Zum Inhalt der Seite

Thread: ...Scryed...

Eröffnet am: 28.06.2004 17:41
Letzte Reaktion: 10.12.2006 23:34
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Scryed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YukikoX ...Scryed... 28.06.2004, 17:41
Tsukihime1 ...Scryed... 28.06.2004, 19:05
latency ...Scryed... 04.07.2004, 01:13
Tsukihime1 ...Scryed... 04.07.2004, 03:02
 chryssantes ...Scryed... 01.11.2004, 13:06
AnotherElk ...Scryed... 01.11.2004, 19:23
 nukaru ...Scryed... 11.06.2005, 20:39
 MakikoIgami ...Scryed... 10.12.2006, 23:34
Seite 1



Von:    YukikoX 28.06.2004 17:41
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
Avatar
 
Scryed!

ich weiß nicht.. es gab berichte dazu in der animania und der mangaszene.. (fragt mich bitte nicht nach nummern..*tropf*)

jedenfalls kam ich nun in den genuss der serie.. und bin noch dabei..*gg*
was die bishonen-jagt angeht hat die serie einiges zu bieten.*lol*
man nehme nur Ryuhou oder Tachibana-kun...;-)))
außerdem sind top-seiyuu wie Midorikawa Hikaru oder Yuuki Hiro mit von der partie..*gg*

eine super info-site dazu is übrigens:
http://www.roserevolution.com/holy/
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 28.06.2004 19:05
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
naja, also ich fand Scryed irgnedwie ziemlich ermüdend, was vor allem an dem ständig wiederholenden Plot lag. Auch das Ende in dem die beiden Gegenspieler gegeneinander kämpfen, bis sie göttliche Kräfte erlangen, nicht weil sie müssen, sondern einfach um zu beweisen, dass sie es können, fand ich ziemlich blödsinnig und angeberisch. Was ich recht gut an der Serie fand, waren die sehr abgedrehten Kämpfe, wobei mir dieses Matrealisieren von High-Tech aus dem Äther ein wenig zu unmöglich erscheint. Und selbst wenn es möglich wäre, ist es doch haarsträubend, dass diese Technik von einem fetten, richtig stupiden Mann wie dem Fettsack in der ersten Folge benutzt werden kann....

Alles in allem war es eine etwas unterdurchschnittliche Serie. Auch die optische Verwandlung des Hauptcharas in einen Ryu-Soma-Verschnitt (ist es noch wem aufgefallen? ^^") konnte mich nicht mehr wirklich für eine andere Meinung begeistern....





Von:   abgemeldet 04.07.2004 01:13
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
als ziemlich vergesslicher hund behalt ich normalerweise meine meinung zu animeserien für mich, aber ich kann dem vorposter teilweise zustimmen ... fand es leider ebenso ermüdend

die ersten paar folgen scheinen zwar viel zu versprechen, aber es wird nicht wirklich besser ... genauer will ich nicht darauf eingehen, da du ja noch am schaun bist

aber die charaktere sowie die animation sind halbwegs ok und wie schon erwähnt wurde, sind die szenen mit den fights genauso ok ... aber leider keinesfalls eine must-see-serie
Zuletzt geändert: 04.07.2004 01:15:00



Von:   abgemeldet 04.07.2004 03:02
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
Ja, und mehr gibt es definitv nicht dazu zu sagen....



Von:    chryssantes 01.11.2004 13:06
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
Hm, das Allerschlimmste an dieser Serie ist die furchtbare englische Untertitelung!
Da wurde ein Name von dem blauhaarigen Mädchen, die ebenfalls ein ALter User war, mindestens 3 Mal neu erfunden. Nebenbei kamen völlig unsinnige Wortkombinationen und Rechtschreibfehler vor. Irgendwie müssen die Leuts da beim Untertitelkonzipieren getrunken haben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Ja, das ewige Kämpfen. Warum die sich am Ende immer noch gegenseitig kloppen - großes Fragezeichen.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:23
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Tja, Scryed ist sicherlich nicht DER Meilenstein der Anime-Geschichte, aber ich fand's vollkommen in Ordnung ... Das Design ist ansprechend, beim Soundtrack sind einige sehr schöne Sachen dabei, die Qualität stimmt soweit. Für die Story schnappt man sich halt eine Tüte Popcorn, haut sich in die Sitzgelegenheit der Wahl, spricht ein fröhliches "Make my day!" und schmeißt halt die nächste Folge an. Man kann auch viiiel schlechter unterhalten werden :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... http://www.anime-examiner.de/rvw.php?anime=scryed&lang=de ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    nukaru 11.06.2005 20:39
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann AnotherElk eigendlich nur zustimmen ^___^
Es ist keine Must-see Serie, aber auch kein grottenschlechter Anime ^^;
Die Story...gut, es wiederholt sich alles irgendwie ständig und die Dreamsequenzen von Kanami hat man mit der Zeit auch satt, aber ich finde den Anime mal erfrischend, vorallem da ich solche Serien eigendlich weniger gucke XD
Aber mal im Ernst, das ist ein Anime oO; In Animes muss nicht alles wirklichkeitgetreu und realitätsnah nachvollziehbar sein O_O
Ich hab bis jetzt erst wenige Serien gesehen die wirklich realistisch waren oO; und ich dachte eigendlich immer, das das so sein sollte, aber anscheinend reichen meine 10 Otaku-Jahre noch nicht aus um das beurteilen zu können, wie's aussieht oO;

nyo, des is mein geistiger Blödsinn hierzu ^___^
nu-nu ^///^
Keine Sorge, es gibt kein Monster im Wandschrank.
Du solltest dir lieber Gedanken über das Ding unter deinem Bett machen !



Von:    MakikoIgami 10.12.2006 23:34
Betreff: ...Scryed... [Antworten]
Avatar
 
> außerdem sind top-seiyuu wie Midorikawa Hikaru oder Yuuki Hiro mit von der partie..*gg*

...Yuuki Hiro? Das wär mir neu. O.o Hoshi Soichiro, ja, aber der?
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...
Zuletzt geändert: 15.01.2007 21:57:52





Zurück