Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/14531187366775/
http://desu.de/fe8vEQt




Von:   abgemeldet 18.01.2016 13:05
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alleine diese Frage `Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?`überflüssig.Nanach muss man nicht fragen ob etwas normal ist.Das ist nur eine Interesse.Oder diese Standart Bezeichnung Fangirls/Fangirlies.Es gibt auch normale Yaoi Fans.Das ist abwertend der Personen gegenüber.Man beurteilt Personen nicht aufgrund des Geschlechtes oder nur weil sie eine bestimmte Interesse verfolgen.Männer möchten dazu auch nicht als Start als dummes Fanboy/Fanboychen betitelt werden.Manchmal kam mir animexx schon Frauenfeindlich vor wegen solchen Dingen.Auch was bestimmte äußerungen in diesen Thread betreffen

Warum sollte es nicht normal sein sich für Yaoi,Themen wie Homosexualität zu interessieren.Das ist etwas normales.Es wird auch nicht als unnormal bezeichnet wenn Kerle sich für Yuri interessieren.Interessen nebensächlich Hetero sind nichts abnormales.Ich finde es posotiv das sich inzwischen die Einstellung dieser Seite geändert hat als die vor einigen Jahren.Denn Homophobie war hier schon immer sehr auffällig
-
Zuletzt geändert: 18.01.2016 13:06:22

Zurück zum Thread