Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ARGENTO SOMA Thread

Eröffnet am: 25.02.2003 11:52
Letzte Reaktion: 03.04.2006 21:12
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Argento Soma




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sarus Der ARGENTO SOMA Tread 25.02.2003, 11:52
AnotherElk Der ARGENTO SOMA Thread 25.02.2003, 13:28
sarus Der ARGENTO SOMA Thread 16.04.2003, 15:46
IcemanOne Der ARGENTO SOMA Tread 07.12.2004, 08:29
Tsukihime1 Der ARGENTO SOMA Tread 07.12.2004, 08:33
Der ARGENTO SOMA Tread 03.04.2006, 21:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2003 11:52
Betreff: Der ARGENTO SOMA Tread [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

Wer kennt diese Serie und ist genaus begeistert wie ich? *O*
Bin absoluter Fan, vorallem Hattie hat es mir angetan. ^^y

Gibts hier noch mehr Leute, die das kennen? ^^
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Setz dich auf den Boden und schau paranoid!



Von:   abgemeldet 25.02.2003 13:28
Betreff: Der ARGENTO SOMA Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gibts hier noch mehr Leute, die das kennen? ^^

Gibt's :-) .

Allerdings hatte es mir Hattie nicht sonderlich angetan, deren (für mich) nervige Blödheit war ja wirklich nur durch ihr Alter und das erlittene Trauma erklärlich :-) ...
Ich fand am besten, daß ziemlich lange völlig unklar ist, ob Takt alias Ryu nun ein "Guter" ist oder ein "Böser", wenn man das mal so vereinfachen und schwarzweißmalen darf ... verstärkt noch dadurch, daß auch ziemlich lange unklar ist, ob es diesen obskuren Typen, der ihm u.a. den Spionageauftrag erteilt, wirklich gibt, oder ob er da sozusagen lediglich mit seiner eigenen "dunklen" Seite verhandelt :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... been home, seen that ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com



Von:   abgemeldet 16.04.2003 15:46
Betreff: Der ARGENTO SOMA Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider immer noch nicht alle Folgen gesehen, muss ich unbedingt mal nachholen! ^_^
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now...



Von:   abgemeldet 07.12.2004 08:29
Betreff: Der ARGENTO SOMA Tread [Antworten]
Bin auch grosser Fan der Serie, zumal der Anteil an Gefühl und coolness einfach unübertroffen ist :)
Die Mischung ist schlichtweg genial.

Gruss Andy



Von:   abgemeldet 07.12.2004 08:33
Betreff: Der ARGENTO SOMA Tread [Antworten]
Was isch zuerst befürchtet hatte, war, dass das Ende scheisse und offen sein würde. Ich war total positiv überrascht, als es sich lles am Ende logisch und verständlich auflöste, nicht wie bei dem offensichtlichen Basis-Werk NGE. Es gibt übrigens noch eine Serie in der Art: Neo Ranga...nur als Tipp...



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:12
Betreff: Der ARGENTO SOMA Tread [Antworten]
Avatar
 
ok ich glaube ich bin die einzige hier die nur den Manga kennt O.o
Maki ist voll cool >__<
mein Lieblingschara da, neben Ryu^^
woher kennt ihr denn den anime alle?O.o
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.

Ohne Regen kein Leben






Zurück