Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche passendes Furry für mich und einen Furrybauer/in in NRW

Eröffnet am: 07.11.2013 16:05
Letzte Reaktion: 07.11.2013 16:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Furry (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alucard2005 Suche passendes Furry für mich... 07.11.2013, 16:05
Seite 1



Von:    Alucard2005 07.11.2013 16:05
Betreff: Suche passendes Furry für mich und einen... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Ein Furrycosplay zu haben war schon immer ein Traum von mir. Leider bin ich nicht so begabt mir eins selber zu machen. Deswegen suche ich jemanden der mir eins bauen kann. Am besten in NRW in meiner Nähe wäre natürlich am coolsten, damit man das persönlich alles besprechen kann. Auch wegen Aussehen und Form usw.

Ich weiss auch erlich gesagt noch nicht was für ein Furry zu mir passen würde. Schaut euch einfach mal mein Profil an. Bin für jeden Vorschlag zu haben.

Hoffe dies liest jemand und meldet sich drauf.

Liebe Grüße

Alucard
In the Name of God. Impure Souls of the Living Dead shall be banished into eternal Damnation.





Zurück