Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/11154602281125/
http://desu.de/_3EoAsE




Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:05
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > @Takaro
> >
> > auch wenn Männer "das auch gerne sehen", wenn sich zwei Frauen abknutschen, so kleistern die Animexx wenigstens nicht mit Shojoai / Yuri zu, weil sie wissen, dass andere, diejenigen, die Yuri usw nicht mögen, einfach genervt wären (von der Masse her).
>
> also jetzt mal ehrlich...wenn ihr hier auch alles mit shojo-ai und yuri zukleistern würdet..mioch würde das nichts stören und auch nicht nerven...wenn ich so was niht lesen will..muss ich auch nicht.


Ich wette 100€ das es dich ab nem gewissen punkt einfach nurnoch nerven würde.


P.s.

@Anatomie

Ich denke er meint damit gewisse tieferliegende Körperorgane/-öffnungen und ihre funktionsweise und NICHT wie man kerle zeichnet>_>
Life is about the betterment of the human condition, stretching one's own mind, increasing social awareness, or even random acts of kindness that spill into the soul of humanity. This is why I play music. (Mark Haugh)

Zurück zum Thread