Zum Inhalt der Seite

Thread: Seigaku Game

Eröffnet am: 23.05.2005 10:33
Letzte Reaktion: 16.10.2007 21:15
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Diva Seigaku Game 23.05.2005, 10:33
juu-chan Seigaku Game 26.05.2005, 14:11
 _Diva Seigaku Game 26.05.2005, 23:39
Seigaku Game 25.11.2006, 18:44
Seigaku Game 29.11.2006, 13:13
 Dark_Pharao_Romano Seigaku Game 14.08.2007, 22:44
Seigaku Game 16.10.2007, 17:46
 Exino Seigaku Game 16.10.2007, 21:15
Seite 1



Von:    _Diva 23.05.2005 10:33
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi ^^

Nyu, ich hab n kleines Prob. Und zwar:

In den PoT Musicals, genauer gesagt im "Special Match Side Fudomine" wird doch ein Spiel das "Seigaku Game" heisst gespielt. Ich würde jetzt zu gerne wissen wie das genau geht da ich leider nur die Hälfte verstehe ^^' Könnte mir das vielleicht jemand genauer erklären? Wäre wirklich lieb ^^

Danke schonmal im vorraus, eure Eiji-chan ^.^/)
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)



Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:11
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
Also...
Bei dem Spiel muss man von jedem der Seigaku Regulars den Vor- und Nachnamen wissen und einen festgelegten Satz den die ständig sagen oder typisch für die ist.
Übersichtlich dargestellt sieht das so aus:

Inui - Sadaharu - Rikutsu janai

Fuji - Syusuke - Tsubame Gaeshi

Kikumaru - Eiji - Kikumaru Beam

Kawamura - Takashi - BURNING!

Oishi - Syuichiroh - Kara kara kara

Momoshiro - Takeshi - Don!

Kaidoh - Kaoru - Snake shot!

Echizen - Ryoma - Nyaro!

Tezuka - Kunimitsu - Nandeyanen

Zu jedem Satz muss man auch ne bestimmte Handbewegung machen. Die kannst du dir dann bei der Szene im backstage abgucken wo die das Spiel nochmal demonstrieren. Die zu beschreiben ist mir gerade zu kompliziert...

Und nun zum Ablauf des Spiels:
Man stellt sich in nem Kreis auf.
Einer fängt an und zeigt auf jemand anderen während er den Nachnamen von einem der Charas sagt.
Der auf den gezeigt wurde zeigt auf jemand anderen und sagt dabei den Vornamen des Charas.
Die Personen die links und rechts von der Person stehn auf die zuletzt gezeigt wurde, müssen den Satz sagen und die Handbewegung dazu machen.
Die Person auf die zuletzt gezeigt wurde macht dann weiter und zeigt wieder auf jemand anderen und sagt den Nachnamen eines Charas usw.
Wenn jemand einen Fehler macht fliegt er raus.
Ende ist wenn nur noch zwei Spieler übrig sind.

Ich hoff man versteht die Erklärung. Wer meint, dass noch Fehler drin sind darf mich gerne korrigieren. ^^
Viel Spaß beim selber mal ausprobieren!
*·.·*B*E*·.·*S*H*I*N*Y*·.·*



Von:    _Diva 26.05.2005 23:39
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHH *o*
Dankö fürs erklären ^^
*knuffel*
Hab nämlich nie so wirklich kapiert wer da wann dran ist ~.
*doof desu*
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:44
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Ich hab` erst jetzt diesen Beitrag gefunden, vielen Dank für die Regeln!

Eine Frage trotzdem noch: Ich konnte nicht herausfinden, was man bei Kawamura und Momoshiro machen muss, kann mir wer helfen?



Von:   abgemeldet 29.11.2006 13:13
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
Momoshiro und Kawamura sind auch die einzigen, die bei der Demonstration im Backstage nicht genannt werden ^^;
Aber die Handbewegung zu Momoshiros 'Don!' sieht man im Musical selber, als die da das Spiel spielen.
Momoshiro und Eiji müssen da die Handbewegung machen.
Momoshiro selber streckt nur den Arm schräg nach vorne oben und Eiji macht das gleiche, nur dass der nicht ne Faust dabei macht sondern noch mit dem Zeigefinger in die Luft zeigt.
Normalerweise zeigt Momoshiro (im Anime und Manga z.B.) bei dem Satz auf den Gegner, aber das macht sich schlecht, wenn das Spiel darauf basiert, dass man auf andere Personen zeigt ^^;
Kawamuras Handbewegung wird bei der Version auf der DVD nie vorgeführt, aber ich denk mal es reicht, wenn man da einfach auch nen Arm nach oben streckt ^^
*·.·*B*E*·.·*S*H*I*N*Y*·.·*



Von:    Dark_Pharao_Romano 14.08.2007 22:44
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
In einer der Supporters DVD's spielen sie das spiel nochmal in ner ganz großen runde mit einem Wasabi-Sushi-Roulett. ^^°
Da kommt dann noch ein Chara dazu:

Kato - Kachiro --> Okuraretai! (oder so ähnlich ^^°°) *kein japanisch kann*

Aber ich find das spiel genial, das kann man auch so schön mit anderen Animes oder sonswas machen XD



Von:   abgemeldet 16.10.2007 17:46
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
*Q* UII!!!!! danke danke danke für die erklärung xDDDD mann als ich des spiel zum ersten mal gehsen hab,hab ich gedacht...O_O WTF?!? wie machen die des xDDDDDD naja dann hab ich begriffen sin ja japaner die könn alles xDDDDDDD yaayy habs auch ma ausprobiert aber nix XDDD naja jetzt weiss ichs ja *Q* thxx!!!
.::~Wenn es wirklich Engel Gibt und sie uns wirklich Beobachten....dann machen sie das ohne zweifel durch deine augen..~::.

*~Si hay angeles en el mundo y realmente nos observan, sin duda lo hacen a travéz de tus ojos*~

*~ *PNISH* ~* I LOVE YOU <3!!!



Von:    Exino 16.10.2007 21:15
Betreff: Seigaku Game [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer das hier als vorlage genommen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9046 das spiel macht echt spaß
Supernatural ab 15.10 auf Pro 7. Die tollsten Brüder der Welt!!!





Zurück