Zum Inhalt der Seite

Thread: TSK OVA...

Eröffnet am: 17.08.2003 13:52
Letzte Reaktion: 07.04.2009 22:04
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Time Stranger Kyoko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Venuschan TSK OVA... 17.08.2003, 13:52
 Dai-Chan TSK OVA... 17.08.2003, 14:01
 Pani-Delux TSK OVA... 17.08.2003, 14:06
 -Gaia- TSK OVA... 17.08.2003, 14:23
 Pani-Delux TSK OVA... 17.08.2003, 14:36
Venuschan TSK OVA... 17.08.2003, 17:14
Miyuko TSK OVA... 17.08.2003, 17:25
Marino TSK OVA... 17.08.2003, 19:33
KiraraChan TSK OVA... 21.08.2003, 20:40
 Mary-chan TSK OVA... 21.08.2003, 21:03
 CruxisLyrica TSK OVA... 03.09.2003, 12:54
Marino TSK OVA... 03.09.2003, 21:01
 CruxisLyrica TSK OVA... 04.09.2003, 10:43
 Nemo_ TSK OVA... 04.09.2003, 10:58
 CruxisLyrica TSK OVA... 04.09.2003, 14:15
 Kyoko-Suomi TSK OVA... 22.01.2004, 22:04
 grusli TSK OVA... 19.02.2008, 18:34
TSK OVA... 07.04.2009, 22:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2003 13:52
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
Nyo~
hab grad von irgendner seite n teil (?) vom OVA runtergeladn.. finds gar ned so schlecht am anfang.. aba als da Sakataki und sein Bruda (kenn grad den namen nimma ^^;) auftauchen.. OMG! DIE FARBEN! AAAH O__O
Wieso haben die nur ne dunklere Haut bekommen?? O_o und sakataki hat keine schwarze haare, sondern so n dunkles-grün O__O; *bäääh*
>__<;;
*mag den nimma*
*heul*
Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat...



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 14:01
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! Is doch super, dass es überhaupt eine OVA gibt!!!
Und außerdem hat Sakataki nich schwarze, sondern dunkel-blaue Haare!!! Und auch wenn es in OVA dunkel-grüne haare sind, find ich das net schlimm, weil das wichtigste die Charas sind und nich das Aussehen o.O

Der Bruder von Sakataki heißt Hinzuki *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Pani-Delux 17.08.2003 14:06
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
*reinkuller*
öhm...*peinlich*
was ist eine OVA?? >.<
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:    -Gaia- 17.08.2003 14:23
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
Original Video Animation
also ein Anime der nur für Video produziert wurde, und net ma im TV kam


Von der OVA gibts meines wissens doch auch nur diesen kurzen teil der so 15min oder so geht. Zumindest hab ich nur das ^^;
[a.essig] an die Macht!
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    Pani-Delux 17.08.2003 14:36
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
@gaia-sama ^.^
Thankx =^^=

O.o wo habt ihr das her? *auch haben will* XDD
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 17.08.2003 17:14
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
>Von der OVA gibts meines wissens doch auch nur diesen kurzen teil der so 15min oder so geht. Zumindest hab ich nur das ^^;

Also ich hab das mit 11min.... ._.
das is dieses chokola spezial mit dem könig~ oda? o.O

Pani: von so ner seite~
hab aba grad den link ned o.Ô;
Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat...



Von:   abgemeldet 17.08.2003 17:25
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die gesamte OVA und auch gesehen.. ich muss sagen, sie bestätigt mein Urteil gegenüber dem Manga: Ich mag es nicht ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 17.08.2003 19:33
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
http://strictlyshoujo.com/tsk/

Da kann mans runterladen :-)
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:   abgemeldet 21.08.2003 20:40
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
>Der Bruder von Sakataki heißt Hinzuki *gg*
@ Conan-Love Sakatakis Bruder heißt Hizuki ohne "n" ok,wahrscheinlich nur ein tippfehler,ka?

Ich hab die OVA auch..ist ja total Kawaii..abr sie ist nciht von Arina Tanemura..nene..eindeutig nicht......(glaub ich nicht dran)

Mata ne
every day
you don't smile
is a lost day in you life



Von:    Mary-chan 21.08.2003 21:03
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab die OVA auch..ist ja total Kawaii..abr sie ist nciht von Arina Tanemura..nene..eindeutig nicht......(glaub ich nicht dran)

öhh.. natürlich ist die nicht von Arina ^^*** die Animes werden wohl kaum von den Mangaka animiert.. >.<
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:    CruxisLyrica 03.09.2003 12:54
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal so ne Frage...
Die OVA hab ich mir auch runtergeladen. Mit was guckt ihr sie euch an? Ich habs mit Realplayer versucht und mit Windows Medien Player doch überall hab ich nur Ton und kein Bild. Kann mir jemand helfen??
Denke nie gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.
Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst.
Aber denken tust du nie!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:01
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
mit dem DivX Player
http://www.divx.com
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:    CruxisLyrica 04.09.2003 10:43
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
> mit dem DivX Player
> http://www.divx.com

Hab ich auch schon... aba da kommen nur so rosa/graue Streifen....
Denke nie gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.
Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst.
Aber denken tust du nie!



Von:    Nemo_ 04.09.2003 10:58
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
Nur um das als Fehlerquelle auszuschließen, hast Du schon überprüft, ob auf Deinem Rechner vielleicht der passende Codec fehlt?
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    CruxisLyrica 04.09.2003 14:15
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
> Nur um das als Fehlerquelle auszuschließen, hast Du schon überprüft, ob auf Deinem Rechner vielleicht der passende Codec fehlt?

Also, ich müsste den passenden Codec haben... Den ich habe es sage und schreibe 2 1/5 Minuten sehen können. Und dann ist mein PC an einem üblichen Fehler abgestrützt. Seit dem versuche ich es im Realplayer oder Windows Medien Player anzuschauen => Die Programme reagieren nur auf diese Datei nie. Beim DivX Player kommen immer diese komischen Streifen ^^"
Denke nie gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.
Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst.
Aber denken tust du nie!



Von:    Kyoko-Suomi 22.01.2004 22:04
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
hm... also irgendwas scheinst du falsch zu machen...

also ich mag das OVA nicht...
vielleicht liegts dran wegen dem miesen Design und weil die Hauptperson das Chocola-Vieh da ist *es nicht mag*
also es ist zumindest die Zusatzstory aus Band3, noch mal für die, die es nicht wußten



Von:    grusli 19.02.2008 18:34
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
Avatar
 
hat noch wer den link zum download?
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~



Von:   abgemeldet 07.04.2009 22:04
Betreff: TSK OVA... [Antworten]
schau doch einfach mal bei youtube nach ;)
da gibts das mittlerweile auch ^-^





Zurück