Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu .hack

Eröffnet am: 26.09.2005 20:17
Letzte Reaktion: 16.10.2009 11:53
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fragen zu .hack 19.01.2009, 17:15
Fragen zu .hack 20.01.2009, 22:28
Fragen zu .hack 19.05.2009, 17:32
Fragen zu .hack 19.05.2009, 18:33
Fragen zu .hack 19.05.2009, 20:15
Fragen zu .hack 02.06.2009, 09:10
Fragen zu .hack 16.10.2009, 11:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.01.2009 17:15
Betreff: Fragen zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Der Song heißt "Dawn" und wird von Mai Takahashi gesungen, er ist der 9 Titel auf dem offiziellen DUSK Soundtrack^^
Oh, ihr Kinder der Dunkelheit...
Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!



Von:   abgemeldet 20.01.2009 22:28
Betreff: Fragen zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Danke dir ^^
♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫



Von:   abgemeldet 19.05.2009 17:32
Betreff: Fragen zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Ich habe immer wieder Probleme wenn ich auf mehrere Arks treffe.
Gibt es eine Möglichkeit des Sieges ohne Datenentzug?




Von:   abgemeldet 19.05.2009 18:33
Betreff: Fragen zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Arks... mhm.. waren das diese Sarg-monster?
Die haten Element Feuer oder? Wenn ja musst du eine Wasserelemetacke benutzen oder eine Rolle.

Aber wenns ganz andere sindXD Müsst ich mal wieder spielen oder ein anderer sagt esXD
Oh, ihr Kinder der Dunkelheit...
Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!



Von:   abgemeldet 19.05.2009 20:15
Betreff: Fragen zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Genau die sind das,aber sobald zwei da,beleben die sich gegenseitig wieder.




Von:   abgemeldet 02.06.2009 09:10
Betreff: Fragen zu .hack [Antworten]
Avatar
 
So. Ich hab das Game mal wiede rgespielt um dir besser zu helfenXD

Es kommt mir so vor das sie sich gegenseitig nur einmal wiederbeleben, war bei mir jedenfalls so. Auch ich finde die Ark's sind furchtbare Gegner. Wie gesagt du setzt am besten mit einen Wavemaster direkt eine wasserelement Attacke auf die Gegner an oder benutzt eine Schriftrolle mit dem Element. Eigentlich musst du die Monster nur schnell genug besiegen dann kommen sie nicht dazu sich gegenseitig zu besiegen(gut hört sich leicht an xD). Oder du machst immer wenn sie im Doppelpack kommen wenn der Schutz bei den Monstern gebrochen is eine zweifache Datadrain. Das ist der letzte Weg^^ Sonst heißt es nur trainieren bis der Artzt kommtXD
Oh, ihr Kinder der Dunkelheit...
Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!



Von:   abgemeldet 16.10.2009 11:53
Betreff: Fragen zu .hack [Antworten]
Avatar
 
sind das nicht schon 8?

egal wer ist die süßeste person in legend of twilight?

ZEFI!!!
Zuletzt geändert: 16.10.2009 11:53:29


[1] [2]
/ 2



Zurück