Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Ui und Hizuki ein Paar?

Eröffnet am: 27.06.2003 16:39
Letzte Reaktion: 30.08.2006 21:05
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Time Stranger Kyoko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Klein-Marronchan Sind Ui und Hizuki ein Paar? 27.06.2003, 16:39
piaohara Sind Ui und Hizuki ein Paar? 29.06.2003, 15:12
 Cheezu Sind Ui und Hizuki ein Paar? 14.07.2003, 15:22
tamayo Sind Ui und Hizuki ein Paar? 14.07.2003, 16:44
SaireaZadkiel Sind Ui und Hizuki ein Paar? 14.07.2003, 21:33
 Sakiko-chan Sind Ui und Hizuki ein Paar? 13.08.2003, 13:07
 Dai-Chan Sind Ui und Hizuki ein Paar? 13.08.2003, 15:30
Hasi Sind Ui und Hizuki ein Paar? 27.12.2003, 20:06
 MysteryElw Sind Ui und Hizuki ein Paar? 27.12.2003, 21:05
claret Sind Ui und Hizuki ein Paar? 23.06.2005, 10:02
Lapis-chan Sind Ui und Hizuki ein Paar? 09.02.2004, 15:04
DeadSoulKikyou Sind Ui und Hizuki ein Paar? 04.09.2004, 00:12
ai-haibarad Sind Ui und Hizuki ein Paar? 04.05.2005, 19:00
Sind Ui und Hizuki ein Paar? 29.06.2006, 21:44
Sind Ui und Hizuki ein Paar? 30.08.2006, 21:03
 Katzenviech Sind Ui und Hizuki ein Paar? 30.08.2006, 21:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2003 16:39
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Hi,
also ich hab jetzt seid knapp 2 Wochen Band 3 von Time Stranger Kyoko und muss sagen, er ist wunderschön, aber ich weiß nicht ob Ui und Hizuki nun ein Paar sind. Da Ui als die Verlobung von Kyoko und Sakataki bekannt gegeben wurde gesagt hatte, sie wolle sich mit Hizuki verloben. Sind die beiden nun Verlobt, ein Paar oder was weiß ich nihct was oder nicht? Da Arina Tanemura-san am Ende von Band 3 noch so kleine Comics gezeichnet hatte wo Ui und Hizuki kein Paar waren, ist das echt verwirrend. Wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele liebe Grüße
H*E*G*D*L
Eure Klein-Marronchan

PS: VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS!!!!!
When shall we three meet again? (Macbeth) William Shakesbear
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:31



Von:   abgemeldet 29.06.2003 15:12
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Avatar
 
sorry, keine ahnung, aber ich DENKE mal, sie werdn es^^ (kennen doch arina... HAPPY END XD)
Werde stak sein, auf dich warten.
Werde stark sein, dich nicht vergessen.
Werde stark sein, daran zu glauben.
*°*
Werd eschwach sein, wenn es soweit ist.



Von:    Cheezu 14.07.2003 15:22
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Avatar
 
Ja..am ende haut hizuki ja noch vor ihr ab""Natürlicher feind: Die ""Schöne"" prinzessin ui-.-" (wär bei mir auch so)
abba arina tanemura verkuppelt immer alle so, wie sie will... piaohara ht recht... imma happy end for everybody ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2003 16:44
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Also ich weiß es zwar net genau aber ich tipp mal schon das sie zusammen sind! Und arina tanemura würde ja nieeee eine geschichte machen die nicht in happy end endet!
Heute ist das morgen worüber wir uns gestern noch Sorgen gemacht haben!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 21:33
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten][Ändern]
yo der Meinung schließ ich mich an!

Obwohl , in den 4-steps-Comics flüchtet er vor Ui ich glaub das läuft so mit Mizuno und dem anderen da XD!
Erst viel Mizuno nichts von dem wissen und dann "LOVE PUR"



Von:    Sakiko-chan 13.08.2003 13:07
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Ich glaube auch das sie ein Paar werden da Ui ihren Vater ja später fragt ob sie Hizuki heiraten darf



Von:    Dai-Chan 13.08.2003 15:30
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke, dass sie nicht heiraten, immerhin lässt Arina es offen und jeder kann sich das denken, was er will..., aber ich muss schon sagen, dass Ui in Hizuki verknallt is, er hat sie ja auch zwei mal geküsst *lach* aber nur als sie noch Kyoko war... *grins*

Was Hizuki angeht, ich denke, dass er Ui zwar mag, weil sie Kyoko ähnlich sieht, aber net liebt, weil ihr Chara einfach anders als der von Kyoko is..., Ui is still und irgendwie komisch o.O

Ich finde es supi, dass Kyoko mit Hizuki net zusammen kommt, aber ich fände es auch ehrlich gesagt schade, wenn Hizuki Ui heiraten würde, meiner Meinung nach passen die net zusammen, sorry, aber is halt so ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.12.2003 20:06
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Der meinung kann ich mich nur anschließen!



Von:    MysteryElw 27.12.2003 21:05
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Also ich glaube nicht, dass sie ein Paar in diesem Sinne sind, denn Hizuki scheint ja schließlich immer noch Kyoko zu lieben, und zwar wegen ihrem Charakter. Ich glaube halt, dass es eigentlich nur eine einseitige Liebe ist die Ui pflegt. Versteht ihr was ich meine?
Aber andererseits könnte ich mir schon vorstellen, dass Hizuki sich einmal in sie verlieben könnte. Aber ein Paar sind sie im Manga ganz sicher nicht, ist eher eine Spinnerei von Ui ohne Einstimmung von Hizuki

eure Mysti



Von:   abgemeldet 23.06.2005 10:02
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich dir voll zu! *nodnod*



Von:   abgemeldet 09.02.2004 15:04
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Ich hab leider auch keine Ahnung.Eigentlich dachte ich ja...



Von:   abgemeldet 04.09.2004 00:12
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Avatar
 
huhu
Ich denke mal schon , denn genau wie schon geschreiben hat sie bisher immer alle so zusammen kommen lassen , wie die charaktere es gerne wollten ;D

Nur leider ist in ihren neuen werk , das hier erschienen ist " Fulmmoon wo sagashite " Eichi schon tot ;_____;
.::Bleibe dir selber treu!::.
.::Kikyou::.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:00
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Also ich glaube schon, dass die beiden hinterher ein paar werden... in dem 4 step comic "Ui liebt..." hatte er ja ein zeimlich schlechtes Gewissen... Doch dann Ui: Abendessen: Fisch, Fleisch, Fisch, Fleisch... *An einer Blume abzähl*
Hizuki: *Heul* *rot ist* *weglauf* ...
Ich könnte es mir gut vorstellen!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:44
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaub einfach mal fest dran, dass die beiden kein Paar sind *gg*
Fänd ich schlimm, wenn's so wäre, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Aber Gott lob hat die gute Arina Tanemura-Sensei es ja offen gelassen, und für mich sind sie dann einfach mal kein Paar.
Ich denk auch nicht wirklich, dass Hizuki in Ui verliebt is, würd mich schon wundern...
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:03
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
vllt werden sie eins XD



Von:    Katzenviech 30.08.2006 21:05
Betreff: Sind Ui und Hizuki ein Paar? [Antworten]
Avatar
 
ich fänds witzig wenn Ui und Hizuki ein paar wären XD
normalerweise laufen ja die jungs den mädels hinterher, aber Ui is so komisch drauf, da is die beziehung doch echt lustig XDD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*







Zurück