Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Fragen...

Eröffnet am: 04.02.2006 19:44
Letzte Reaktion: 10.09.2010 15:12
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fragen über Fragen... 27.01.2008, 18:27
 Arica Fragen über Fragen... 28.01.2008, 14:45
Fragen über Fragen... 30.01.2008, 01:06
 Arica Fragen über Fragen... 30.01.2008, 19:10
 Aya84 Fragen über Fragen... 12.02.2008, 11:54
 Ito-chan Fragen über Fragen... 13.02.2008, 13:38
 Flocke Fragen über Fragen... 13.02.2008, 19:54
 Ito-chan Fragen über Fragen... 20.02.2008, 12:10
 Flocke Fragen über Fragen... 21.02.2008, 13:45
Fragen über Fragen... 20.12.2008, 14:52
Fragen über Fragen... 22.12.2008, 14:30
Fragen über Fragen... 22.12.2008, 22:23
Fragen über Fragen... 23.12.2008, 11:27
 Ai_Mikaze Fragen über Fragen... 17.04.2010, 11:54
 RenUzkuu Fragen über Fragen... 18.04.2010, 02:14
 Ai_Mikaze Fragen über Fragen... 25.04.2010, 20:01
 RenUzkuu Fragen über Fragen... 26.04.2010, 09:16
 Ai_Mikaze Fragen über Fragen... 26.04.2010, 18:18
 RenUzkuu Fragen über Fragen... 30.04.2010, 22:23
 Busujima Fragen über Fragen... 14.05.2010, 21:54
 Seiya-Chan Fragen über Fragen... 10.09.2010, 15:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:27
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
aso hab mal ne frage, die nichts mit manga kapitel oder akitos geschlecht zu tun hat.
also die verfluchten können ja niemanden vom anderen geschlecht umarmen, ohne sich gleich zu verwandeln, aber hallo?! dann wäre der clan ja schon ausgestorben oder?? ausser wenn man jemanden liebt oder was? aber kyo hat ja thoru auch mal umarmt und da ist er auch zur katze geworden. (diese scene war übrigens zuckersüss!!)
irgendwie werde ich nich ganz schlau daraus.



Von:    Arica 28.01.2008 14:45
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Erstmal ist es so, dass der ganze Soma-Clan nicht nur aus den 12 Verfluchten besteht, es ist eine sehr große Familie mit ca. 150 Mitgliedern. Also selbst wenn die 12 keine Kinder bekommen, stirbt die Familie noch lange nicht aus.
Allerdings ist der vorherige Träger des Katzenfluchs Meister Kazumas Großvater... das ist mir auch schleierhaft ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 01:06
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
stimmt, und wenn ich den schluss richtig verstanden habe, dann hat kyo ja auch kinder!!!???
Zuletzt geändert: 30.01.2008 01:07:00



Von:    Arica 30.01.2008 19:10
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
SPOILER:






Ja, Kyo und Toru heiraten später und haben Kinder. Aber da ist der Fluch schon aufgelöst, daher kein Problem!
Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:10:16



Von:    Aya84 12.02.2008 11:54
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Also ich hab das ganze jetzt auf englisch zuende gelesen. Wenn jemand was wissen will kann er sich melden^^
Kazumas Opa (und damit er auch) muss wohl auch irgendwie mit der familie verwandt sein um den fluch abzubekommen. Ist wie gesagt eine große familie.
Und die eltern der anderen eto sind ja auch nicht verflucht, also wird das nicht direkt weitergegeben sonder per zufall.



Von:    Ito-chan 13.02.2008 13:38
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Könnte bitte die Eröffnungsposterin mal den Thread in Spoilerthread umbenennen?
Das wäre echt lieb, für alle Leute, die nicht die Scans gelesen haben.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Flocke 13.02.2008 19:54
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
rofl.
eröffnerin: unbekannt.
wie soll das dann geh'n? :D
Speaking is NOT communication!



Von:    Ito-chan 20.02.2008 12:10
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Na super...
ADMINS??? Könnt ihr da was machen???
Ich mein... das ist echt nicht mehr schön, wenn man dauernd gespoilert wird und die Eröffnungsposterin weg ist... (was ich übrigens beim posten nicht gesehen habe...)
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Flocke 21.02.2008 13:45
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
mhm...ob das gelesen wird? dann eher persönlich an jmd wenden oder? oô....

Is ja nicht schlimm, war auch nicht bös' gemeint :]
Speaking is NOT communication!



Von:   abgemeldet 20.12.2008 14:52
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Sry,ich weiß,dass die Frage sich blöd anhört, aber warum heißt "Fruits Basket" "Fruits Basket"? ^
Heißt das nicht Früchtekorb...?? O.o

Hoffe ihr könnt mir helfen



Von:   abgemeldet 22.12.2008 14:30
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
na ich nehm ma an das unsere gute tohru das reisbällchen im berühmten früchtekorb (also die somas) ist...sie erzählt doch die geschichte aus ihrer kindheit dass sie immer als reisbällchen mitspielen musste und sie dann verständlicherweise nie aufgerufen wurde...letztendlich hat sie aber bei den somas (zu beginn noch hauptsächlich bei yuki&kyo) die spieler gefunden die sie auf jeden fall mitspielen lassen...also das sie endlich jmd. gefunden hat bei denen sie willkommen ist...daher schließ ich dass es furuba heißt ^^

ich hoffe du konntest mir folgen...^^'
~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~

~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~
Zuletzt geändert: 22.12.2008 14:30:50



Von:   abgemeldet 22.12.2008 22:23
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Ja,konnte ich^^
Danke,dass du's mir erklärt hast!



Von:   abgemeldet 23.12.2008 11:27
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte ^^
FROHE WEIHNACHTEN LIEBE ANIMEXXLER!!! ^^



Von:    Ai_Mikaze 17.04.2010 11:54
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir vll jemand sagen~ was Haru in Band 4 dem Schülersprecher genau zeigt, wegen seinen Haaren? XD
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.



Von:    RenUzkuu 18.04.2010 02:14
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke mal eher die untere körper gegend
*hüstel*
Deine Mudda hat Gürtelgröße Äquator~
Hao oder Ren? <- Erste Shaman King Fanfic von mir *~*



Von:    Ai_Mikaze 25.04.2010 20:01
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> naja ich denke mal eher die untere körper gegend
> *hüstel*

Also doch?
Scheinen ja auch einige zu denken, die ich bis jetzt fragte. XD
Danke. :3
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.



Von:    RenUzkuu 26.04.2010 09:16
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
naja wenn er sich die Haare färben würde, dann würde er ja unten rum eine ander Haarfarbe haben
Und was der lieber schülersprecher dann sah xD das will ich nicht wissen
Deine Mudda hat Gürtelgröße Äquator~
Hao oder Ren? <- Erste Shaman King Fanfic von mir *~*



Von:    Ai_Mikaze 26.04.2010 18:18
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> naja wenn er sich die Haare färben würde, dann würde er ja unten rum eine ander Haarfarbe haben
> Und was der lieber schülersprecher dann sah xD das will ich nicht wissen

Ich schätze er wird diesen Anblick nie wieder vergessen. xD
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.



Von:    RenUzkuu 30.04.2010 22:23
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
äh ich glaube das hat mann ja gesehen XDD

Was ich mal wissen will ist:
Momiji-chans Vater hat ja dieses Gebäude wo Toru putzt.
Was ist das für ein Gebäude und was ist der Vater von Beruf?
Deine Mudda hat Gürtelgröße Äquator~
Hao oder Ren? <- Erste Shaman King Fanfic von mir *~*



Von:    Busujima 14.05.2010 21:54
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch 'ne bescheuerte Frage aber irgendwie rall ichs's net. Kann mir einer sagen, wer von den beiden in Band 20 sagt "Bist du in mich verliebt?" Kyo oder Toru?
Naja beide hatten etwas dem anderen zu sagen. Und einer dr beiden meinte "Wenn ich daneben liege, dann darfst du ruhig lachen. Und mich einen Idioten schimpfen, sooft du willst." ...An dem Punkt dachte ich noch das hätte Toru gesagt, war mir dann aber nicht mehr so sicher. Kyo hatte so komisch geguckt. Und nachdem danach dieses "Kann..." fiel wusste ich nich mehr wer was sagt. Hatte Toru jetz stammelnd Kyo gefragt ob er in sie verliebt sei oder is Kyo ihr ins Wort gefallen und hat sie gefragt? Nach der Frage is sie doch rot angelaufen und dann fiel Kyo wieder das ein was ihm Momiji vorher sagte. Und da dachte ich, dass sich Kyo Torus Antwort denken konnte und meinte daraufhin "Bist du völlig bescheuert?" .......... Oder hat er das gesagt weil ihm Toru die Frage gestellt hat? @@ Ich weiß es is im Grunde egal aber ich wollts trotzdem wissen.



Von:    Seiya-Chan 10.09.2010 15:12
Betreff: Fragen über Fragen... [Antworten]
würd gerne wissen bei welchem manga-kapitel der anime endet!


[1] [2]
/ 2



Zurück