Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Die besten PoT Folgen, ever!!!

Eröffnet am: 08.10.2008 18:07
Letzte Reaktion: 04.11.2017 19:52
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Friends Die besten PoT Folgen, ever!!! 08.10.2008, 18:07
 Kikumaru_Rene Die besten PoT Folgen, ever!!! 10.10.2008, 23:09
 Friends Die besten PoT Folgen, ever!!! 11.10.2008, 05:08
 Kiwikeks Die besten PoT Folgen, ever!!! 13.10.2008, 19:57
 Friends Die besten PoT Folgen, ever!!! 14.10.2008, 20:53
 Kiwikeks Die besten PoT Folgen, ever!!! 15.10.2008, 12:37
 Friends Die besten PoT Folgen, ever!!! 15.10.2008, 13:06
Die besten PoT Folgen, ever!!! 16.10.2008, 18:39
 Friends Die besten PoT Folgen, ever!!! 16.10.2008, 19:20
 Friends Die besten PoT Folgen, ever!!! 23.10.2008, 22:07
 Kiwikeks Die besten PoT Folgen, ever!!! 30.10.2008, 20:59
 Friends Die besten PoT Folgen, ever!!! 31.10.2008, 19:26
 Catix Die besten PoT Folgen, ever!!! 29.11.2008, 13:08
 Usagi-Serena-Stella Die besten PoT Folgen, ever!!! 04.11.2017, 19:52
Seite 1



Von:    Friends 08.10.2008 18:07
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja seid Monaten wieder PoT im Net schaue, komm ich dennoch nich drumm herum, manche Folgen öfters anzuschauen. Besonders Folge 95 find ich höchst interessant.
Aber auch die chibifolgen haben was an sich.

Das beste ist, dass man durch die meisten Folgen tolle Ideen für FF'S oder FA's bekommt. ich hab neulich ne rpg idee bekommen. Wer interesse hätte, kann sich gern melden. (Shonen ai FujixRyoma)


Also... erzählt doch mal, was ihr so an den folgen mögt oder welche es euch angetan haben.

Viel spaß
Sa-chan



Von:    Kikumaru_Rene 10.10.2008 23:09
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Am besten finde ich Folge 135 am besten, Kikumarus Summer holiday.
Ich find die Folge sooo genial xDDD
Wie Eiji versucht unbedingt seine Freunde loszuwerden xDDD
ich find sie einfach nur zum Todlachen ^^



Von:    Friends 11.10.2008 05:08
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... besonders geil in der folge, wie kaoru der katze folgt
und dann in den garten kommt. Alle schauen ihn an und er wird rot. xD



Von:    Kiwikeks 13.10.2008 19:57
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
ich find folge 31 richtig lustig, als der eine typ von st. rudolph, yanagisawa heißt er glaub ich, den ball von momo in die schnauze kriegt ^^ ich hab gelacht XD



Von:    Friends 14.10.2008 20:53
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Avatar
 
die folge 31 *schmachtet*
jaja... eine super lustige folge..
aber ich muss sagen, folgen mit mizuki oder atobe... die find ich irgendwie geil, weil es sehr viele anspielungen gibt XD (Warnung Shonen Ai) XD



Von:    Kiwikeks 15.10.2008 12:37
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
ich finds immer lustig wie fuji mizuki ignoriert, wenn der ihn mal anspricht oder so XD

oder atobe mit seiner "ich-bin-sowas-von-besser-als-ihr"-macke XD hau ich mich jedes mal bei weg



Von:    Friends 15.10.2008 13:06
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Jeah, aber in der einen folge... wo echizen gegen Kevin spielen will und den sucht. Atobe aber denkt
`'wieso tust du dir das an, du idiot?' Find ich das irgendwie... ach... so süß~. Ich hab eh das gefühl, dass atobe ehcizen mag. Immerhin spielt er oft gegen echizen und wird auch dementsprechend oft geschlagen. Aber irgendwie scheint es mir, macht es ihm nicht viel aus, gegen ihn zu verlieren.

ja, aber mizuki is auchn fall für sich xDDD Ich liebe ihn einfach xD



Von:   abgemeldet 16.10.2008 18:39
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Alle mit dem Silver Pair drinnen ♥ ( also Shishido und Otori)

Besonders die Folgen 112 & 113 ,da gibt es auch seeeehr viele Anspielungen, dass die beiden seeeeeeeeeeehr *zwinker* gute Freunde sind *hust*

Und natürlich den Special Kurzfilm " Atobe´s Gift", Extravaganz a´la Atobe deluxe xDDDD




Von:    Friends 16.10.2008 19:20
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich den kurzfilm über Atobe eigentlich anschauen,
den wollt ich unbedingt ansehen.!
Und gibts auch irgendwelche neben charas??

also dass zwischen denen beiden was is, hallo, das siehtn blinder xD



Von:    Friends 23.10.2008 22:07
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Das muss ich erzählen. Hab grade atobeas Gift gesehen, besser gesagt ich schaue es grade und wer es scho gesehen hat...
is euch aufgefallen dass man für einen bruchteil der sekunde inuis augen sieht?????
bin grade begeistert, also wers sehen möchte.

http://www.veoh.com/videos/v65601984bXqrmTJ?jsonParams=%257B%2522rlmin%2522%253A0%252C%2522rlmax%2522%253A0%252C%2522veohOnly%2522%253Afalse%252C%2522region%2522%253A%2522%25​;
22%252C%2522order%2522%253A%2522default%2522%252C%2522range%2522%253A%2522a%2522%252C%2522sId%2522%253A%25221692182085084796536%25​
22%252C%2522episodeNumber%2522%253A0%252C%2522country%2522%253A%2522%2522%252C%2522query%2522%253A%2522Atobes%2BGift%2522%252C%252​
2requestType%2522%253A%2522user%2522%252C%2522seasonNumber%2522%253A0%257D&context=SEARCH&viewType=search
also bei 16,56 min. /sekunden
wer hätte das gedacht XD und er hat schöne augen ^^



Von:    Kiwikeks 30.10.2008 20:59
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
folge 71 "It's a date"

ich glaub ich hab bei dieser folge am meisten gelacht ^^
armer kaido, dass er so verwirrt wird von inui
inuis ganze telefonate sind richtig geil ^^
besonders weil tezuka die ganze zeit auflegt^^

das sind zu viele zitate um sie alle hier aufzuführen
*grade wieder guckt und sich köstlich amüsiert*




Von:    Friends 31.10.2008 19:26
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Jeah, die war super geil ^^
Aber inui is halt... inui xDD



Von:    Catix 29.11.2008 13:08
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Meine Lieblingsfolgen sind Prince of Bowling (87/88), Prince of Billiard (98) und der verfluchte Tennisschläger (99)! Die sind zum weglachen. besonders die 99. Fuji kann ja so böse sein ...Armer Kaidoh! Und Oishi hats ja auch böse erwischt. Und wer ist Schuld? horio und Inui!



Von:    Usagi-Serena-Stella 04.11.2017 19:52
Betreff: Die besten PoT Folgen, ever!!! [Antworten]
Meine Lieblings Folgen sind:


The Hard Day (9)
Bei dieser Folge habe ich mich auf den Boden gewälzt vor lauter Lachen ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, wegen Inui's Getränk

Karupin`s Adventure (27)
Diese Folge mag ich ganz besonders sehr, weil man da eine andere Seite von Echizen kennenlernt und sieht. Weil er sich die ganze Zeit Gedanken macht ob sein Kater Karupin ihm gefolgt ist oder doch nicht. Und das er dann einen großen schrecken kriegt als Momo ihm erzählt das welche angeblich einen großen weißen Waschbären gesehen haben und das es sich dabei um Karupin handelt. Und er sich sofort auf die Suche macht. Und am Ende sieht man die zwei friedlich schlafen, wobei man Echizen glücklich lächeln sieht, dass Karupin wieder bei ihm ist. Auch wie Kaidoh mit Karupin spielt. Wirklich knuffig niedlich.

Ryoma is Injured (19)
Die Folge mag ich weil Echizen da an mich erinnert. Obwohl er verletzt ist will er trotz allem weiter spielen. Da hätte mich auch keiner aufhalten können weiter zu spielen, auch wenn ich verletzt wär. Aber ich will nicht wissen wie Echizen das weh getan haben muss.

Penal - Tea (38)
Inui findet doch immer wieder eine neue Methode um die Spieler aus Spaß zu quälen und das sie dann wie vom Blitz getroffen umkippen. *lach*

Higuma Otoshi! (Bear Drop) (39)
Manchmal frage ich mich wirklich will Inui die Spieler mit seinen Penal Tea oder mit seinen Deluxe Penal Tea umbringen oder was? Kaum erblicken die Stammspieler die Getränke rennen die wie der Teufel los. *lach mich schrott*

Teni Puri - Super Soldier & Beware of Snow White & Jump out Seigaku (64)
Ich wusste gar nicht das es auch Chibi Anime Folgen gibt. Cool!

We Want to See Tezuka (130)
Bei der Folge finde ich toll, dass die Stammspieler ihren Captain in Deutschland besuchen und Tezuka die Kanto Tournament Championship Medaille geben. Klasse!

Never Give Up (131)
Da finde ich es super wie Echizen der deutschen ehemaligen Tennisspielerin Hanna Mut macht wieder mit den Tennisspielen an zu fangen. Daumen hoch!

The Zany Teni-Puri Family (132)
Die Chibi Folge ist voll witzig, weil die ganzen Stammspielern da eine Familie sind. Und gleich am Anfang kriegt Echizen da von Tezuka voll einen auf den Deckel. Und wie Tezuka da wütend wird, da würde ich auch wegrennen.

To Dear My Friend (171)
Bei dieser Folge und merkt und sieht man, dass Echizen hin und her gerissen ist. Weil er andererseits an den U.S. Open teilnehmen will und doch andererseits will er zusammen mit Momo und den Tennis Club an den Nationals teilnehmen und weiß nicht was er machen soll. Da finde ich es gut, dass Tezuka in solch einen Moment mit Echizen redet. Auch dass Ryuzaki-sensei mit Momo darüber redet finde ich super. Es bewegt einen sehr wie Momo anfängt zu weinen und zu Echizen sagt wenn er gehen will soll er gehen, auch wenn er vor hatte mit Echizen an den Nationals teil zu nehmen. Da sieht man das die beiden beste Freunde sind.

Goodbye Seigaku (172)
Traurig und schade, dass Echizen den Tennis Club verlässt, um an den U.S. Open teil zu nehmen. Aber er kommt ja wieder.

Never-forgotten promise (177)
Ich weiß nicht was ich zu der Folge sagen kann, man muss selber angucken.

Good-bye, Prince (178)
Eine Folge die wirklich zu Tränen rührt. Echizen macht die ganzen Techniken von all seinen Tennisfreunden nach und bedankt sich dabei an jeden einzelnen, in Tränen und besiegt damit endlich Tezuka.
Zuletzt geändert: 19.12.2017 21:22:54





Zurück