Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Ai Yori Aoshi~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9394/-1/11492622349367/
http://desu.de/w3bOJI_




Von:    Takeya-kun 02.06.2006 17:34
Betreff: ~Ai Yori Aoshi~ [Antworten]
Avatar
 
1. Iiiiich!!!! ^_^
2. also ich finde sie ganz gut. interessante story und knuffig gezeichnete charaktere. was mich allerdings stört, ist, dass auf den seiten meist riesige bilder mit gaaaaaanz wenig text zu finden sind. ich kaufe mir nur ungern mangas, wo so wenig text wie in ai yori aoshi ist, dass man einen band rubbel die katz durch hat.
3. hm...weiß nicht....wusste gar nicht, dass es nen englischen untertitel hat
4. also in gewisser weise ist der vergleich berechtigt, weil es es parallelen gibt, vor allem was diesen bunt zusammengewürfelten haufen in kaorus haushalt gibt. qualitativ gesehen, ist love hina aber um einiges besser.
5. keine ahnung
6. ja, von dem rede ich auch grade (da ich den anime gar nicht kenne)
7. puuhh...wie hieß der noch? hab jetzt nicht geguckt, ob die anderen user das schon beantwortet haben. ich glaube, Kou Fumizuki oder so.
8. kenn keine
9. ich habe keine gemacht und keine auch keine

Zurück zum Thread