Zum Inhalt der Seite

Thread: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T

Eröffnet am: 01.07.2003 21:58
Letzte Reaktion: 04.05.2009 14:59
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Time Stranger Kyoko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FunkelndeElfe TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 01.07.2003, 21:58
 Mary-chan TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 01.07.2003, 22:01
Shaolona TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 06.07.2003, 22:04
SaireaZadkiel TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 07.07.2003, 14:53
 Shatai TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 07.07.2003, 17:02
 Cheezu TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 07.07.2003, 22:52
Bugs TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 12.07.2003, 14:17
 kathi-neto TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 12.07.2003, 17:00
 RumikoKumakura TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 14.07.2003, 19:28
 Chiko-chan TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 14.07.2003, 20:39
 -Mari- TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 14.07.2003, 21:39
Peruka TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 19.07.2003, 00:22
 Rukisan TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 06.11.2006, 10:38
TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 23.03.2007, 19:56
 Guren-no-Kimi TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 25.03.2007, 00:27
 AriyaLothiriell TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 25.03.2007, 11:39
 Guren-no-Kimi TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 25.03.2007, 12:38
 AriyaLothiriell TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 25.03.2007, 13:12
 Guren-no-Kimi TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 25.03.2007, 13:29
TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 24.05.2007, 19:26
TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T 04.05.2009, 14:59
Seite 1



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2003 21:58
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
FIRST! wenn es den thread (oder einen zum 3. band ^^") schon gibt tut es mir leid, aber ich hab echt nix gefunden...
ahm...keine ahnung ob ich jetzt spoilen werde, aber ich warne trotzdem mal vor XD
--SPOILER GEFAAAHR--

soooo und jetzt zum thema!!
ich bin mir sicher, dass viele anderer meinung sind (oder den vielleicht noch nicht gelesen haben *lach*) aber ich war vom 3. Band einfach nur enttäuscht und wüsste gerne ob es nur mir so geht!
Irgendwie kam es mir vor als ob da die geschichte umbedingt in den letzten band rein gequetscht werden musste und man deswegen halt mal ein paar kapitel weggeschnitten hat *traurig*
vielleicht liegt es nur daran das so viele leute dazu gekommen sind, ohne dass man viel über die erfahren hat....oder daran dass Uis liebesgeschichte nicht wirklich gezeigt wurde (*ggggggggg* die ist cool XD <--ich mag TSK trotzdem noch *lach* auch nach dieser enttäuschung) ahm...ich weiß nicht wie ich es erklären soll...mir kam es einfach gequetscht vor =.=
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Mary-chan 01.07.2003 22:01
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
mmh ich kannte es schon auf japanisch und wusste das Tanemura-sensei wegen Stress etc. die Geschichte starkt gestrafft hat. Denn eigentlich wären es sonst mehr Bände gewesen und so wurden plötzlich alle Stranger eingeführt. Ich finde es stellenweise auch sehr unlogisch (warum sehen die Wachen denn, das Hizuki Kyoko küsst??) Egal Tanemura-senseis Artwork entschädigt alles und besonders die 4 Steps Comics gefallen mir
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:04
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Hmmm...Arina-sama hat immer wieder betont,dass sie sich in einem Tief befand und der Manga deswegen so eine unerwartete Wendung nahm...Trotzdem war ich auch etwas enttäuscht...Ich finde,man hätte die Story nicht so quetschen müssen.Wäre sie so ausführlich gewesen wie Kamikaze Kaito Jeanne,hätte man gut 5 Bände machen können...



Von:   abgemeldet 07.07.2003 14:53
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nick* Ich fand´s auch ein bisschen abgewürgt, außerdem hätte ich mich echt gefreut noch mehr davon zu lesen... *sniff*
Naja, auf jeden Fall waren die Wendungen die die Geschichte genommen hat - überraschend? *grins* Ich mag´s eigentlich gerne überrascht zu werden *zu viele vorhersehbare Manga und Bücher gelesen hab* und der Zeichenstil von Arina-sama entschädigt echt für die gequetschte Story zum ende hin...


Grüßle Caro



Von:    Shatai 07.07.2003 17:02
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
Kann mich da nur anschließen! machte echt den Anschein, als hätte sie unbedingt in diesem einen Band fertig werden müssen .__.

Naja, bald kommt ja I*O*N ;)
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.



Von:    Cheezu 07.07.2003 22:52
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
ja....ne enttäuschung....Die hat das voll alles zusammengequetscht!!!
Das war echt scheiße...vorallem wie diese ui ist..*gmbl*
Ist und bleibt ne enttäuschung, bis auf die strips und chronos...das war scharf^^ "Papa ist einsam""
whahah^^



Von:   abgemeldet 12.07.2003 14:17
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Ich finde es eigentlich auch traurig das es so gequetscht ist.

Ich weiß ja, dass Frau Tanemura damals viel um die Ohren hatte und deshalb die Story verkürzt hatt, aber gleich so drastisch ...

Allein wo die restlichen Stranger dazukommen ... man kann irgendwie nichts mit ihnen anfangen ... wer sind sie??? ... ich meine ... man kennt ihre Geschichte nicht und kann keine Verbindung zu ihnen aufbauen ...
Und dann muss sofort Ui geweckt werden ... es wirkt alles so gehetzt ...

Es wäre vielleicht besser gewesen sie hätte ein Jahr Pause von TSK gemacht, und dann in Ruhe weitergeschrieben ...

Ich find es einfach nur schade ... sie hätte einfach mehr aus der Story herausholen können ...

Naja ...
()()
(`.´)
*smile*



Von:    kathi-neto 12.07.2003 17:00
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
Widoseek is viel zu kurz gekommen*inSturzbachtränenausbrech*
TSK is sowieso von vorn bis hinten kaotisch. Aber diese Zeichnungen *miau* einfach nur genial. Die 4 step Viecher am Ende waren echt klasse. Vir allem die mit Mizuno und dem komischen Bruder von widoseek *weigertsichdenNamenzumerken* Ich hab tränen gelacht.
Aus der Story von TSK hätte man echt mehr machen können. Aber zu ändern is da auch nix...



Von:    RumikoKumakura 14.07.2003 19:28
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
es war auch gequetscht, aber sie hatte doch von vornherein gesagt, dass die story mit dem dritten band ausläuft. zumindest wurde noch die situation zwischen ihr und sakataki geklärt. vielleicht wollte sie auch einfach noch ein paar sachen offen lassen. das regt doch die fantasy an. ich fand den band gut.



Von:    Chiko-chan 14.07.2003 20:39
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht lag es daran, dass die restlichen Stranger alle einfach aufgetaucht sind. Bei den ersten wurden jedem ein Kapitel gewidmet und es alles ausführlicher erzählt. Von daher kann man schon gequetscht sagen.
Das Ende war allerdings auch etws langweilig. Es war ja schon so was von klar, dass Kyoko und Sakataki zusammen kommen. Von daher war da die Spannung raus.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    -Mari- 14.07.2003 21:39
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
oh je.. naja ich werd mir trotzdem band 3 kaufen -^^- und band 2.. *grummel* im moment nich lieferbar



Von:   abgemeldet 19.07.2003 00:22
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Doch, bin ich auch der Ansicht, dass TSK 3 eher enttäuschend war... viele der Zeichnungen stammten nicht mal von ihr, war allerdings auch schon in Bd. 2 so gewesen... Und der Inhalt war auf jeden Fall gequetscht, aber jeder hat eben mal ein Tief... Geht doch jedem so, und hre Zeichnungen entschädigen dann doch für vieles!!^^



Von:    Rukisan 06.11.2006 10:38
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte irgendwie des Gefühl daß ich immer irgendwas verpaßt hatte während ich den Manga las. Von einer Seite zur anderen waren plötzlich alle vereint ohne daß man wirklich wußte wie sie dazu kamen und woher sie eigentlich waren.
Irgendwo fand ich des n wenig blöd. Hätte irgendwie gerne noch mehr über die ein oder andere Person erfahren aber so hatte man irgendwie des Gefühl daß halt einfach noch ein paar Personen reingezeichnet wurden ohne viel eigenen character oder so.
Irgendwie fand ich des n bißchen schade. Ansonsten hat mir der Manga nämlich sehr gut gefallen.
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:56
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Ich fand das der dritte Band eigendlich keine Entäuschung war. Schlielich ist es die Sache des Verlages die Geschichte in 3 Bände zu quätschen, aber es stimmt offtmals hatte ich auch das Gefühl das manche Dinge sehr durcheinandere und vorallem sehr schnell passierten.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 19:58:31



Von:    Guren-no-Kimi 25.03.2007 00:27
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 

ich fand den dritten manga auch recht gut!!
ich fand alle gut, sagen wir es mal so!!!

BESSER ALS DIESER SCHEISS: "shinshi doumei cross"
das is die enttäuschung Ò.o
aber doch nich der manga im allgemeinen :P


Mein neustes Gakuen Alice-Video!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pA0Q_FMUAds

und wenn ihr wollt, besucht mich doch auf youtube.com!!!
http://www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:    AriyaLothiriell 25.03.2007 11:39
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das TSK allgemein eine große Enttäuschung war. Noch schlimmer als bei Shinshi Doumei Cross. Ich bezweifle, dass sie jemals wieder so gute Manga wie Fullmoon oder Jeanne zeichnen wird. u.u
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Guren-no-Kimi 25.03.2007 12:38
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das TSK allgemein eine große Enttäuschung war. Noch schlimmer als bei Shinshi Doumei Cross. Ich bezweifle, dass sie jemals wieder so gute Manga wie Fullmoon oder Jeanne zeichnen wird. u.u

jeder sieht es anders!! du sagst wieder, war schlecht, aber andere sagen, war echt gut!!

ich find nun wieder das SDC voll daneben is. viel zu viele figuren, die geschichte is total unübersichtlich.
ich fand, der manga is der schlechteste die die je gezeichnet hat Ò__o
gut, TSK kann mit fullmoon und jeanne nicht mithalten, aber er war auf jeden fall besser als SDC!!!!
Mein neustes Gakuen Alice-Video!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pA0Q_FMUAds

und wenn ihr wollt, besucht mich doch auf youtube.com!!!
http://www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:    AriyaLothiriell 25.03.2007 13:12
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 

> jeder sieht es anders!! du sagst wieder, war schlecht, aber andere sagen, war echt gut!!

Natürlich sieht es jeder anders. Wär ja ne ziemlich langweilige Welt, wenn alle dieselbe Meinung hätten, oder? Oo
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Guren-no-Kimi 25.03.2007 13:29
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
>
> > jeder sieht es anders!! du sagst wieder, war schlecht, aber andere sagen, war echt gut!!
>
> Natürlich sieht es jeder anders. Wär ja ne ziemlich langweilige Welt, wenn alle dieselbe Meinung hätten, oder? Oo

na klar ^^
ich find gut, das die geschichte so ausgeht!! ich will nich wissen wie bei SDC!!!
davon mal abgesehen, hab ich die mangas von SDC nur gekauft, weil sie von tanemura sind, sont hätte ich nach dem ersten aufgehört Ò.o
Mein neustes Gakuen Alice-Video!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pA0Q_FMUAds

und wenn ihr wollt, besucht mich doch auf youtube.com!!!
http://www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:26
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
Avatar
 
@funkelnde elfe
da sind wir wohl verschiedener meinungXD
ich finde den 3.band am besten aus der reihe,weil es dort nämlich mal ernst wird.



Von:   abgemeldet 04.05.2009 14:59
Betreff: TSK 3 ist ne Enttäuschung T.T [Antworten]
das es i-wie abgebrochen war fand ich auch, dennoch fand ich das Ende i-wie passend...





Zurück