Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsukasa und Ich

Eröffnet am: 31.03.2007 17:33
Letzte Reaktion: 22.09.2008 00:44
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsukasa und Ich 31.03.2007, 17:33
 Kayleitha Tsukasa und Ich 01.04.2007, 02:32
Tsukasa und Ich 01.04.2007, 12:35
Tsukasa und Ich 01.04.2007, 14:13
 Kayleitha Tsukasa und Ich 01.04.2007, 16:22
Tsukasa und Ich 01.04.2007, 19:56
 Kayleitha Tsukasa und Ich 02.04.2007, 08:52
Tsukasa und Ich 02.04.2007, 14:41
 Kayleitha Tsukasa und Ich 02.04.2007, 23:00
Tsukasa und Ich 03.04.2007, 16:11
 Kayleitha Tsukasa und Ich 03.04.2007, 16:29
Tsukasa und Ich 04.04.2007, 12:18
Tsukasa und Ich 05.04.2007, 19:10
 Kayleitha Tsukasa und Ich 08.04.2007, 13:54
Tsukasa und Ich 06.04.2007, 17:08
Tsukasa und Ich 06.04.2007, 22:41
Tsukasa und Ich 12.04.2007, 12:29
Tsukasa und Ich 14.04.2007, 00:03
Tsukasa und Ich 14.04.2007, 12:23
Tsukasa und Ich 14.04.2007, 14:18
Tsukasa und Ich 15.04.2007, 14:05
Tsukasa und Ich 15.04.2007, 14:42
Tsukasa und Ich 15.04.2007, 17:39
Tsukasa und Ich 20.04.2007, 12:01
Tsukasa und Ich 21.04.2007, 12:05
Tsukasa und Ich 29.04.2007, 17:26
 endlessteatime Tsukasa und Ich 01.05.2007, 13:30
Tsukasa und Ich 02.05.2007, 17:24
Tsukasa und Ich 22.09.2008, 00:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2007 17:33
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
so..hier ist würd ich gerne über Tsukasa als schwerpunkt schreiben.
Ich mag ihn weil er mich SEEEEEEHHHR an mich errrinert...vorallem
im Realen leben...(ich bin au so'n Außensseiter xD)
er ist so mysteriös ...schaurig schön xDDD
wem geht's denn da wie mir?
Stack in the game of life



Von:    Kayleitha 01.04.2007 02:32
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Naja, Tsukasa ist eben ein Charaktertyp, der zu jedem passt. Jeder war (sicherlich) mal irgendwo ein Aussenseiter. Tsukasa ist zwar extrem, weil er sich selber, sogar in einem MMORPG, ausgrenzt.
Ich selber kann ihn verstehen, warum er dies tut.
Tsukasa hat auch die gleichen Ängste wie wir.
Angst, gar nicht aufgenommen zu werden, das ist der Grund, warum er zu Beginn niemanden traut (ausser Morganna, die ja wie eine Mutter auf ihn, zumindenst zu Beginn, aufgepasst hat) und sich somit selber ausgrenzt.
Ebenfalls kennt man ja die Angst, die er vor seinen Vater hat.
Die Angst, gegen seine Unterdrücker, in alten Zeiten zu unserer Zeit waren dies ja die Schulschläger, was zu tun und sich nichts mehr gefallen zu lassen... diese Angst kennen wir auch.

Die Angst, jemanden eng zu vertrauen und dann enttäuscht zu werden und das diese Enttäuschung dann einen sehr mitnimmt, die kenne wir.
Die Angst, von jemanden gebraucht zu werden, jedoch nicht wegen seiner selbst sondern weil man etwas besonderes hat (Sora und BT z.B.) oder auch die Angst, von jemanden Hilfe anzunehmen und dann in späterer Zeit die Gegenleistung, die man selber nicht mag (zu gefährlich oder sowas).
Tsukasa ist ein Angsthase, er hat viele Ängste. Das ist auch gut so, denn im Laufe der Serie lernt er, diese zu überwinden.
Daran sollten wir uns ebenfalls ein Beispiel nehmen.
Oder ich interpretiere da zu viel ein.
Natürlich ist Tsukasa nicht meine Top 1, aber er ist auch nicht zu weit unten.

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:35
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
da hast du i-wie recht ^^
abba ich unterscheide mich so, dass ich meine Ängste nicht überwinden kann...ich habe Angst vor mir selber
Stack in the game of life



Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:13
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch einer der Gründe warum ich "ihn" mag.
Ich war zu allen Zeiten immer Außenseiter; mich störte das aber nie wirklich, selbst die Hänseleien nicht, weil ich eh keine Lust hatte mit den meisten einen Kontakt aufzubauen und alleine konnte ich meinen komischen Gedanken u.a. immer besser nachgehen.
Mit den Ängsten kann ich Darkfight nur zustimmen. Ich nehme bis heute nicht gern Hilfe an u.a. weil ich nicht in Schuld anderer stehen will u.a. auch weil es bedeuten kann, dann abhängig vom anderen sein zu müssen (einen Gefallen als Gegenleistung etc.) und für mich ist Freiheit eines der wichtigsten Güter. Viele Freunde haben, heißt beliebt sein, beliebt sein (bzw. um es zu bleiben) heißt aber auch immer Anpassung, Anpassung wiederum ist aber Einschränkung der Freiheit, und Freiheit will ich haben, ergo, bin ich ganz froh alleine oder nur mit ein paar Leuten zu sein, die genauso exzentrisch sind wie ich...
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Kayleitha 01.04.2007 16:22
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Wunderbare Beispiele.
Besser kann ich es auch nicht erklären.
Wobei Tsukasa auch die Hilfe von Bear in Anspruch nimmt (sowie von Mimiru). Er lernt, das man bestimmte Hilfe einfach braucht. Diese sind aber nicht von irgendwelchen dunklen Kreaturen (Sora z.B.^^"), sondern von Freunden (Bear und Mimiru, denen ja was an Tsukasa liegt, am Ende sollte es ja auch Subaru sein).
Tsukasa ging mit der Einstellung ins Spiel, das er dort alleine sein kann. Niemand stört ihn, falls doch, so geht er einfach irgendwo anders hin. In RL geht das kaum.
Nervt dich jemand im Umfeld, das man immer besuchen muss, z.B. Schule oder Arbeit, kann man nicht so einfach flüchten.
In The World geht das. Der Typ nervt dich... ignore und in irgendeine Area gehen. So versucht er, vor seinen Vater zu flüchten.

Ebenfalls ist meine Freiheit für mich wichtig. Darüber hinaus redet ja auch Evangelion darüber (die letzte Psychofolge^^").
Natürlich kann man nicht die absolute Freiheit besitzen. Man ist immer auf irgendeinen angewiesen.
Aber die "normale" Freiheit, sein eigenes Ich auszuleben, mit allen Macken und Vorteilen, das finde ich wichtig.
Ich selber bin ein Nachzügler. Alle schauen sich Matrix an, nur ich net. Alle ziehen XY an, nur ich lauf gerne in meinen Klamotten rum. Dies ist meine Freiheit.
Selbst wenn die ganze Welt in rosa Klamotten rumläuft, jeder dadurch beliebt ist, so ist mir das WAYNE!
Ausserdem erspart man sich somit eine Menge Ärger, wenn man mehr Freiheit hat. Ist man in einer Clique, so muss man den Scheiss, den die machen, mitmachen, sonst ist man draussen.
Rauchen ist doch da ein schönes Beispiel. Wäre ich in der 6. Klasse in einer Clique gewesen, hätt ich sicherlich ebenfalls angefangen, zu rauchen. Naja, ich war in einer Clique... von Aussenseiter (waren zu 3 in der Gruppe^^"). Aber dort konnte jeder so seine Sachen machen.

Was ich sagen will ist, das bestimmte Gruppenvereinigungen dazu führen, das man seine Freiheit aufgeben muss, um dabei zu sein und zu bleiben.
...
Ich glaube, ich geh langsam offtopic oder?
Also Leute, seit immer ihr selbst, geht nicht in die falschen Kreise, man erkennt Freunde, wenn sie zu nichts verleiten, worin man selber kein gutes Gewissen hat (z.B. das Rauchen anfangen, weils cool ist). Anders ist es, wenn Kumpels einen zu überreden, zu einer netten Party oder sowas zu gehen. Naja, oder einen netten Spieleabend. Soweit man sich wohl fühl, finde ich es ok (natürlich kann man das jetzt auch anders interpretieren).
Ach, WAYNE, ich glaube, die letzen 7 Zeilen sind Bullshit ><"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:56
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Offtopic? hehe, keine Ahnung; wenn ich irgentetwas zu einem Tread-Thema poste, komme ich mir meistens offtopic vor^^'. Liegt wohl daran, dass immer ein Gedanke den nächsten (neuen) hervorbringt, wenn man etwas mal tiefsinniger betrachtet...
Achja, Evangelion. Neben .hack meine absolute Lieblingsserie. Über deren Psychostudie allein könnte man schon eine Doktorarbeit schreiben, glaube nicht, dass dieser Anime je getoppt wird~

Zum Thema: Ja genau. Tsukasa wollte flüchten. Vor ihrem Vater, von der Gesellschaft und auch ein bißchen vor sich selbst. Schon die Tatsache, dass sie sich einen männlichen Chara erschaffen hatte, sollte eine Distanz zum realen Leben aufbauen. Groteskerweise endete die Lage im Spiel letzendlich ähnlich wie die im Real Life, als es ihr bewusst wurde, dass sie hier wie dort von einer Person, die von sich behauptete, das richtige für sie zu tun, missbraucht wurde. Hier Morganna, für die Tsukasa nur als ein ansich wertloses Werkzeug angesehen wurde um ihren Plan auszuführen; dort von ihrem Vater, der in ihr nur das ungehorsame, wertlose Kind sah. Dadurch, dass Tsukasa durch Mimiru und Bears Hilfe, als auch durch Verbundenheit mir Subaru (die ja ähnlich schwerwiegende Probleme hat) gelernt hat, auch Leuten zu vertrauen, lernte sie endlich auch sich selbst zu vertrauen. Zum Beispiel steht die Szene der letzten Episode, wo Tsukasa Morganna ihre Meinung sagt, im strikten Gegensatz zu den RL Szenen von früher, wo sie (Ann/Tsukasa) ja rein passiv war.
Ich fande, dass ihre Psyche (generell die psychische Verfassung eines Kindes, dass von den Eltern [Vater] gequält wird) sehr gut dargestellt ist. Neben der Komplexität der Geschichte, sind Charakterdarstellungen der Hauptgrund warum ich so ein .hack//FAN bin. ^^
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:59:40



Von:    Kayleitha 02.04.2007 08:52
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Wunderbare Analysen... deine Artikel zu lesen macht mir immer Spaß^^. Endlich jemand, der sich ebenfalls den Kopf zerbricht wie ich es tu.

Zu EVA:
Es sollen 4 neue Movies von NGE erscheinen.
Der Titel lautet:
Rebuild of Evangelion
Über NGE kann man wirklich eine Doktorarbeit schreiben.
Allgemein gibts dort zu viel zu finden.
Dort findet man alles, was das theoretiker Herz begehrt.
Psychologie, Symbolismus et pi pa po.
Da könnten wir ja richtig viel zu schreiben, müssten uns aber wahrscheinlich, nein, müssen uns dann alle 26 Folgen anschauen.
Sind doch nur 13 Stunden. Das alles nacheinander bitte ><
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:41
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich doch aus dem RL zurückziehen, auch dort kann man sich ausloggen, ich wollte es schon oft tun, dann merkte ich das ich an irgendwas noch hing, bis jetzt weiß ich nur noch nicht an was....
Ich bin Frei wenn ich im VL bin oder auf Cosplays, weil ich dann die Zeit und das RL vergesse, indem ich alleine in meinem goldenem Käfig gefangen bin. Ich würd sogerne wissen, warum ich mich noch nicht "ausgeloggt" habe (das ist der Zeitpunkt wo ihr mich Psycho nennen könnt xDDD)
Ich bin mit den .hack DVD´s noch nicht ganz durch, aber hat Tsukasa seine "Freiheit" undseinen Grund für die existens gefunden?
Stack in the game of life



Von:    Kayleitha 02.04.2007 23:00
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Am Ende sagt er Morganna so richtig seine Meinung.
Er läßt sich von Freunden helfen und vertraut ihnen. Einen Testlauf gab es, als Morganna diese Kopien gegen sie gehetzt hat.
Dann, nachdem An aufwachte, trennt sie sich von ihren Vater und wird von Ryo Sakuma, der als Bear bekannt ist, adoptiert.
So findet sie schließlich die Freiheit. Ingame ist er nicht mehr auf die Hilfe, Schutz und den Druck von Morganna angewiesen. Er fällt eigene Entscheidungen, die von seinen Freunden akzeptiert wird.
In Real Life erhält sie endlich Freiheit und wird von ihrem Vater nicht mehr angegriffen. Sie fühlt sich bei Bear geborgen und kann sich endlich mit Mariko Misono, die Subaru genannt wird, treffen.

Kurz:
Ja, sie bekommt Freiheit. Sie hat Freunde, die sie Online und Offline trifft. Das Versprechen, mit Subaru und Mimiru nach Shimokitazawa zu gehen, hält sie ein.

Kann man so nicht sagen.
VL oder Cosplays, das machst du aus freien Stücken oder?
VL... ich nehme mal an, du spielst WoW.
PVP Set kann jeder kriegen. Ok. T4 oder Instanzen Items kann man nur erringen, wenn man in eine Gruppe geht.
Man ist also gezwungen, mit zu gehen. Aber dies ist ebenfalls freiwillig. Niemand zwingt dich, jeden Tag raiden zu gehen oder?! (ok, Priests habens sowieso Arschkarte, Healer braucht man immer^^", gilt für Dudus, Palas).

Warum du dich nicht ausgeloggt hast?
Grund dafür könnte sein, das du dann nicht mehr so intensiv mit deinen Online Freunden agieren könntest (PVP, Instanzen oder einfach nur mit den Chars rumblödeln^^").
Natürlich zwingt dich niemand, Online zu kommen oder?
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 03.04.2007 16:11
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
*sich erhohl* ....das ist das erste mal das ich jem. recht geb...dafür hass ich mich ja schon wieder -.- danke....
ich mache es Freiwillig ja, aber nur indirekt...meine "einsamkeit" zwingt mich dazu unter gleichgesinnten ,die mich verstehen zu sein....
Ich wurde früh im RL ausgfegrenz also weiß ich nicht was ich machen soll, ich bin zu schüchtern um andere anzusprechen,,,so oft ich es auch schon versucht habe .....
WoW? schon mal gehört glöaube ich...aber ich glaub net das ich es spiel...xD
ich spiele zurzeit nur 3 spiele xD
Stack in the game of life



Von:    Kayleitha 03.04.2007 16:29
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Das ist das Problem. Ausgegrenzte einzugliedern, sei es durch Freunde oder durch Eigeninitiative, es fällt schwer.
Wenn man lange ausgegrenzt war, weiss man nicht, wie man in einer Gruppe reinkommt. Gleichgesinnte sind natürlich der beste Weg, da man die gleichen Interessen hat.
Tsukasa hatte das gleiche Problem.
Er versuchte sich nicht einzugliedern. Doch Mimiru und Bear erkannten, das er Probleme hat. Sie laßen nicht locker, egal wie er gemosert hat. Am Ende erkannte er sie als Freunde an und ging mit ihnen. Zwar zwingen sie sich in seine Anwesenheit an, aber sind mit guten Einsichten auf ihn drauf.

WoW... 3 Monate... naja, egal, für die nachfolgenden, die WoW nicht kennen, World of Warcraft?

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 04.04.2007 12:18
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
aso...kenn ich doch xDDD
hattest du das Problem auch? kannst du tsukasa verstehen?
Stack in the game of life



Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:10
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Also,wenn ich mich einmischen dürfte!Ich finde es ziemlich interresant was ihr da von euch gibt.Als ich Dot Hack zum ersten mal sah wurde mir klar das ich solch eine Welt auf einer gewissen Art und Weise vermisse.Obwohl es das Spiel "The World" noch nicht in unserer Welt gibt würde ich mich an ihr doch sehr erfreuen. Wenn in einer ungewissen Zukunft dies der Fall wäre,würde ich als Spieler mich nicht zu sehr einbeziehen denn es ist immer noch ein Spiel und kein Ersatz für die Reale Welt.(Beispiel aus der SERIE Tsukasa der versucht in der VW von der RW zu Flüchten).Ich kann es allerdings verstehen wenn sich einige Menschen in ihren "Käfigen einsperren" und oder aus persönlichen Erfahrungen sich ganz den Inet widmen oder vllt angst haben in der realen Welt etwas falsch zu machen.Aber wie ich es finde ist das falsch!Mann muss sich der Welt öffnen und man wird sehen das "sie" dir selber die Tore zum Lebenswerten Leben öffnet.
Zitat von Crim aus der Serie:"Stell dich grade,heb den Kopf,schlag die Augen nicht nieder,lauf nicht weg,sei nicht dewut (oder so Ähnlich)und du wirst sehen die Welt wird sich DIR öffnen."
Zuletzt geändert: 05.04.2007 19:14:02



Von:    Kayleitha 08.04.2007 13:54
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Naja... Tsukasa hat das Problem, nicht zu wissen, wo er hingehört.
In RL wird er überall verletzt. Er hat noch keinen gefunden, den er sich anvertrauen kann. All die Leute, die er vertraut hatte, verletzten ihn (Vater zB). Und dann kommt da so ein Online Spiel.
Beim ersten Login wird er ja DDed. Als er versuchte, sich auszuloggen, gabs für ihn nicht das dringende Problem, rauszukommen. Wunderlich ist es schon, aber für ihn kein Problem. Damit könnte er leben. Besonders, da er Morganna vertraut. Diese gibt ihn sogar ein Geschenk. Dieser Wächter ist sowas wie eine schützende Hand.
Am Anfang gefiel es ihm, bis Morganna wütend wurde. Aber dort kamen dann Mimiru und Bear.

Natürlich ist es falsch, sich von dem RL zu verabschieden.
Heutzutage ist es eben einfacher.
Z.B. World of Warcraft. Man trifft Leute, Freunde und sogar die Liebe. Aber wenn man Leute trifft, die man nicht so gut findet, weil sie das Vertrauen der Random Group missbraucht haben, indem sie ninjalooteten, einfach auf Ingnore setzen und fertig.
Aber hier geht es kaum. Man kann Leute aus dem Weg gehen, aber irgendwann trifft man sie wieder. Und dann? Könnte sich die Person an die Erlebnisse, die man falsch gemacht hat, erinnern?
Werde ich mich erinnern, wenn ich diese Person gesehen habe? Kommen wir die Erinnerungen dann hoch (besonders schlimm, wenn man eine Beziehung hatte und nun getrennt ist, spreche von einer langen Beziehung, so ab 1 Jahr und weiter).

Für Tsukasa ist dieser "goldene Käfig" die einzige Zuflucht. Er selber möchte da drinne bleiben. Aber im Verlauf der Serie erkennt er, das er mehr möchte. Sein goldener Käfig wird genau wie die reale Welt. Morganna ist wie sein Vater. Nirgendwo mehr kann er hin. Aber dank seiner Freunde weiss er sich zu wehren. In der letzten Folge sagt er ja seine Meinung. Er läßt sich nicht mehr unterdrücken.
In RL schafft er dies auch und befreit sich von ihrem Vater. Bear nimmt sie ja auf.

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:08
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
^//^ danke erstmal für die viele interesse
ich bin habe leida im moment nur im I-net das Gefühl versteht zu werden, da ich im realen ausgegrenz t wurde (wie tsukasa anfangs)
ich hab mir darüber au mal gedanken gemacht, dass es .hack wirklich wirklich xDD geben würde..man müsste atari oda so mal anschreiben xDD
Stack in the game of life



Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:41
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Du solltest es aber trotzdem versuchen....du musst dir selbst mut machen und ein wenig zwingen.der anfang ist schwer aber dann kommt alles von alleine.So ein dot hack wär fhantastisch!!!Ich sollte mich
beschwären da es noch nicht wirklich eins gibt,obwohl es so oder so nichts bringen würde.^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:29
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
danke /// ich versuch´s ^^
wenn tsukasa das schafft ^^ i-wie is die Seite ne psychotherapie für mich xDD ich nerv die einfach solange bis die n´ server machen, indem man .hack spielen kann O.O thehehe...ich würd drekt, nen Tsukasa oda n´ kite suchen <3
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:03
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
du kannst es ja versuchen...XD...ja wenn tsukasa das schafft dann schaffst dus auch,ihr seit ja....hmmm....gleich...hahaha
Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:04:20



Von:   abgemeldet 14.04.2007 12:23
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
oh wie süß, danke ^///^
ich glaub n´ Stück hab ich mich schon geändert.
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 14.04.2007 14:18
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
das ist aber schön das du dich schon etwas verändert hast...^^
weiter so und du wirst merken wie schön das leben doch ist!!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:05
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
^///^ nochmal zum thema "the worl" im netz: kann man da net n´eigenen Server machen? -.-
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:42
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Du musst einfach versuchen DU selbst zu sein. Bedenke dass die Leute, die dich nicht so akzeptieren wie du bist, es eh nicht wert sind (für dich) mit ihnen Freundschaft zu schließen -wenn man eine Freundschaft auch nur dadurch aufrecht erhält, indem man sich verstellt, dann bist es ja im Prinzip nicht "du" mit dem sie befreundet sind ergo: keine richtige Freundschaft-.
Natürlich ist es auch einfacher übers I-Net Kontakte aufzubauen, da einfach zig Leute deine Beiträge (zB hier im Forum) sehen können. Und wenn sich von diesen zig mal einer mit dir identifizieren kann, dann schreibt er dir (zB). In der Hinsicht ist kann das Net nützlich sein. -Wünsch dir trotzdem Glück dabei, etwas aufgeschlossener zu werden; ich hatte/habe ja das gleiche Prob~..
Zu The World: Also ein erster Versuch war ja .hack//Fragment -eine Online Version on The World. Nur leider wurde die nie außerhalb von Japan veröffentlicht; und die Server sind mittlerweile alle schon tot.
Aber da ja GU einen ziemlich größeren Erfolg hatte, als die vorherigen Games; und wenn das so weiter geht mit der Besserung (eine dritte .hack-Serie/Games ist schon in Planung); können wir hoffen, dass es sich in einer nicht zu fernen Zukunft mal lohnen würde ein (neues) Online-Game dazu zu veröffentlichen, dass auch mal in den USA etc. erscheint...
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:39
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
ja wär cool aber läute will ja nich stören aber im diesen thread gehts um "tsukasa und ich" und nicht um "hack online und ich"....okay?^^.......nicht böse gemmeint



Von:   abgemeldet 20.04.2007 12:01
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
hast recht...meine dummheit warum ich mich geritzt habe..schon oft genug... komisch..im i-net hab ich n´ ganz anderen charakter als im realen Leben ^^'
scheint wohl schon seit meiner vergangenheit so zu sein, ich nahm wie tsukasa die hilfe gar nich terst an. Als sic hmeine Eltern trenneten wurd es ja noch schlimmer...
PS:kann man i-wo schon //Fragments glotzen?
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:05
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
wenn du den Trailer meinst dann geh doch auf www.gametrailers.com und gib bei suche hack fragment ein..hoffe das ich dir damit helfen konnte.ja es gibt viele läute die im inet anders sind als im realen leben weiss zwar nicht umbedingt wieso aber....so ist es nunmal z.b. kommen mir freunde die ich im realen leben kenne auch mal anders vor also im inet.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:26
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Die menschen im i-net haben oft mehr selbstbewusst sein dort als im realen leben, so geht es mir, wie man an Tsukasa sieht, kann man eig. fast alles machen wass man will, auch wenn es verborten ist. im netz fühle ich mich frei
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    endlessteatime 01.05.2007 13:30
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch das gefährliche am Internet.
Man ist eben durch seine "Anonymität" oft sehr leichtsinnig.

Aber DIE kennen eure IP Adressen O___O

XD
Sasuke-kun!



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:24
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
Avatar
 
ich weiß au nicht...wie ihr seht gehts mit meinem Inneren Tsukasa echt mit mir durch xDD
(siehe meine Threads in Naruto) ich verstehe manche admins nur echt net -.- (rote barrets xDD)
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 22.09.2008 00:44
Betreff: Tsukasa und Ich [Antworten]
aba der ist doch psychisch gaga oder





Zurück