Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10790603512786/
http://desu.de/tN8Qdxc




Von:   abgemeldet 19.12.2003 14:02
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
oscar wilde ?! XDDD

ansonsten anne rice... und das ist wirklich SEHR shonenai lastig. louis und lestat sagen sich mehr als einmal dass sie sich lieben, es wird sich geküsst, lestat scheut nicht davor, zu schildern, was für erotische fantasien er bezüglich david hat, und was zwischen armand und marius abgeht brauch ich jawohl nicht weiter erläutern ?! ;P (marius hat armand u.a. einen runtergeholt. XDDD)

jap. anne rice war einfach nur feige, wären ihre vampire nämlich zum geschlechtsakt fähig, UIUIUIUI... *sprotz*
I will find the answer.
I'll never desert you -
I promise you this -
Till the day that I die...
- Jekyll & Hyde -

Zurück zum Thread