Zum Inhalt der Seite

Thread: Der süßeste Boy aus Furuba!

Eröffnet am: 10.03.2005 18:41
Letzte Reaktion: 13.09.2010 11:04
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    -Nox- 10.05.2009 11:33
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen, sie sind alle so irrsinnig süß .___.

Aber für mich ist Shigure einfach der Beste <3

danach würd ich sagen:
Yuki
Hatsu
Momiji
Kyo

usw. ^^
"Say, here's a question for you. When the snow melts, what does it become?" "The answer is water, of course."
~*~"Nope! It becomes spring!"~*~



Von:   abgemeldet 10.05.2009 17:17
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
eindeutig momiji!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
der ist soooo süß!!!!!!! mit dem kommt bei meiner liste niemand mit!!!



Von:   abgemeldet 22.05.2009 20:19
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
also ich finddie ja alle schnucklig!!!aber am meisten mag ich ko...tschuldigung ich hoffe dass ich euch jetzt nicht einseitig rüberkomm TT TT!!!!
Aber die andern sind auch süß ^_-!!!!!!!



Von:    Azuria 24.06.2009 16:03
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Avatar
 
uff alle sind auf ihrer art süß =)
momiji ist zwar nicht mein lieblingschara (hab allgemein keinen so wirklichen favochara weil ich fast alle mag Oo)
aber er ist am niedlichsten von seiner art her =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Nea_ 26.01.2010 13:38
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Ich bin der Meinung, dass jeder auf seine Art süß ist.
Momiji ist einfach auf diese knuddelige Art süß, Yuki auf seine geheimnisvolle, Aya und Shigure auf ihre Perverse XD und Kyo allein schon wegen seinem Verhalten.
Da Kyo mein Lieblingschara ist, würde ich ihn als "süßesten" bezeichenn, auch wenn man das nicht mit Momiji vergleichen kann XD
Aber Kyos Art sich zu benehmen, wie er sich um Toru bemüht und so, irgendwie schon süß *.*



Von:    Vampire-fairy-chan 09.04.2010 12:17
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
jaa momiji ist sooooooo sweet <3 der läuft wirklich auser konkurenz!!! aba ich mag yuki und kyo auch die sind so cool^^



Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:41
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Ich finde diese Eto am besten:

-1.Kyon-Kichi ( Ganz klar oder?! )
-2.Haru ( Keiner hat coolere Haare <3 )
-3.Hatori ( Mhm <3 Einfach cool seine Art )

Aber eig habn wirklich alle ihren eigenen charme, ich liebe Furuba!



Von:    jenny 21.07.2010 18:57
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
also ich finde ja alle voll schnuckelig...
aber meine favos sind
1.Haru <3
2.yuki
3.kyo
4.momiji
5.aya und die anderen <3

ja...
sie sind alle sooo süßß

meine lieblinge <3<3<3
Zuletzt geändert: 21.07.2010 19:01:20



Von:    WildcatHiwatari 25.07.2010 19:42
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Avatar
 
1.Kyo/Yuki
2.Momiji(er ist so putzig^^)/Haru
3.Hatori/Shigure
4.Hiro(frech aber süß)

Wildkatzi zieht sich fürs erste zurück!!
Miau!=^.^=

ps:und nein ich bin nicht verrückt!!



Von:    Pentragon 16.08.2010 11:13
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Avatar
 
Tja, wie im Manga mehrere Nebenfiguren erwähnen:
"Bei den Somas sehen alle gut aus! Das liegt in der Familie"
XD

aber ich mag Kyo und Momiji am liebsten. Haru sieht auch schnucklig aus, aber ist charakterlich nicht ganz so interessant.

Ich werf hier mal noch jemanden rein:
Kazuma-sensei!! *_*
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 18.08.2010 11:55
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Momiji ist doch klar! :3 Aber Yuki, Kyo, Hiro, Shigure und Haru sind auch niedlich. ^-^



Von:   abgemeldet 08.09.2010 21:09
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist eindeutig Kyo-kun *-*
Danach kommen Yuki, Haru und Hatori ^-^
I have something to say... ;)

MAUZ <3

=^y^=



Von:    oOHikariOo 13.09.2010 11:04
Betreff: Der süßeste Boy aus Furuba! [Antworten]
Avatar
 
*pentragon zustimm* aber auch meister kazuma is schwer süß ^.^
und momi-chan is ja eh die wandelnde cuteness ^o^ aber nur wenn er noch in mädchnschuluniform rumrennt und halt generell süß is. später isser mir zu... "erwachsen"
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück