Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer TSK Lieblingschara

Eröffnet am: 08.11.2003 19:56
Letzte Reaktion: 08.02.2007 19:28
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Time Stranger Kyoko



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kysume Euer TSK Lieblingschara 08.11.2003, 19:56
 Dai-Chan Euer TSK Lieblingschara 08.11.2003, 20:05
nigol Euer TSK Lieblingschara 08.11.2003, 20:22
Jibrelle Euer TSK Lieblingschara 09.11.2003, 09:37
Euer TSK Lieblingschara 28.06.2006, 13:57
 Minomnom Euer TSK Lieblingschara 09.11.2003, 10:15
 MysteryElw Euer TSK Lieblingschara 26.12.2003, 13:58
yokai Euer TSK Lieblingschara 26.12.2003, 20:05
Sea-salad Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 14:32
cherubin Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 15:34
 TonaradossTharayn Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 15:38
cherubin Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 16:01
 TonaradossTharayn Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 16:13
cherubin Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 16:18
 TonaradossTharayn Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 16:26
Bluefire Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 16:32
cherubin Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 16:50
 TonaradossTharayn Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 17:08
Bluefire Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 17:27
 TonaradossTharayn Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 17:46
cherubin Euer TSK Lieblingschara 03.03.2004, 18:09
 ChocoCookie Euer TSK Lieblingschara 30.03.2004, 21:01
sakani Euer TSK Lieblingschara 22.05.2004, 16:44
sakani Euer TSK Lieblingschara 22.05.2004, 16:45
kivilein Euer TSK Lieblingschara 20.06.2004, 16:01
 Kamyara Euer TSK Lieblingschara 23.07.2004, 00:16
Haine Euer TSK Lieblingschara 08.08.2004, 20:29
tomomi-chan Euer TSK Lieblingschara 26.10.2004, 13:00
aiko14 Euer TSK Lieblingschara 26.04.2005, 09:59
 kouran Euer TSK Lieblingschara 13.05.2005, 19:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kysume 08.11.2003 19:56
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Konichiwa!
Ich wollte mal fragen, wen ihr aus TSK am liebsten habt. Ich persönlich hab' keinen, mag alle ganz dolle!^^ Aber meine Favoriten hab' ich schon.
Sakataki, Kyoko, Karen, Mizuno, Tooba, Sarai, Rin, Youju (aber die kommen ja viel zu kurz *schnief*)
Hach, es sind einfach alle cool!^^



Von:    Dai-Chan 08.11.2003 20:05
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch alle, besonders, Koyko, Karen, Sakataki und Hinzu... *sabber*
die sind schön witzig XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.11.2003 20:22
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Ich find Mizuno und Sarai am besten. Die beiden sind einfach wie für einander geschaffen!! Außerdem ises immer so schön witzig wenn sie sichstreiten oder Sarai (zur info: ich heiße Sara...) wieder einen Annäherungsversuch unternimmt und Mizuno ihn abblitzen lässt.

by, ni



Von:   abgemeldet 09.11.2003 09:37
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Karen, Youjyu und Yami...
"Warum heißt Wolfsheim...eigentlich 'Wolfsheim'...und nicht einfach...'Bau'?"
<<<<irgendwer neulich bei 1live. Wo was dran ist, ist was dran XD



Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:57
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Mizuno und Sarai sind auch meine meine Favs.
Ich hab einfach eine Schwäche für solche trotteligen und kratzbürstigen Charas. *-*
Eigentlich das beste Pairing aus TSK ô.o
Yami und Setsuna mag ich aber auch, ich mag Gegensätzliches.

Was solls, eigentlich mag ich alle aus TSK.


~The one who is fooled is the idiot xP~
Zuletzt geändert: 28.06.2006 13:58:54



Von:    Minomnom 09.11.2003 10:15
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also,ich persöhnlich find Mizuno,Ui und Yami am besten ^,^.Die drei sind einfach klasse >0<



Von:    MysteryElw 26.12.2003 13:58
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Ich bin der Meinung, dass Sakatatki und Sarai die besten sind. Die sind beide so knuffig ^_^

eure Mysti



Von:   abgemeldet 26.12.2003 20:05
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
nya, also ich find einfach nur hizuki und widoshiku toll XD
bloggie, bloggie...
http://onlyfiction.pitas.com

support it! XD online fanart protection:
http://www3.to/ofp



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:32
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Mein absoluter lieblings Chara ist auf jeden Fall Yami.Dunkel und geheimnissvoll...
Toba und Kyoko find ich auch ganz ok.Karen mag ich eigentlich überhaupt net so...mir viel zu brav ^-^



Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:34
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
sakataki, kyoko und chocola <3... ui is auch ganz putzig aber irgendwie isse mir suspekt ó_Ô .. strange girl.. dass die kein stranger is wundert mich irgendwie.. aber eigentlich sind alle charas toll, nur hizuki mag ich nich so, der grinst so viel und dolle.... *will dass tsk mehr bände hat ;__;*
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 15:38
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hizuki, Widoseek und Ginga am meisten ^_^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:01
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Hizuki, Widoseek und Ginga am meisten ^_^

ich hab das mit widoseeks ganzen freundinnen ich wirklich verstanden ^-^°

und bei ginga und misuno is das auch so ne bruderschwesterliebe oder is die nur einseitig gewesen?!
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 16:13
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
>>ich hab das mit widoseeks ganzen freundinnen ich wirklich verstanden ^-^°

Er ist ein Casanover XD

>>und bei ginga und misuno is das auch so ne bruderschwesterliebe oder is die nur einseitig gewesen?!

Einseitig, Ginga liebt Widoseek ^^; (denke ich.. glaube ich.. ^^;)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:18
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> >>ich hab das mit widoseeks ganzen freundinnen ich wirklich verstanden ^-^°
>
> Er ist ein Casanover XD
>
> >>und bei ginga und misuno is das auch so ne bruderschwesterliebe oder is die nur einseitig gewesen?!
>
> Einseitig, Ginga liebt Widoseek ^^; (denke ich.. glaube ich.. ^^;)

+ hoffe ich..?!?!? ;)

tnaja, aber ob seine ganzen exfreundinnen überhaupt von ihrem glück wußten sei mal dahin gestellt..

mir fällt noch ein, chronos is eigentlich auch ganz süß ^^... aber wer is denn dann kyokos mutter?!

mööönsch, tsk is so unglaublich viel schöner als kkj, wieso zum geier hat das nur 3 bände ;__________;.
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 16:26
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
>>+ hoffe ich..?!?!? ;)

öh ja, das auch, aber das steht nicht zur Debatte XD

>>mir fällt noch ein, chronos is eigentlich auch ganz süß ^^... aber wer is denn dann kyokos mutter?!

stimmt Chronos ist auch toll.... keine Ahnung O.o vielleicht hat die Zeit das Kind geschaffen? O.o Ka...


>>mööönsch, tsk is so unglaublich viel schöner als kkj, wieso zum geier hat das nur 3 bände ;__________;.

Meine Rede T____T (nya, dafür hat TSK keinen Noyn *_*)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:32
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> >>mir fällt noch ein, chronos is eigentlich auch ganz süß ^^... aber wer is denn dann kyokos mutter?!
>
> stimmt Chronos ist auch toll.... keine Ahnung O.o vielleicht hat die Zeit das Kind geschaffen? O.o Ka...

müsste man denken ja oO


Ich mag Sakataki gerne *_*
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:50
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> stimmt Chronos ist auch toll.... keine Ahnung O.o vielleicht hat die Zeit das Kind geschaffen? O.o Ka...

mhmm.. wenns die zeit war is chronos rein praktisch gesehn nich der leibliche vater?! XD.. naja, zu kompliziert, denk ich.. obwohl bei den alten griechen kam artemis auch aus zeus' kopf gejumpt -__-"

> >>mööönsch, tsk is so unglaublich viel schöner als kkj, wieso zum geier hat das nur 3 bände ;__________;.
>
> Meine Rede T____T (nya, dafür hat TSK keinen Noyn *_*)

najaa.. aber dafür hat tsk sakataki, der mir sympatischer is als es chiaki jemals sein kann *chiaki nich mag* und eh mehr männliche charas....
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 17:08
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
>>mhmm.. wenns die zeit war is chronos rein praktisch gesehn nich der leibliche vater?! XD.. naja, zu kompliziert, denk ich.. obwohl bei den alten griechen kam artemis auch aus zeus' kopf gejumpt -__-"


Ja na ja, ich denke eben, da Chronos ein Gott ist, gibt es die Möglichkeiten
a) er braucht keine Frau um sich ein Kind zu erschaffen oder
b) er hat sich mit der Zeit vereinigt um ein Kind zu schaffen.

Alles sehr skuril, aber für einen Gott denkbar.


>>najaa.. aber dafür hat tsk sakataki, der mir sympatischer is als es chiaki jemals sein kann *chiaki nich mag* und eh mehr männliche charas....

Ich hasse Sakataki. Zwar nicht so schlimm, wie Chiaki, aber er ist ihm dennoch ähnlich...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 03.03.2004 17:27
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> >>mhmm.. wenns die zeit war is chronos rein praktisch gesehn nich der leibliche vater?! XD.. naja, zu kompliziert, denk ich.. obwohl bei den alten griechen kam artemis auch aus zeus' kopf gejumpt -__-"
>
>
> Ja na ja, ich denke eben, da Chronos ein Gott ist, gibt es die Möglichkeiten
> a) er braucht keine Frau um sich ein Kind zu erschaffen oder
> b) er hat sich mit der Zeit vereinigt um ein Kind zu schaffen.
>
> Alles sehr skuril, aber für einen Gott denkbar.

Ergibt dann auch ne Sinn oO

>
> >>najaa.. aber dafür hat tsk sakataki, der mir sympatischer is als es chiaki jemals sein kann *chiaki nich mag* und eh mehr männliche charas....
>
> Ich hasse Sakataki. Zwar nicht so schlimm, wie Chiaki, aber er ist ihm dennoch ähnlich...


Arina's Figuren sehen alle fast gleich aus ^^"
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 17:46
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
>>Ergibt dann auch ne Sinn oO

Japp, zumindest einleuchtend (wenn man den Gott im Hinterkopf behält XD)

>>Arina's Figuren sehen alle fast gleich aus ^^"

Und deswegen kapiere ich nicht, warum sich manche Leute sie als Vorbild nehmen (denn ergo= deren Charaktere werden auch fast alle gleich aussehen)

Sie hatwirklich nur wenige, herausragende Charaktere geschaffen. Noyn und Widoseek sind ein Beispiel, im gewissen Sinne auch Fynn. Aber da hörts auf
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 03.03.2004 18:09
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> >>Arina's Figuren sehen alle fast gleich aus ^^"
>
> Und deswegen kapiere ich nicht, warum sich manche Leute sie als Vorbild nehmen (denn ergo= deren Charaktere werden auch fast alle gleich aussehen)

naja, sie sehen halt niedlich aus und erfüllen das kindchenschema zur genüge. die größe der augen ist glaub ich nicht zu toppen.. allerdings hat arina sich in fullmoon gebessert, da sehen die charas nichmehr ganz so gleich aus. zumindest hab ich die marron-stereotype, sowie den miyako und chiaki-style noch nich gefunden. wobei ich fullmoon bis jetzt eh nich so toll find.. entweder is es n standartisierter zeichenstil oder die geschichte lahmt an ecken und enden.. mit 12 seine große liebe ^ ^° und popstar als lebenswunsch.. haaaach ne ;___;.. obwohl die todesengel toll sind.. naja, falscher thread, sorry ^ ^"

>
> Sie hatwirklich nur wenige, herausragende Charaktere geschaffen. Noyn und Widoseek sind ein Beispiel, im gewissen Sinne auch Fynn. Aber da hörts auf

nujaaa.. nich so negativ bitte... noyn und fynn haben zwar schon was sehr spezielles aber hmm... sonst fällt mir nix verteidigendes ein.. son pech aber auch ;_;.. najaaa... trotzdem.. sakataki geht vor chiaki ;p
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:    ChocoCookie 30.03.2004 21:01
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
ich persönlich mag yami und rin am besten ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2004 16:44
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am Liebsten Yami, Sakataki, Rin und Kyoko!!! ^^
Leider erfährt man nur so wenig über Rin und Yami... im letzten Band is ja alles so zusammen gequetscht... Leider!
Was solls...-_-'
Mfg Aya-pin



Von:   abgemeldet 22.05.2004 16:45
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich glad Chokola vergessen... Sorry
*nyan*



Von:   abgemeldet 20.06.2004 16:01
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Sarai ist der Beste! Der ist sooo süss. Und erst sein Outfit ^^!
Aber Chokola ist auch meeeeega kawaii!

Greez Kivi



Von:    Kamyara 23.07.2004 00:16
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Sakataki einfach nur genial ^^ Sein ernster Blick *schmacht* Einfach subba ^^
" it's written all over your face - it's such a painful thing to waste - tell me now - where do we go - now the future's not so clear - I can't believe we've ended here - where's the world that doesn't care - maybe I could meet you there "



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:29
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Meine persönliche Lieblinge sind Kyoko,Hizuki,Sarai und Setsuna. *muss die 4 gleich mal knuddeln* ^_^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 13:00
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Kyoko und Yami sind cool^^ Die anderen mag ich auch, aber die zwei sind einfach am besten^^
Zuletzt geändert: 26.10.2004 13:00:37



Von:   abgemeldet 26.04.2005 09:59
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Meina ist Toba^^ Der ist so süß^^ Außerdem geben er und Karen ein süßes Paar ab^^



Von:    kouran 13.05.2005 19:28
Betreff: Euer TSK Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also mein persönlicher Favorit ist Sakataki!^-^ Seine ganze Art ist unglaublich cool. Da möchte man dahin schmelzen.^-^
Am blödesten finde ich Ui (so nebenbei bemerkt)


[1] [2]
/ 2



Zurück