Zum Inhalt der Seite

Thread: *SPOILER* wie findet ihr das ende??

Eröffnet am: 01.04.2007 09:13
Letzte Reaktion: 28.03.2008 16:32
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 eri *SPOILER* wie findet ihr das e... 10.05.2007, 23:36
 -Mariel- *SPOILER* wie findet ihr das e... 15.05.2007, 17:25
 SonjaArika *SPOILER* wie findet ihr das e... 11.05.2007, 14:06
*SPOILER* wie findet ihr das e... 13.05.2007, 22:51
*SPOILER* wie findet ihr das e... 13.05.2007, 22:57
 sweetmilka *SPOILER* wie findet ihr das e... 01.09.2007, 20:45
*SPOILER* wie findet ihr das e... 02.09.2007, 18:04
 Morinaga_Sempai *SPOILER* wie findet ihr das e... 02.09.2007, 18:23
*SPOILER* wie findet ihr das e... 02.09.2007, 20:32
*SPOILER* wie findet ihr das e... 05.09.2007, 19:52
*SPOILER* wie findet ihr das e... 06.09.2007, 20:05
*SPOILER* wie findet ihr das e... 07.09.2007, 11:53
 QueenLuna *SPOILER* wie findet ihr das e... 01.10.2007, 20:15
*SPOILER* wie findet ihr das e... 04.10.2007, 14:47
 QueenLuna *SPOILER* wie findet ihr das e... 10.10.2007, 21:10
*SPOILER* wie findet ihr das e... 19.10.2007, 20:39
 Flocke *SPOILER* wie findet ihr das e... 18.11.2007, 15:19
*SPOILER* wie findet ihr das e... 18.11.2007, 16:12
*SPOILER* wie findet ihr das e... 26.11.2007, 17:32
*SPOILER* wie findet ihr das e... 13.03.2008, 18:40
*SPOILER* wie findet ihr das e... 16.03.2008, 23:09
*SPOILER* wie findet ihr das e... 17.03.2008, 02:09
*SPOILER* wie findet ihr das e... 28.03.2008, 16:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    eri 10.05.2007 23:36
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Avatar
 
ja,Akito eine "sie", ich vertu mich nur immer noch so oft im flüssigen Schreiben, weil Akito einfach ein Jungenname is xDD
Und obwohl ich alles gelesen habe und im Kopf die Person Akito mir inzwischen sogar als Mädchen vorschwebt, kommt beim Schreibfluss "Der Akito" irgendwie sehr leicht raus xDD
sorry für die Verwirrung XD



Von:    -Mariel- 15.05.2007 17:25
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
hi alle zusammen^^
Weiß vielleicht irgendjemand ob haru akito eigentlich verprügelt wegen der sache mit Rin

Wäre voll nett wenn mir das jemand beantworten könnte ^^



Von:    SonjaArika 11.05.2007 14:06
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Avatar
 
Danke ihr zwei!
Oh man, das ist wirklich verwirrend. Ich dachte eigentlich immer, sie sei ein er!... Jetzt erklärt sich jedoch vieles... Danke nochmal!
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:51
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mir gewünscht das toru mit yuki zusammen kommt aber alle sind glücklich geworden das ist die hauptsache(finde ich^^) mit akito hat es mich auch überascht



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:57
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Ich finde auch das es die hauptsache ist das alle glücklich geworden sind , sonst wäre es irgendwie blöd gewesen.^^Stimmt das mit akitowar wirklichürasched.



Von:    sweetmilka 01.09.2007 20:45
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
was ist denn mit kureno und uo-chan?? *gerade band 9 liest* kommen die zusammen oder will er unbedingt bei akito bleiben??
My Dear , no one can make you stained , because I´m gonna defend you from evil.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:04
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
uo-chan un kureno kommen zusammen
hehe, ich hab grad das ende gelesen un find es toll,
aber das könnte noch en kleines stückchen weiter gehn,
z.b. wie der altag ist, ob hana-chan und kazuma heiraten,
ob yuki und machi zusammen sind .... sowas halt^^
asso, ma ne frage,
wo habt ihr die anime serie geguckt???
würd sie mir auch gern anschaun^^
könnt mir da jemand mal nen link schicken??? *büdde*

Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^
Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:30:21



Von:    Morinaga_Sempai 02.09.2007 18:23
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Ende echt gut. Die Pairings sind echt klasse. Besonders ToruXKyo, YukiXMachi und AkitoXShi-chan.
Ein würdiges Ende für einen klasse Manga ^__^

Asu, den Anime hab ich gesehen. Er is echt gut. Vorallem das wo Kyo mit Gasmaske kocht. Ich wäre fast vom Sofa gefallen...
Ich hoffe die machen ne zweite Staffel...

Link hab ich keinen. Habs auf DVD. Schon mal auf YouTube probiert?
------------------------------------------------------------
Wilkommen in der Hello kitty Welt--->
[http://www.sanriotown.com/europe/index.php?lang=de]
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:26:28



Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:32
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
ich habs schon 1-2 folgen gesehen, aber ich find nich alle mit englischem untertitel 8die reden mir zu schnell und undeutliches englisch^^)
naja mein problem^^
wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:52
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
*quietsch* ja cool!!! kyoxtoru!!! ich kann in ruhe schlafen^^

aber wie gehtn dann das mit ner tochter? kann toru den fluch brechen? und wieso ist der von kureno schon gebrochen? kann mir das bitte wer sagen??? ich dreh sonst durch^^!

was? hana-chan und kazuma??? *looooooooooool*

woher wisst ihr das alles??
nimm das leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:05
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
>aber wie gehtn dann das mit ner tochter? kann toru den fluch brechen?
naja ich glaube (wenn ich das nich falsch verstanden hab^^) dass akito selbst den fluch gebrochen hat^^
>und wieso ist der von kureno schon gebrochen?
naja er hatte toru erzählt dass er aufeinmal, einfach so (grundlos?) von dem fluch befreit war un er selbst au nich weiß warum^^
>woher wisst ihr das alles??
www.onemanga.com ^^
Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:   abgemeldet 07.09.2007 11:53
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
also ich find das ende voll schön!!! *heul*
richtig rührend... !
eigentlich ist es ja gar nicht so offen... die meisten pärchen waren ja schon vorher klar, und vieles wurde auch schon in "vorblenden" dargestellt ^__^
ich war jeden falls sehr, sehr glücklich mit dem ende!



Von:    QueenLuna 01.10.2007 20:15
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Avatar
 
ich wusste das alles garne ö.ö aba ich finds toll^^
hm... ich liebe kyo und toru *~*
wer is machi und kazuma oO? *doof is* wie kommts?
und was is mit dem fluch oO?
warum is akito ne frau oO? *verwirrt is* ich wusste dass "er" ne frau is, aba endgültig oO?
und was is mit uo-chan?

ich hoff ihr allwissenden habt geduld zu antworten XDD
~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:47
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
machi is eine schulekameradin, die bei seiner arbeit als schülersprecher kennen lernt
un später dann seine freundin^^

naja kazuma war der 1. der kyo als menschen behandelt hat un hn aufgenommen hat,
er ist also sein adoptief vater (oda so ähnlich^^*)^^
un er hat ihm, yuki, haru, kagura das kämpfen beigebracht^^

naja da wird die wahre geschichte von gott un den tieren erzählt un dass die katze eig der beste freund vom gott war, aba naja^^

naja akitos mom hat entschiede, als sie noch ein kind war, dass sie sich als mann ausgeben soll un hat das dann auch gemacht^^
Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^
Zuletzt geändert: 04.10.2007 14:49:21



Von:    QueenLuna 10.10.2007 21:10
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Avatar
 
> machi is eine schulekameradin, die bei seiner arbeit als schülersprecher kennen lernt
> un später dann seine freundin^^

die blonde? also im maga die mit den hellen haaren XD

> naja kazuma war der 1. der kyo als menschen behandelt hat un hn aufgenommen hat,
> er ist also sein adoptief vater (oda so ähnlich^^*)^^
> un er hat ihm, yuki, haru, kagura das kämpfen beigebracht^^
>
waaaaaaaas??? der is doch alt ö.ö??? und woher kennst hana den?

> naja da wird die wahre geschichte von gott un den tieren erzählt un dass die katze eig der beste freund vom gott war, aba naja^^
>
ich mein ja eigentlich: was aus dem wird... is doch doof wenn die verflucht sind und ne freundin haben? kriegen die andern das mit dem fluch raus? wenn ja, wie reagieren die?

was wird aus uo-chan? und rin und haku (omg... hieß er so *vergesslich desu* xDD also ich mein den ochse xDD)?

~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:   abgemeldet 19.10.2007 20:39
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
>die blonde? also im maga die mit den hellen haaren XD

ja genau, das is die die xtrem schüchtern ist un immer mal ein zimmer verwüstet hat^^

>waaaaaaaas??? der is doch alt ö.ö??? und woher kennst hana den?

die haben sich auf dem schulfest kennengelernt un hana war dann sofort in ihn verknallt^^
>ich mein ja eigentlich: was aus dem wird... is doch doof wenn die verflucht sind und ne freundin haben? kriegen die andern das mit dem fluch raus? wenn ja, wie reagieren die?

ääähhhh.... ich bin jetzte etwas verwirrt, aba naja^^
na akito lebt dann normal mit schi-chan un nichts weita, die^^ is dann ganz nett un die andern sind ihr nicht mehr verpflichtet^^
un die werdn halt alle erlöst^^

>was wird aus uo-chan? und rin und haku (omg... hieß er so *vergesslich desu* xDD also ich mein den ochse xDD)?

na uo-chan ist dann mit kureno zusamm^^
un rin un haru (XD) sin halt wieda ein gückliches paar^^


wenn dich das Leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:    Flocke 18.11.2007 15:19
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende auch gut.
vor allem mit kyo und toru ^-^
und die pairings sind ja auch klar. <3



Von:   abgemeldet 18.11.2007 16:12
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Ich find das blöd das alles bis zum Ende hin immer schneller wurde...das Machi mit Yuki zusammenkommt hätt ich mir denken können, aber mir kam das immer mehr aufgezwungener vor, so laut nach dem Motto "Kyo kommt mit Tohru zusammen, also brauch Yuki auch'ne Freundin" -.-
Gut,mir solls recht sein solang er nicht mit Tohru zusammen kam xDD
Kyo&Tohru 4ever!!!! >.<




Von:   abgemeldet 26.11.2007 17:32
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
wo kriegt ihr alle die geilen infos her?
habt ihr die alle schon auf japanisch gelesen, oder wie?
find ich krass
hat jemand einen link, wo ich die letzten kapis ma lesen bzw ma ansehen kann?





Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:40
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Das Ende ist so toll ^__^ Hab mir das letzte Woche in Englsich durch gelesen:)

Ich finde besonders gut, dass das Ende so lang war, da für mich i-wie die letzen 6 Kapitel das Ende waren.
Die schönste Szene ist die, wo Yuki sich mit Marchi küsst, obwohl ich ja Kyo-Fan bin =)
Gut find ich auch,dass Rin Akito nicht sofort verzeiht.
Allerdings kommt ich nicht damit klar, dass er eine sie ist =_=

Und das Kyo und Toru ein Kind bekommen haben, fand ich ein bisschen überflüssig, das hätte man auslassen können.
Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:48:04



Von:   abgemeldet 16.03.2008 23:09
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
Wieso ist Momiji eigentlich so schnell gewachsen? -.-" Ging das mit rechten Dingen zu? O.O

Mich hat nur gewundert, dass das mit Yuki und Akito nicht nochmal aufgegriffen wurde, denn ihn hatte sie ja auch ganz schön in der Mangel.
Als ich gesehen hab, dass Akito ne Frau ist, dachte ich erstmal, sie wäre es nicht wirklich (kann sich in zwei Geschlechter verwandeln oder so @_@), aber das erklärte ihren Hass auf alle Soma-Mädchen.

Wahhh! Wo Toru die Klippe runtergefallen ist und sie in Gedanken mit Kyo spricht und so meint, dass sie will, dass er lebt, auch ohne sie, dachte ich, neineineinein, die lässt sie doch jetzt nciht sterben, oder??? (Bei Japanern bin ich auf ALLES gefasst! >.<) --- Und in dem Moment klingelt das Telefon und meine Mam will mit mir quatschen.....-_-"

Ich fand übrigens, dass es ein schönes Ende war, denn nach dem Höhepunkt wurde nicht gleich abgebrochen, sondern die Geschichte konnte noch ausklingen. So ein Ende ist eine Seltenheit, ich freu mich, dass es so kam. Und Yeah, natürlich auch, dass Kyo und Toru zusammen kommen, aber das war mir schon klar, als ich mich noch auf die deutschen Bände stützen musste.
(Ich hab heut und gestern alle Bände auf englisch gelesen, ab der 16. *kreisel* Ich musste mich entscheiden zwischen: noch Jahre warten, bis ich weiß, wie es ausgeht - oder das Ende jetzt schon wissen bzw. Geschichte aus. T_T)



Von:   abgemeldet 17.03.2008 02:09
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
ich war überhaupt überrascht das Akito dann was mit Shigure hatte O.o
aber das Ende naja, ich fands irgendwie schon schade das man nur tohru und kyo in der zukunft geziegt hat.Ich hätte gerne gewusst was aus Mómoji und Ayame passiert ist <3



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:32
Betreff: *SPOILER* wie findet ihr das ende?? [Antworten]
naja ich find das ende gut
aber im anime hatte man das alles nicht so gut verstanden
es war nicht so ausführlich wie im manga
naja sonst alles gut



[1] [2]
/ 2



Zurück