Zum Inhalt der Seite

Thread: Voice of the Distant Star

Eröffnet am: 15.08.2010 02:07
Letzte Reaktion: 15.08.2010 13:09
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- The Voices of a Distant Star




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Voice of the Distant Star 15.08.2010, 02:07
Voice of the Distant Star 15.08.2010, 13:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2010 02:07
Betreff: Voice of the Distant Star [gesperrt]
wie der titel schon sagt ich interesiere mich für den anime(Voice of the Distant Star) finde zwar was im internet aber wollte doch noch fragen ob jemand eine persöhnliche meinung zu dem anime hat undwenn ja mir bescheit geben wenn er gut oder schlecht ist egal hauptsache iwas befor ich mir den kauf dangge und schönen abend noch^^ ach ja bevor ich´s vergesse rechtschreibfehler sind erwünscht wenn jemand anklagen´erheben will bitte aber man sollte lieber bei sich schauen bevor man über andere richtet und punkt und komma hab ich auch nicht gesetzt
T



Von:   abgemeldetAdmin 15.08.2010 13:09
Betreff: Voice of the Distant Star [gesperrt]
Avatar
 
> rechtschreibfehler sind erwünscht

Hai

bide dei Forenreglen lesen und einhallten:
> Überpürfe vordem anlegen ein Threats, ob se in lezer Zeit einen ähnlichnen Threats gab.

Dafür gibt es beriets einen Threat auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=8250 bide deisen Threat benuzen.

Danke.
*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Zurück