Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10790603512512/
http://desu.de/4rAy_91




Von:    Kukki-chan 12.12.2003 12:13
Betreff: Bücher und Filme für Shounen Ai-Fans [Antworten]
Avatar
 
Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber mein Lieblingsbuch in der Sparte ist "Jim im Spiegel". Das ist auch besonders für Leute zu empfehlen, die sich irgendwie in dieser Welt nicht wohlfühlen und sich nciht zugehörig fühlen... das Buch hat mir (außer das Schwulsein) aus der Seele gesprochen udn ich konnte mit dem Protagonisten mitfühlen T_____T

Besonders süß find ich den Freund der dann am Ende kommt und der so offen ist, und mich total an meine eigene Figur aus meinem Manga erinnert ;)

Aber hey. In der Schule mussten wir Von Thomas Mann "Mario und der Zauberer" lesen... Thomas Mann macht immer solche kleinen Andeutungen..... und dazu noch "Tod in Venedig"..... ok ist zwar ein alter Mann der auf nen kleinen Jungen steht... aber trotzdem interessant ;) fand ich..... Endlich mal Lektüre in der Shcule die mich angesprochen hat *lol*
Hab beide total verschlungen und hab eine Facharbeit über Klaus Mann geschrieben und im Abitur über Tod in Venedig schreiben können! (Was ein Glück... beides gute Noten!)

kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---

Zurück zum Thread