy Mars-Ende 10.12.2003, 19:44
 Yusuka Mars-Ende 10.12.2003, 19:49
 PercyJackson Mars-Ende 28.01.2004, 17:17
 BERRIE Mars-Ende 23.03.2004, 18:41
Tsukihime1 Mars-Ende 23.03.2004, 21:12
 Jondy Mars-Ende 28.03.2004, 17:18
 zayrine Mars-Ende 02.06.2004, 20:11
 Jacward Mars-Ende 26.09.2004, 21:25
 BERRIE Mars-Ende 09.01.2005, 19:50
Kazuha15 Mars-Ende 23.02.2005, 14:10
 Salamander Mars-Ende 24.02.2005, 21:25
 Duplica Mars-Ende 25.02.2005, 17:38
Takaya85 Mars-Ende 05.03.2005, 22:25
 Salamander Mars-Ende 06.03.2005, 00:40
sadakochan Mars-Ende 06.03.2005, 15:39
Mars-Ende 04.03.2006, 22:39
Mars-Ende 20.11.2006, 17:08
Mars-Ende 08.01.2007, 17:18
 Starwing Mars-Ende 09.12.2007, 11:27
Mars-Ende 01.06.2008, 19:14
Seite 1



Von:    Jondy 08.12.2003 16:52
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Tja...dachte mir...oh nein....jetzt ist es zu Ende. Nach dem 15. Band, kommt leider nur noch Mars Gaiden. Wie denkt ihr eigentlich so darüber?
Ich finde...irgendwie wird einem dann schon was fehlen. Es ist einfach eine zu schöne Story um Rei und Kira.
Jondy
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:   abgemeldet 08.12.2003 19:15
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Story hat sich am ende etwas in die länge gezogen, aber das war wiederum nötig, um alles zu verstehen... Es ist nun zuende, aber ich finde es ehrlich gesabt, bei anderen Serien viel schlimmer, das sie beendet sind... ^^



Von:    Lotus 08.12.2003 23:20
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt traurig das Mars vorbei ist. War bzw ist zusammen mit Peach Girl und Parakiss mein Lieblingsmanga:)



Von:    Fraggle 09.12.2003 01:13
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
ich find's nicht schlimm, dass es zu ende ist, es wahr ein schöner manga und hatte ein schönes ende :D
noch mehr bände wären glaub ich echt zuviel/überflüssig geworden ^.^
*umi ga hikari sora ni tokeru...yoru ga owari kimi o kanjiru* [Weiß ~ Velvet Underworld]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    shuro 09.12.2003 10:19
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ende so gut wies ist. *g* Dadurch, dass es nicht noch länger geworden ist, ist es nicht langweilig geworden. (obwohl ich bezweifel, dass bei Fuyumi Soryo etwas langweilig werden kann)
Piako ich liebe/hasse dich! Wegen dir bin ich besessen!!!!
TAKKI~~~~~*schmacht*
TSUBASA~~~~~*knuffel*
YABUJJI~~~~~*knuddel*



Von:    Jondy 10.12.2003 19:44
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Tja, sie hat einfach nen Megagute Zeichenstil finde ich. Ich hoffe nur es werden noch mehr Mangas von ihr veröffentlicht. Ich hab zwar noch net ganz das letzte Band von Mars, hat aber immer mal so in den letzten Bänden rumgeblättert und weis ungefähr wies endet, aber desto trotz kann ich es noch net so richtig glauben, dass es dann mit dem 15. Band zu Ende ist. Ein Glück gibt es dann noch Gaiden. *g*
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Yusuka 10.12.2003 19:49
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende zwar ein bisschen zu übertrieben aber es war schön... aber ein bisschen traurig bin ich schon... ;___; Es ist einer meiner Lieblings Manga. ^.^
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    PercyJackson 28.01.2004 17:17
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, wie's ausgeht? *kopf schiefleg*
Mein Lieblings-Bücherladen hat Mars nur bis Bd. 11 (aus irgendwelchen Gründen) und nach München komm ich so schnell nicht...
KÜHE ROCKEN XD

Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV!
by dassebilein



Von:    BERRIE 23.03.2004 18:41
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Ich finde das Ende von Mars echt schön, doch auch ein bischen schade. Was mich allerdings brennend interresiert hätte, war, ob Rei und Kira Kinder bekommen haben(der spruch von Reis Vater war gold wert!). Ich weiß, irgendwie ist es ja schon klar, dass sie irgendwann, in weiter ferne Kinder bekommen haben, aber ich fänd es echt toll, wenn man es noch mitbekommen hätte(außerdem können sie Reis Vater doch nicht enttäuschen, oder? Der will doch unbedingt Enkel)
Gaiden fand ich auch stark(ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich am boden gewälzt hab vor lachen....)Aber gibt's den Song ,A Horse with no name' noch irgendwo?

Dann muss noch eins gesagt werden! Ich will das ,Boyriend' hier rauskommt! Basta.
ciao
sava



Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:12
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Ich habe den Manga auch geliebt, aber vom ersten Band an schon geahnt, wie er enden würde. Dass Kira von Papa missbraucht wurde ahnte ich gleich. Und dass Makio in die Hochzeit platzen würde stand ihm ins Gesicht geschrieben. Egal! War trotzdem nice erzählt...



Von:    Jondy 28.03.2004 17:18
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Ja stimmt. Das mit den Enkeln hätten se wirklich noch zeigen können. *g*
Hätte mich dann auch voll interessiert. Aba obs den Song wirklich irgendwo gibt...KA...wenn du was weist, sagste mir bescheid. *smile*
Jondy
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    zayrine 02.06.2004 20:11
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Also, es gibt das Lied definitiv und ich kannte es schon vor dem Manga... am ende steht glaub ich auch klein unten rechts von wem es ist, aber da bin ich mir nicht sicher und so aus dem Kopf weiß ich nicht wie die Gruppe heißt. Manchmal (sehr, sehr selten) kommt's im Radio, aber ich glaub wenn ich nicht teile des textes kennen würde hätte ich es nicht erkannt... man stellt sich die Melodie anders vor, wenn man den Manga liest.
Irgendwann hat's dann 'bing' gemacht und jetzt mag ich das Lied noch lieber ^_^
Wenn ihr wollt kann ich ja mal nach dem kompletten Text suchen und ihn hier rein setzen.
Du hast keine Chance - also nutze sie! ^__^



Von:    Jacward 26.09.2004 21:25
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Maan das Ende war so schön. Die letzten Worte waren so *snif heul*
Bin auch traurig, dass Mars zu Ende ist.
Naja ich bin immer traurig, wenn einer meiner lieblings Mangas endet.
Traue niemandem, außer dir selbst.



Von:    BERRIE 09.01.2005 19:50
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
also, das lied müsste man eigentlich schon mal gehört haben...(aber man stellt sich halt mal taub^.^;)
man sollte einfach nach einer ,best of america' cd, schallplatte oder kasette ausschau halten.

die lisa





Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:10
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich würde auch gerne was zum ende sagen, aaaaaaaaaaaaber.....habs noch nicht gelesen^^" bis jetzt nur bis band 12, weil es den rest nicht gibt oO
mir im internet zu kaufen, wäre ein bisschen zu teuer^^" (die anderen hatte ich aus der bücherei)
wäre ganz nett, wenn mir jemand dann ma sagen würde, was pssiert ist^-^
danke ^.~ *antwort via ens oder GB*
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:    Salamander 24.02.2005 21:25
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende auch gut und angemessen, mehr Bände hätten wirklich nur geschadet!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Duplica 25.02.2005 17:38
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
wenn einem etwas so lange begleitet ist man nacher echt traurig dass es vorbei ist :( mir gings so bei Mars
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:25
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende einfach klasse. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es noch weitergeht. Nicht die Story, ob sie es nun schaffen oder nicht, sondern wir ihr zukünftiges gemeinsames Leben nun aussieht. Besonders die Kinder würden mich ja interessieren. ^-^Und ob Rei nun Weltmeister in der 500-er wird.
Was mir aber aufgefallen ist: In einem Band haben sie Max Biaggi falsch geschrieben. Fand ich lustig... ;o)




Von:    Salamander 06.03.2005 00:40
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
Hei stimmt!^^ Das mit MAx Biaggi hatte ich auch bemerkt! Habs aber wieder vergessen...
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:39
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Mars ist absolut geil gewesen! Die geschichte verträumt,romantisch,lustig dann aber auch wieder brutal,tragisch und nah am abgrund.das hat mir echt gut gefallen!allerdings finde ich auch das es Zeit war abschied zu nehmen.mehr Bände hätten die geschichte nur kaputt gemacht.
grüße an alle
Lieber stehend sterben als knieend leben



Von:   abgemeldet 04.03.2006 22:39
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Avatar
 
So eine Vorschau wie bei Kamikaze-Kaito Jeanne wäre nicht schlecht gewesen. Hätte ich mir auch für Mars gewünscht.

Ich habe mir das Ende ganz anders vorgestellt. Bei solche Mangas sehe ich als Ende immer eine Hochzeit ganz in weiß. Und die letzten worte wären dann "Ja, ich will" gewesen. *alle Liebesgeschichten so enden sieht* Nur passierts das halt sehr selten *an missile Happy denkt*

Aber dieses Ende hatte dann doch noch etwas schönes Poetisches...



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:08
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Hmm... also um ganz ganz ehrlich zu sein, die letzten Bände fand ich etwas "trocken" (?) also im Gegensatz zu den vorherigen. Aber so an sich sind sie natürlich trozdem schön^-^ und das am Schluss noch mal Makio auftaucht is toll (den mit am liebsten mag xD )
Hätt natürlich auch nix gegen mehr Bände gehabt, aber wie schon gesagt wären es mit der zeit wahrschienlich zu viel gewesen (auch wächst Geld ja bekanntlich nicht auf Bäumen^^')
Nja, aber was mir am Schluß jetzt auch noch besonders gefällt, ist dass die Rennstrecke gezeigt wird.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:18
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Also ich fand das Ende hat zu Mars gepasst! Es war genau richtig - Rei und Kira sind glücklich zusammen, Rei hat sich mit seinem Vater versöhnt und sie leben beide ihren Traum. Und ich glaub sie werdens schaffen und auch Kinder kriegen usw. und es folgt für die beiden sich auch noch ne weiße Hochzeit ^_^ Sie sind ja noch sehr jung!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Starwing 09.12.2007 11:27
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Ich fand das Ende von Mars richtig gut. Endlich mal ein Manga der nach meinem Geschmack endet.


Ich bin ein offenes Ende hasser!!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2008 19:14
Betreff: Mars-Ende [Antworten]
Ich fand es schade, dass der Manga zu ende war. Ich habe ja alle Bände am Stück gelesen und war überrascht, wie schnell das ging. Na ja aber ich war doch zufrieden damit. ^^
Es war nicht zu kitschig und auch nicht so brutal, dass man nicht damit leben kann ^^





Zurück