Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U.

Eröffnet am: 26.05.2006 00:25
Letzte Reaktion: 14.06.2009 16:29
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 11.06.2006, 18:24
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 12.06.2006, 14:32
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 12.06.2006, 15:07
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 01.04.2009, 10:26
 Semiramis-Audron Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 07.04.2009, 15:41
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 14.06.2009, 16:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    The12thDay 11.06.2006 18:24
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
jo, kann man auch noch mal alles auf www.dothackers.net nachlesen. die seite find ich ziemlich gut, die haben infos zu allen .hack sachen und wissen immer das neuste über G.U. .
hoffentlich wird die deutsche übersetzung zu G.U. besser als die zu den anderen vier spielen. da warn ja doch n paar dicke fehler drin.



Von:    Kayleitha 12.06.2006 14:32
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Naja, das die Übersetzung besser wird, wünsch ich mir auch^^.
Aber mehr wünsch ich mir... den Releasedate! Dann weiss ich auf jeden Fall, das es rauskommt und muss nit mehr hoffen. Bzw. besser wäre es, wenn es morgen rauskommt (haha, ich krieg die Spiele immer 1 Tag vor Release^^)
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 12.06.2006 15:07
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
auf den einen tag kommts dann auch nich mehr an^^
aber stimmt schon, nen releasedate wär nich schlecht.
aber wie kann man zum beispiel "red wand" als "rote wand" übersetzen??? oder "rockergrunty" als "steingrunty"??? wo doch eigentlich sofort klar ist was gemeint ist?? das können doch so gesehen die meisten schüler besser. für sowas nimmt man doch spezialisten, wie können da solche fehler passieren? ich frag mich wirklich wie die das manchmal schaffen... O_o



Von:   abgemeldet 01.04.2009 10:26
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Hey Leute! ^^

Da .hack//GU ja wohl nie bei uns rauskommen wird, hab ich mir alle drei Teile aus Amerika besorgt..
Ich bin nun schon mit dem zweiten Teil fertig geworden und kann euch nur sagen: SAU GEIL!!!

Ihr könnt hack//GU nicht mit den alten Teilen vergleichen..
Es ist....sagen wir mal "komplett" anders...Es wurde vieles besser...aber auch einiges sehr ungewohnt...
Der erste Teil ist hammer! Aber etwas seicht..
ABER ab dem zweiten Teil!!! WOW!! Da wird die Story so geil, dass ihr kaum aufhören könnt....
überhaupt wenn:

ACHTUNG SPOILER!!!


Neben Tri-Edge dann noch Balmung und Orca im gleichen Designe auftauchen...also die beiden wirken dann wie Azura-Kite! ^^

Ich könnte noch viel mehr schreiben, weis aber nicht ob ihr das wissen wollt, da es spoiler wäre...ODER weil ihr es eh schon wisst, da dieser Thread ja schon sehr alt ist...

Ich kann nur sagen, für jeden Hack Fan ist GU ein MUSS!
Bin total begeistert! ^^
mfg
Semi



Von:    Semiramis-Audron 07.04.2009 15:41
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Und Suprise Surprise sie heißen dann die Azure Knights


uhm nur kurze Frage... denken immernoch alle das Azure-Kite Tri-Edge ist oder ist es inzwischen endlich kein Spoiler mehr zu sagen wer wirklich Tri-Edge is???

mfg 'ne andere Semi'
I'm rather hedonistic than decadent maybe misanthropic but surely schizophrenic...better for your health not to bother me! And I like all the bad guys of the world.

Zuletzt geändert: 07.04.2009 15:43:29



Von:   abgemeldet 14.06.2009 16:29
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Was ich weis is doch das/der echte Tri-Edge im Arm von ahm...wie heißt er nochmal? AH! Ovan genau. Oder hab ich da was missverstanden?


[1] [2]
/ 2



Zurück