Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Cicatrice the Sirius Bänder

Eröffnet am: 28.09.2003 18:22
Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:23
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cicatrice the Sirius




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Layra Cicatrice the Sirius Bänder 28.09.2003, 18:22
black-snow Cicatrice the Sirius Bänder 07.02.2005, 14:23
project_2501 Cicatrice the Sirius Bänder 28.09.2003, 18:28
Kurei Cicatrice the Sirius Bänder 28.09.2003, 19:22
 Layra Cicatrice the Sirius Bänder 01.10.2003, 18:16
Kayano Cicatrice the Sirius Bänder 01.10.2003, 18:48
Seite 1



Von:    Layra 28.09.2003 18:22
Betreff: Cicatrice the Sirius Bänder [Antworten]
HI
Hoffe mir kann irgend jemand weiter helfen. Wollte nämlich wissen wie viele Bänder es von Cicatrice the Sirius geben soll? Konnte nämlich noch nichts herausfinden. Naja hoffe es kann mir jemand helfen.



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:23
Betreff: Cicatrice the Sirius Bänder [Antworten]
Avatar
 
Der 4. Band kommt demnächst raus!
Ich hab zuerst gedacht der hat nur 3Bände aber bis jetzt ist die Geschichte ja nich wirklich fertig. Naja der 4.Band is jedenfalls im neusten PlanetManga Vorschauheftchen drin. *freu*
Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext.



Von:   abgemeldet 28.09.2003 18:28
Betreff: Cicatrice the Sirius Bänder [Antworten]
Avatar
 
4 :D

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher und müsste erst nachschauen, aber nach dem 4. Band soll's wohl schon enden. Ich bin hocherfreut, dass es wohl doch mehr als 3 Leute gibt, die diesen Manga lesen. ;)
Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen)



Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:22
Betreff: Cicatrice the Sirius Bänder [Antworten]
project liegt richtig, es hat leider nur 4 Bände.
Andererseits ist eine knappe Geschichte ohne Hänger und Füllkram auch mal was Schönes...
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Layra 01.10.2003 18:16
Betreff: Cicatrice the Sirius Bänder [Antworten]
Danke schön. Aber wann soll den der 4 Band rauskommen? weil bis jetzt ist mir das nicht bekannt. vielleicht weiß ja einer von euch wan der 4. band raus kommen soll.



Von:   abgemeldet 01.10.2003 18:48
Betreff: Cicatrice the Sirius Bänder [Antworten]
Avatar
 
> weil bis jetzt ist mir das nicht bekannt

tja, bis jetzt ist das leider niemandem so richtig bekannt. Ursprünglich war er für Juni angekündigt, dann wurde er auf Herbst verschoben. Mittlerweile wissen die Leute im Comicladen immer noch nichts genaues. Fazit: Ich hoffe *fleh*, daß er überhaupt noch dieses Jahr erscheint... *schmoll*
...Listening to the crowing and laughter
Of our enemies, who think us defeated.
But remember, warriors, we are the Clans.
What fails to kill us only makes us stronger...
(The Remembrance, after the battle of Tukayyid)





Zurück