Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo vs Yuki

Eröffnet am: 26.06.2006 18:42
Letzte Reaktion: 07.04.2009 19:59
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 evilsakura Kyo vs Yuki 07.08.2006, 17:51
Kyo vs Yuki 15.08.2006, 14:44
Kyo vs Yuki 15.09.2006, 14:35
Kyo vs Yuki 19.09.2006, 20:30
 Katzenviech Kyo vs Yuki 03.12.2006, 19:13
 lenia Kyo vs Yuki 11.12.2006, 13:41
Kyo vs Yuki 11.12.2006, 18:13
 lenia Kyo vs Yuki 11.12.2006, 19:53
 Aviendha Kyo vs Yuki 06.01.2007, 14:05
 lenia Kyo vs Yuki 24.12.2006, 14:30
 Ash_Angela Kyo vs Yuki 26.12.2006, 20:38
 lenia Kyo vs Yuki 26.12.2006, 22:28
Kyo vs Yuki 26.12.2006, 23:49
 lenia Kyo vs Yuki 01.01.2007, 18:54
 Aviendha Kyo vs Yuki 06.01.2007, 14:06
 Kayara Kyo vs Yuki 04.01.2007, 17:37
 lenia Kyo vs Yuki 04.01.2007, 19:30
 Aviendha Kyo vs Yuki 06.01.2007, 14:04
 lenia Kyo vs Yuki 06.01.2007, 21:20
 Aviendha Kyo vs Yuki 07.01.2007, 14:44
 lenia Kyo vs Yuki 07.01.2007, 20:00
 Aviendha Kyo vs Yuki 21.01.2007, 13:38
Kyo vs Yuki 03.02.2007, 13:47
Kyo vs Yuki 03.02.2007, 16:07
 lenia Kyo vs Yuki 07.02.2007, 20:33
Kyo vs Yuki 08.02.2007, 15:37
Kyo vs Yuki 07.02.2007, 15:00
 desert_garden Kyo vs Yuki 10.02.2007, 14:24
 lenia Kyo vs Yuki 25.02.2007, 23:05
 Davina Kyo vs Yuki 18.02.2007, 14:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    evilsakura 07.08.2006 17:51
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht das sie sich vertragen sollten, immerhin lebt ja der manga davon, das sie sich immer verprügeln und ich finde das lustig das kyo immer leidtragende ist, obwohl ich kyo mehr mag als yuki, aber was wäre denn der manga, wenn die zwei wie brüder wären, dann wär der manga langweilig.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:44
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Diese Streitereien machen den Manga meiner Meinung nach erst richtig lustig...



Von:   abgemeldet 15.09.2006 14:35
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die beiden sollten sich vertragen aber auch zum teil nicht weil, ich finde immer wenn sie sich streiten finde ich es voll witzig^^



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:30
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die beiden sollten sich vertragen aber auch zum teil nicht weil, ich finde immer wenn sie sich streiten finde ich es voll witzig^^
*Nick nick* ganz genau! ^^



Von:    Katzenviech 03.12.2006 19:13
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
nachdem ich Kyos wahren grund weiß, warum er Yuki unbedingt schlagen will hoffe ich eher darauf, dass Kyo Yuki besiegt
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    lenia 11.12.2006 13:41
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
vertragen, die? des wär doch langweilig. i mag beide sehr
gewinnen... tja...kp



Von:   abgemeldet 11.12.2006 18:13
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Äben. ^^ Die würzen die stpry doch richtig erst. so geht es eben nicht nur um das alleinige buhlen um toru. ô_o
Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.



Von:    lenia 11.12.2006 19:53
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
det du laut sagen können Ü*grins*



Von:    Aviendha 06.01.2007 14:05
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
jupp *grins*
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<






Von:    Ash_Angela 26.12.2006 20:38
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
na das sie sich vertragen werden glaub ich kaum
also ich bin für kyo





Von:    lenia 26.12.2006 22:28
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> na das sie sich vertragen werden glaub ich kaum
> also ich bin für kyo
>
>

meine rede ^^

wie sehr du dich versucht anzupassen, niemand wird eine verstehllte person mögen,aba im inneren wirst du immer DU bleiben, denn sein wahres ICH kann man nicht ändern...
aw




Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:49
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
irgendwie find ich es traurig das jemand verlieren muss, jetzt nicht nur wegen den beiden, sondern allgemein bei sowas. Irgendwie ist die Welt nicht gerecht und ich mag eigendlich meistens Beide, daher hab ich meistens mühe mich zu entscheiden, wem ich die Daumen drücke, aber hier bin ich eindeutig für Kyo! Kyo braucht ein Happy End. Wenn Kyo am Schluss der Verlierer ist, dann heule ich bis zum Umfallen. Irgendwie ist Kyo der Charakter den ich am meisten Verstehe, daher will ich auf keinen Fall das er verliert!
Ja du machst mir Angst, aber ich werd dich auf keinen Fall loslassen Kyo!



Von:    lenia 01.01.2007 18:54
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie find ich es traurig das jemand verlieren muss, jetzt nicht nur wegen den beiden, sondern allgemein bei sowas. Irgendwie ist die Welt nicht gerecht und ich mag eigendlich meistens Beide, daher hab ich meistens mühe mich zu entscheiden, wem ich die Daumen drücke, aber hier bin ich eindeutig für Kyo! Kyo braucht ein Happy End. Wenn Kyo am Schluss der Verlierer ist, dann heule ich bis zum Umfallen. Irgendwie ist Kyo der Charakter den ich am meisten Verstehe, daher will ich auf keinen Fall das er verliert!

so recht hast. i fänd das auch zum heulen- aba stell dir ma yuki als verlierer vor -> irgendwie unvorrstellbar -.-
wie sehr du dich versucht anzupassen, niemand wird eine verstehllte person mögen,aba im inneren wirst du immer DU bleiben, denn sein wahres ICH kann man nicht ändern...
aw




Von:    Aviendha 06.01.2007 14:06
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen... Wie herzzerreißend! löl
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<



Von:    Kayara 04.01.2007 17:37
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Also ich find ja eigendlich ist klar das Yuki gewinnt, aber Kyo ist ja garnicht so schlecht & vl gewinnt er ja doch noch mal, also ich wünsch ihm das!

*Nyooo*
^^



Von:    lenia 04.01.2007 19:30
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find ja eigendlich ist klar das Yuki gewinnt, aber Kyo ist ja garnicht so schlecht & vl gewinnt er ja doch noch mal, also ich wünsch ihm das!
>
tsimmt, doch eigendlich wünscht sich doch jeder das kyo gewinnt oder?
wie sehr du dich versucht anzupassen, niemand wird eine verstehllte person mögen,aba im inneren wirst du immer DU bleiben, denn sein wahres ICH kann man nicht ändern...
aw




Von:    Aviendha 06.01.2007 14:04
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sollten die sich NICHT vertragen!!! Das is doch das Lustigste an dem Manga. Ich finde sogar, dass die sich in letzter Zeit viel zu selten prügeln! xD (Ich hab die Bände zwar erst bist 10, aber trotzdem.)

Wer gewinnen soll??? Natürlich KYO!!! *Yuki in Mülltonne tret*

Wer gewinnen wird? Yuki... Is ja klar. -.-
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<
Zuletzt geändert: 06.01.2007 14:07:01



Von:    lenia 06.01.2007 21:20
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich sollten die sich NICHT vertragen!!! Das is doch das Lustigste an dem Manga. Ich finde sogar, dass die sich in letzter Zeit viel zu selten prügeln! xD (Ich hab die Bände zwar erst bist 10, aber trotzdem.)
>
> Wer gewinnen soll??? Natürlich KYO!!! *Yuki in Mülltonne tret*
>
> Wer gewinnen wird? Yuki... Is ja klar. -.-

das is ganz schön fies, i mag yuki- kyo zwar mehr aba er is auch toll
aba des is nu mal so- was kann ma machen- etwa die mangaka bedrohen?
na also die geschichte geht aba trotzdem gut aus,(spoiler) kyo und toru kommen schlie?lich zusammen

____________________________________________________________

siest da, habs vorher angekündigt ^^
wie sehr du dich versucht anzupassen, niemand wird eine verstehllte person mögen,aba im inneren wirst du immer DU bleiben, denn sein wahres ICH kann man nicht ändern...
aw




Von:    Aviendha 07.01.2007 14:44
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Toru und Kyo? Nu weiß ich's leider vorher, aber toll find ich's trotzdem! Kyo4ever!!!
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<



Von:    lenia 07.01.2007 20:00
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Toru und Kyo? Nu weiß ich's leider vorher, aber toll find ich's trotzdem! Kyo4ever!!!

schau mal in meine steckbrieffotos, da is eins drin ^^
wie sehr du dich versucht anzupassen, niemand wird eine verstehllte person mögen,aba im inneren wirst du immer DU bleiben, denn sein wahres ICH kann man nicht ändern...
aw




Von:    Aviendha 21.01.2007 13:38
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Is das waiiii! ^^
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:47
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
KYOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!^-^.....er ist der beste und coolst!
Ich mag Yuki irgendwie nicht....naja...ich finde das Kyo auf jeden fall gewinnen sollte....*Spoiler*:auch wegen der abmachung mit Akito! Sonst wird er dochj weggesperrt!!! und das darf nicht sein!*schniff*....



Von:   abgemeldet 03.02.2007 16:07
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Die beiden haben ne Abmachung?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    lenia 07.02.2007 20:33
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Die beiden haben ne Abmachung?

ja *spoiler*
akito verspricht kyo, wenn er es schafft yuki zu besiegen wird er nicht weggesperrt sondern in die gemeinschaft der 12 aufgenommen^^

find i persönlich sehr gemein- i halt nichts von erpressung
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:37
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Ahhh.... - davon wusste ich sogar, aber ich habs nicht damit in Zusammenhang gebracht...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:00
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß vertragen sich sich ja am ende doch irgednwie, aber sie sind auch ein schönes pärchen^^ (>--Yaoi Fangirl) aber auf jeden fall sie könnten bestimmt die besten Freunde sein, eigentlich steht Kyou mehr im weg als Yuki in dieser Sache.
[Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who?



Von:    desert_garden 10.02.2007 14:24
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
>>KYO...<< ^,^
der hat Feuer...
der hat Charakter...
und ist sooo süß, wenn er verlegen ist ^///^

okay...Yuki kann auch manchmal putzig sein, aber Kyo *träum o///o... huiiiii >///<*



Von:    lenia 25.02.2007 23:05
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> >>KYO...<< ^,^
> der hat Feuer...
> der hat Charakter...
> und ist sooo süß, wenn er verlegen ist ^///^
>
> okay...Yuki kann auch manchmal putzig sein, aber Kyo *träum o///o... huiiiii >///<*

stimmt^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Davina 18.02.2007 14:11
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Kyo ist der ALLERBESTE!!!!
da hat die Ratte nix mehr zu sagen xDDDD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück