Zum Inhalt der Seite

Thread: Mars von Fuyumi Shoryo

Eröffnet am: 21.10.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.04.2007 14:17
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Mars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaraMudo Mars von Fuyumi Shoryo 30.11.2002, 14:21
Caryschah Mars von Fuyumi Shoryo 30.11.2002, 19:53
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 15.12.2002, 14:34
 Yusuka Mars von Fuyumi Shoryo 15.12.2002, 14:41
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 15.12.2002, 14:42
Mikuchan Mars von Fuyumi Shoryo 15.12.2002, 16:29
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 15.12.2002, 16:37
SaireaZadkiel Mars von Fuyumi Shoryo 11.01.2003, 21:43
fireangel Mars von Fuyumi Shoryo 11.01.2003, 22:09
X_Japan Mars von Fuyumi Shoryo 30.10.2004, 21:33
pujiko-chan Mars von Fuyumi Shoryo 30.10.2004, 21:40
X_Japan Mars von Fuyumi Shoryo 30.10.2004, 22:07
pujiko-chan Mars von Fuyumi Shoryo 30.10.2004, 22:18
IceCold Mars von Fuyumi Shoryo 18.05.2005, 19:54
Mars von Fuyumi Shoryo 06.12.2006, 15:24
Mars von Fuyumi Shoryo 22.04.2007, 13:27
Mars von Fuyumi Shoryo 22.04.2007, 13:57
Mars von Fuyumi Shoryo 22.04.2007, 14:07
Mars von Fuyumi Shoryo 22.04.2007, 14:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.11.2002 14:21
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Dieser Kirishima ist schon ein komischer Vogel (ich werd net schlau aus dem)aber eines muss man ihm lassen er ist ein guter Schauspieler...
-----------------------------------------------------------
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:   abgemeldet 30.11.2002 19:53
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt leider erst die ersten zwei Bände aba sobald Weihnachten vorbei ist und ich wieda genügend Kohle hab (Im Januar kommen so viele gute Mangas raus ;__; wer kann sich denn das alles leisten? *g*) werden noch ein paar dazu kommen. Am Anfang fand ich die Story ein bisserl... hm... standart? Aba in der Mitte von Bd. 1 hab ich dann meine Meinung geändert und bin jetzt richtig verrückt nach Mars. (vor allem nach Rei XD XD *häähäää*)
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:    Miidori 15.12.2002 14:34
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
*juhuuu* ^-^ Hab gestern endlich Band 6 bekommen *g* ...Waaaah die story wird ja immer verfahrener ...*g* aber find ich gut ...und dieser Psycho Maiko -_-' der soll bloß seine griffel von Kira lassen!!!

*werbung für MARS-RPG mach* *tehe* ...nein also wer bock hat kann ja mitmachen *nach unten auf Richtlinien schiel* *pssst* ^~ ich mein es ja nur gut mit euch *g*
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Yusuka 15.12.2002 14:41
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Na aber Bd. 6 gibt es doch schon seit Ewigkeiten. Ich will Bd. 7!!!
~~**YUSUKA**~~



Von:    Miidori 15.12.2002 14:42
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
>Na aber Bd. 6 gibt es doch schon seit Ewigkeiten. Ich will Bd. 7!!!

Ja schon ..*g* aber irgendwie haben die leutchen von Hummelcomics ewigkeiten gebraucht mir den Band zu shcicken -_-' ...
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:29
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa, ich liebe Mars!^^ Die Story find ich so schön^^
Die Zeichnungen fand ich erst etwas merkwürdig, aber inzwischen liebe ich sie^^
Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found!
It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love.



Von:    Miidori 15.12.2002 16:37
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Haaa jaaa ^^ ich bin auch in love *g* mit Fuyumi Soryos Zeichenstil ...ich hab' eh die Zeichnungen von Reiko Shimizu und Konsorten total gerne ^__^
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 11.01.2003 21:43
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten][Ändern]
Also,
man hört ja nur noch gutes von Mars.Ich leihe ihn mir von einer Freundin aus.Wollte es schon immer lesen^^
Irgenwie mag ich Shojo-Mangas



Von:   abgemeldet 11.01.2003 22:09
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
also ich bin hier der gröößte mars freak und wetten ich hab die meisten mars bilder auf meiner festplatte chmoren? ^^ich hab alle die im internet existieren. ^^und alle bände habe ich auch..ich leibe mars..ich kann ohne es nicht löaben..es soll doch diesen monat herauskommän ge?
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 30.10.2004 21:33
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
@fireangel wo holst die ganzen bilder her? oO also ich find nich wirklich welche...vorallem kommen immer bilder von den planeten Mars *hust* und weiss auch einer ob es von mars n Anime gibt? oO
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 21:40
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
isn schöner manga, find ich. *nick* mal was anderes.. obwohl ja eigendlich alles passiert, was so passieren kann, wie ne soap O.o
~~~~~~~~~~*
Kein Mensch ist wirklich böse.
Alle sind im Grunde gut,
nur haben sie manchmal einen schlechten Tag
...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..!



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:07
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
ich finds nur immer wieder blöd wenn kira dann rei abblitzen lässt *immer kurz bevor er mit ihr schlafen will* dabei will ich sehn *drop* v.v xDD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:18
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
oh là là was soll man jetzt davon halten XD
~~~~~~~~~~*
Kein Mensch ist wirklich böse.
Alle sind im Grunde gut,
nur haben sie manchmal einen schlechten Tag
...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:54
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
mars ist urrr cooooooooolllllll!!!!!!!!!!!! da sind zwar alle charakteren total irre und haben tausende probleme, aber trotzdem fehlt es nicht an humour und romantik!!!!!! rei ist natürlich der absolute star und diesen charakter muss man ja mögen!!!!!!!!!! echt total lesenswert!!!!!!! hihi........
IceCold



Von:   abgemeldet 06.12.2006 15:24
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Arrrggghhh... Wieso bloß sind alle Threads zu meinen Lieblingsmangas ausgestorben??? Egal, ich probier ihn wiederzubeleben...
Also, ich finde Mars ist eine der schönsten Geschichten im Shojo Bereich und überhaupt. Bei den 1.zwei Bänden war ich mir noch gar nicht sicher,was ich davon halten soll, aber ab dem 3.Band hab ich dann einfach weiterlesen müssen und jetzt lässt mich die Geschichte nicht mehr los. Sie frisst sich irgendwie ins Herz hinein... findet ihr nicht auch?
Bin ich denn hier der einzige Mars - Fan? ^_^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 13:27
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Halli Hallo!!

Ich schreib mich gleich mal hinter dir rein minni!!

Ich liebe Mars auch (dank dir ^_^).

Obwohl der achte Band es wirklich in sich hatte. Und auch der Anfang des neunten Bandes.

Mars is einfach genial und auch wenn ich sie schon gelesen habe, ich muss sie mir trotzdem kaufen, weil ich die unbedingt daheim haben will. ^_^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 13:57
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Ja, Mars ist schon eine tolle Geschichte...wobei ich in Band 7-8 Rei zeitweise erwürgen wollte...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 22.04.2007 14:07
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Oh ja, das is wohl wahr. Die arme Kira.




Von:   abgemeldet 22.04.2007 14:17
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Ja er war schon ETWAS unsensibel - MANN...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück