Zum Inhalt der Seite

Thread: Haru

Eröffnet am: 02.11.2004 20:02
Letzte Reaktion: 22.07.2010 12:55
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lovienna Haru 10.07.2005, 18:47
Haru 11.07.2005, 14:00
Haru 14.07.2005, 23:41
Haru 15.07.2005, 13:01
Haru 15.07.2005, 21:57
Haru 15.07.2005, 22:21
Haru 20.07.2005, 14:02
Haru 22.07.2005, 10:36
 Hatsu-chan Haru 19.05.2006, 19:30
 Ichigo-chan Haru 20.05.2006, 09:52
Haru 24.05.2006, 13:13
Haru 21.08.2006, 15:06
 RinSohma Haru 21.08.2006, 19:14
 Godzilla Haru 21.11.2006, 16:20
Haru 21.03.2007, 16:52
Haru 21.03.2007, 17:49
Haru 21.03.2007, 19:28
 AnnaTao Haru 22.03.2007, 16:36
Haru 22.05.2007, 20:30
Haru 01.06.2007, 14:31
Haru 01.06.2007, 22:30
Haru 05.06.2007, 14:28
Haru 07.06.2007, 13:52
Haru 17.08.2007, 13:07
 jenny Haru 22.07.2010, 12:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lovienna 10.07.2005 18:47
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
ui, wusste gar nich dass rin seine freundin is
passen echt super zusamm xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Zuletzt geändert: 06.01.2007 19:07:50



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:00
Betreff: Haru [Antworten]
WWWWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!
HARU!!!!
Der ist doch der niedlichste im Fruit Basket! Diese weiße Haare und sein Verhalten *träum* *.*
Ich mag Black und White! Ich finds einfach cool , wie seine Persönlichkeit ändert. Zuerst ist er ruhig und nett , aber dann ist er wie ausgewechselt.
Haru ist mein lieblings Chara im Fruit Basket , und danach kommt Shigure.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:41
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
Mögt ihr Haru denn weniger weil er eine Freundin hat?

Die Liebesgeschichte zwischen Rin und Haru ist wirklich sehr schön, auch weil sie so ungewöhnlich ist. Zum Beispiel ist Rin zwei Jahre älter als Haru(wenn ich mich recht erinner - es können auch drei gewesen sein..). Ihre Geschichte ist aber so oder so außergewöhnlich.

Anfangs mochte ich Rin nicht sonderlich, denn sie ist schon ein schwieriger Charakter, aber mit der Zeit kann man gar nicht anders als sie zu mögen.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 14.07.2005 23:41:57



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:01
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
Jewel kannst du uns etwas von Haru und Rin erzählen (noch mehr wissen haben will)
Warum ist die Beziehung ungewöhnlich?
Was ist passiert wieder was mit Akito...?



Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:57
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!!!!!!!




Sie ist aus mehreren Gründen ungewöhnlich.
Zum einen war Haru schon seit Jahren in sie verliebt, er hat auf den Moment gewartet in dem er endlich größer sein wird als Rin (sie ist ja älter als er.). Erst dann hat er ihr den Hof gemacht, wie man so schön sagt.^^

Das Erste was wir über die Beziehung zwischen Haru und Rin erfahren ist, dass Rin sich von ihm getrennt hat und er in "Black-Mode" in seiner Verzweiflung einen Klassenraum in der Schule demoliert.

Erst später wird geklärt, was eigentlich passiert ist:
Akito hat von der Beziehung der beiden erfahren und bedrohte Rin - sollte Haru derjenige gewesen sein, der diese initiert hatte, dann würde sie ihn bestrafen müssen. Um Haru zu schützen belügt Rin Akito und behauptet, dass es ihre Initiative gewesen sei. Daraufhin wird Akito so wütend, dass sie Rin aus dem Fenster(!) stößt.
Rins Hauptanliegen ist es immer noch Haru vor Leid zu beschützen, deshalb sagt sie ihm nicht was passiert ist, sondern behauptet ihn nicht mehr zu lieben.
Ihr Ziel ist es den Fluch der Sohmas zu brechen - für Haru.. Damit die beiden frei sein können, vor allen Dingen vor Akito.

Sehr viel später kommen die beiden wieder zusammen - ebenfalls unter sehr anrührenden Umständen.. *schnief*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:21
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
Ach danke Jewell
ALso ich denke wenn Haru wirklich richtig zu Black mutieren würde konnte Akito doch gar nicht machen...naja aber dann ist da ja Rin
Ich finde es schlimm wo Akito ihr ihre scchönen langen Haaare abgschnitten hat...



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:02
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
Hach, wie schön...
*schwärm*

ich mag haru auch wenn er ne freundinn hat, obwohl man da ja schon auf rin eifersüchtig werden könnte... *g*
aber naja, ich wünsch mir halt bei meinen lieblingscharas immer nur das sie glücklich werden...


Ich mag dich lieben, doch wird das, was ich wirklich will, nie das meine sein. (Bronze)
-------------------------
Wenn alle Menschen gleich wären, würde einer genügen.



Von:   abgemeldet 22.07.2005 10:36
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
klar, haru ist cool, aber mir wär er gar nicht so aufgefallen, wenn er nich mit rin zusammengewesen wäre...
*rin 4ever*
aber die beiden sind einfach zu geil^^
*arrrrrr*
*schnurr*
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein Fanfic^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930



Von:    Hatsu-chan 19.05.2006 19:30
Betreff: Haru [Antworten]
Hm wie ich Haru finde, da brauche ich nicht lange zu überlegen er ist toll,süß und einfach geil*schwärm* ich mag in bei fruba am meisten daran wird sich nie was endern. Warum? da gibt es sooooooo viele gründe.

mfg Hatsu-chan
Hatsuharu und Ray 4-ever



Von:    Ichigo-chan 20.05.2006 09:52
Betreff: Haru [Antworten]
Ich für meinen Teil liebe Haru!!!Er ist so cool...*dahinschmelz*
Er ist einer meiner Lieblingscharas,eigendlich sogar mein allerliebster!^^



Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:13
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
rin, also harus freundin hat sich doch von haru getrennt oda hab ich was verpasst????
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 21.08.2006 15:06
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
Nö, hast du nicht, aber das hat sie nur gemacht, damit er keinen stress mit Akito kriegt, in Wahrheit liebt sie ihn abgöttisch. Daher ist sie echt selbstlos...



Von:    RinSohma 21.08.2006 19:14
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
XDDD hallo^^ hier ist seine Freudin XDD
kleiner scherz, aber wenn ihr die story von beiden sehen und lesen wollte, schaut mal auf meinen stecki und auf das bild hier^^*fg*

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/5/1101259.gross.jpg
Kirschen sind toll



Von:    Godzilla 21.11.2006 16:20
Betreff: Haru [Antworten]
Ich find ihn voll kawaii! *seufz* Ich find er ist voll SÜß!!!! Er ist so niedlich mit seiner art!!! ^O^



Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:52
Betreff: Haru [Antworten]
Ist vllt. ne dumme Frage aber ich komm´wirklich nicht drauf.Also:

Erinnert ihr euch noch an die Stelle wo haru diesen Takei mit sich in einen Raum schleppt und irgendetwas mit ihm macht um ihn davon zu berzeugen,dass momiji(ich liebe den!)die mädchen uniform tragen darf?

meine Frage ist:Was hat Haru mit dem Typen gemacht?Ich finde das so verdächtig von Yuki und Kyo wo die meine: Hat er etwas DAS gemacht?

Bitte schreibt schnell.Ich lasse mich acuh gerne beSPOILERN falls es erst später kommt(die auflösung)
eure furuba_9-chan



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:49
Betreff: Haru [Antworten]
Öhmmm naja... also wie soll ich es erklären...
Wäre Haru nich echt blond, dann wäre er sozusagen untenrum auch nicht blond... - der Kopf ist ja der einzige Ort mit Haaren ^_^

Deshalb hatten Kyo und Yuki auch ne Krise wie er 'es' Toru auch zeigen wollte.
Sie hätte dann ja seine ganze Männlichkeit gesehen *g*
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:28
Betreff: Haru [Antworten]
Danke minni000,du hast mir sehr weitergeholfen.

Also wirklich,Haru......(ich mag ihn trotzdem,vor allem wenn er black ist!)
Zuletzt geändert: 21.03.2007 19:29:14



Von:    AnnaTao 22.03.2007 16:36
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
Haru is einfach der süßeste liebevollste und best ausehender der soma boys



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:30
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
> hoffe ma, es gibt noch keinen thread zu dem thema, aba ich wollt ma wissn wie ihr haru findet.
> alsö, meine wenigkeit findet ihn richtig knuffisch!! ^____^
> er bringt alles immer so herrlich trocken herüber! xD
>
> na denn, postet ma scheen! ^^
>

oh mein gott,das hat er nicht wirklich gemacht??!! oder? (das ist jetzt auf furuba9's frage bezogen).
Ich dachte, er hätte ihn nur bedroht oder so...omg....!!
HARU!!!
ich glaubs nicht...
haru ist zwar mega cool und einfach hammer, aber manchmal macht er mich einfach sprachlos...^^
- Wer überwacht die Wächter -
Zeigt mir, wer gesagt hat, was gut und böse ist. Zeigt mir, wer gesagt hat, was normal bedeutet.
Das kann mir doch egal sein, oder?



Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:31
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
der is sooooooooooooo geil drauf *lach*
Ich mag ihn echt und außerdem isser auch noch schnuggelisch anzuschauen.... Haaarrr! *lecker*

Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:30
Betreff: Haru [Antworten]
Geiiiil!
Besonders wenn er ausflippt! Einfach genial


RiN & HArU 4-eVVa ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:28
Betreff: Haru [Antworten]
Avatar
 
Kyo ♥ Haru ♥ Shigure ♥ Yuki ♥ Ayame ♥

Das sind die besten. ^__^
Wenn Kyo in meine Klasse gehn würde.. *____*
Thinking of you where ever you are
We pray for our sorrows to end,
and hope that our hearts will blend.
...
There are many worlds,



Von:   abgemeldet 07.06.2007 13:52
Betreff: Haru [Antworten]
Ja, Haru ist echt toll! Aber Yuki und das dolle Trio sind auch Klasse!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:07
Betreff: Haru [Antworten]
Haru ist einfach nur geil.
sieht gut aus-immer gelassen-nie gestresst--und am wichtigsten-hat immer nen spruch drauf
toppen kann das nur noch Kyo.
Tja, Kyo ist einfach noch besser



Von:    jenny 22.07.2010 12:55
Betreff: Haru [Antworten]
HHHAAARRRRUUUUUUU *umfall*
ich liebe haruu *haru ist beste*
<3<3<3<3 ich habe ihn von anfang an gemocht *verlegen*
der beste X3 <3<3


[1] [2]
/ 2



Zurück