Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Charakter ist euch wie auf den Leib geschreiben?

Eröffnet am: 04.10.2006 18:28
Letzte Reaktion: 08.07.2016 15:06
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    lenia 08.04.2007 20:45
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
>
> > >
> >
> > aya- is ja krass- so self-confident wie der? ok, is doch msl was- alle mit liebe zu überfluten ^^
>
>
> wow krasse schreibweise haste heute;) muss man sich ersma zweimal durchlesen ums zu checkenxD

lol
sry- tastatur spinnt nen bissl ^^°
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:49
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
@lenia
Tja ich tu in meiner Freizeit nichts anderes XD (...is aba echt anstrengend für meine Mitmenschen -.-)
...

Wo wir schon bei Lehrer sind gibts niemandem der Tohrus Klassenlehrerin ähnelt? Ehrlich, Zielstrebig, und Pech in der Liebe?
Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:50:49



Von:    lenia 09.04.2007 22:21
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
> @lenia
> Tja ich tu in meiner Freizeit nichts anderes XD (...is aba echt anstrengend für meine Mitmenschen -.-)
> ...
>
> Wo wir schon bei Lehrer sind gibts niemandem der Tohrus Klassenlehrerin ähnelt? Ehrlich, Zielstrebig, und Pech in der Liebe?

also bei meinen war zwar eine- aba die hatte schon ihre liebe gefunden^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 11.04.2007 01:05
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 

> > ...
> >
> > Wo wir schon bei Lehrer sind gibts niemandem der Tohrus Klassenlehrerin ähnelt? Ehrlich, Zielstrebig, und Pech in der Liebe?



also ich bin weder ehrlich noch zielstrebig also fall ich außm ramen xD SOnst wer?
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:28
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Ha!
Keiner!
Ich bin so einzigartig, dass man mich mit niemendem vergleichen kann!
muuaahahahahahaaar~
>_<

Aber ich wäre gerne wie Shigure =P

I´ve stalked you for the last 5 Episodes



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:24
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Also eig. bin ich ne mischung aus Toru und Kyo!
Aber glaube Toru trifft es besser!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 02:42
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
> Also eig. bin ich ne mischung aus Toru und Kyo!
> Aber glaube Toru trifft es besser!


Wow ne Mischung aus Toru und Kyo is aba sehhr genauxD die beiden sind doch vollkommen verschiedenxD nihahaha aba wahscheinliche infach eigenschaften von beiden wa^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    lenia 12.04.2007 21:49
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
> > Also eig. bin ich ne mischung aus Toru und Kyo!
> > Aber glaube Toru trifft es besser!
>
>
> Wow ne Mischung aus Toru und Kyo is aba sehhr genauxD die beiden sind doch vollkommen verschiedenxD nihahaha aba wahscheinliche infach eigenschaften von beiden wa^^

stimt, des is sehr wiedersprüchlich
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 03.05.2007 18:29
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
So jetzt bin ich aber neugierig. Welche Charactereigenschaften hast du den von den 2en?



Von:    Precious 03.05.2007 20:28
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
toru und kyo...eine mischung??

also ich bin ein wenig wie momichi...eine totale schmuse katze
und auf jeden fall so verpeilt wie toru xD

von kyo hab ich wohl die dickköpfigkeit und die ungeduld XD
aber irgendwie könnte man mich auch ein wenig mit aya vergleichen xDDDDD
so einen sinn für späßchen xD
**hihi**

hab euch lieb
kila



Von:    lenia 03.05.2007 21:31
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
> So jetzt bin ich aber neugierig. Welche Charactereigenschaften hast du den von den 2en?

wen meinst du?
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:00
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Vom Aussehen Kagura (aber ich mag sie nicht xD)
Aber von Charakter Aya, Shigure oder Mo-chan. <3



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:19
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Mir würde Toru sehr ähneln auch vom aussehen aber ich sag auch meine Meinung;) Toru gemischt mit Kyo oder Rin das ist es^^



Von:    lenia 28.05.2007 18:11
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
aussehen?
*nachdenk*
kp- eigendlich keinem wirklich
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:44
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Hm...
wär Kagura würd ich sagen...
auf da ganzn Linie....genauso durchgedreht ^^

Und eine Prise Shigure *hehe*
Die steckt doch in jedem von uns!
Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:46:04



Von:   abgemeldet 12.06.2007 19:50
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Ich würd sagen, so ne Mischung aus Kyo und Arisa!

aber mehr Kyo! Mal bin ich stur wie sonst wat, und dann wieder fromm wien Schaf! xDDD
ChackaFischkopp



Von:    YuriAkito 23.10.2007 20:19
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
hmm... ich schätz mal kyo un bissl von akito
kyo weil, weil ich denk ich mal auch rebellich bin und so gut wie niemand an mich ran lass ^^
un akito weil ich schon mal ausraster haben kann wein ich sehr (!) sauer bin. un vlt manschmal en brutal bin ^.^ aba nur manschmal^^

was für gute eigenschaften xDD *gg*
Zuletzt geändert: 23.10.2007 20:19:45



Von:   abgemeldet 24.10.2007 20:39
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
hui interessante frage °-°
auf jeden fall kagura, weil ich genauso austick und launisch bin, dann also auch entsprechend mal lieb :3
dann kyo (<3), ich glaub nich, dass es ein passendes wort gibt, aber diese art -> egoistisch, immer-wütend, nachdenklich und öhm *-* aufbrausend auch und so viel gemischt. nja, das passt genau bei mir =_=
(aufgrund gewisser hemmungen leiser nur innerlich:) uo-chan, weil schlagfertig und brutal und mal hana-chan (nur schwarz und düster aber lieb)
und rin!

^^ ganz schön umfangreich und komplex ide charaktere, wenn ich das mal anfügen darf. das hab ich von anfang an bewundert, komm immer noch nich ganz zurecht damit, dass takaya-san eher... distanziert dem ganzen gegenüber erscheint >,<"
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 27.10.2007 01:14
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich wäre wohl eine Mischung aus Arisa, Kagura und Toru.
Ich bin chaotisch, aufbrausend und manchmal etwas tranig. Naja, eben schlecht zu beschreiben, aber ich glaube, die drei in einer Person würden passen.
Für diese Welt da scheint mein Leben
Von Schmerz und Leiden stets verschont
Und niemand wagt es zu erahnen
Das hier ein finstrer Schatten wohnt



Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:01
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre ne mischung aus a-ya und haru XDDD
und noch n bissl shigure.
aber nich so viel.^^
Zuletzt geändert: 28.10.2007 17:04:44



Von:    _Lavi 08.11.2007 15:27
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Ich geb´s nicht gerne zu aba ich bin genau so wie a-ya o.O wenn nicht noch verrückter !!



Von:    00Lucia00 08.11.2007 23:08
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Ich glaube, wie Kyo...
*smile*
*außa die Haarfarbe natürlich :3*
und noch n bissel haru
*grin*
was für eine mischung



Von:    Flocke 13.11.2007 22:16
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
öh!?
vllt Kyo? ^^



Von:    serotonin 20.12.2007 18:12
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Abgesehen davon das ich schauspielerisch eher mittelmaß bin würde ich gerne Momiji spielen, bin meistens auch so ne nervende Frohnatur wie er. Oder aber Hatsuharu, ein bisschen Black rauslassen und ganz böse abgehen. ^^
Wenn Blödheit den Menschen in den Selbstmord treiben könnte,wäre Überbevölkerung wahrscheinlich kein Thema mehr auf dieser Welt. Aber wir hätten ein Problem mit der Enge auf unseren Friedhöfen. ^-^



Von:    Rechenbaer 30.12.2007 02:03
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
bei mir eine mischung aus kisa und momiji ^^ tendierend zu momiji



Von:    Swaja 15.01.2008 10:21
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eins zu eins Ayame.



Von:   abgemeldet 15.01.2008 18:36
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auf mich passt Akitos Charakter am besten!? Und ein bisschen was von Toru... Würde ich sagen...



Von:   abgemeldet 19.01.2008 17:45
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Momiji. x3
Er ist immer so fröhlich, aber eigentlich geht's auch ihm nicht wirklich gut. o_o



Von:    Anello 28.03.2008 22:43
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Wow! Sehr cooler Thread!!!
Also bei mir wären’s wahrscheinlich zwei: Vorerst einmal Momiji, oder auch Toru (obwohl ich sie nicht sehr gerne mag) weil ich mich manchmal wirklich wie ein kleines Kind verhalten kann, aber genauso wie die beiden meine Freude über alles liebe und sie auch verstehe.

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 22:45
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
1. toru, weil naiv bin xD
2. akito, weil ich egoistisch bin XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück