Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt besser zu Toru? >>toru und die Sohma boys<<

Eröffnet am: 28.01.2006 16:25
Letzte Reaktion: 13.05.2010 15:53
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Awenita Wer passt besser zu Toru? >>t... 19.05.2006, 14:48
Wer passt besser zu Toru? >>t... 05.08.2006, 14:06
Wer passt besser zu Toru? >>t... 19.05.2006, 14:50
 ion-chan Wer passt besser zu Toru? >>t... 19.05.2006, 14:58
Wer passt besser zu Toru? >>t... 19.05.2006, 15:36
Wer passt besser zu Toru? >>t... 19.05.2006, 15:36
Wer passt besser zu Toru? >>t... 14.06.2006, 11:53
Wer passt besser zu Toru? >>t... 25.09.2006, 17:53
Wer passt besser zu Toru? >>t... 14.06.2006, 14:49
 ion-chan Wer passt besser zu Toru? >>t... 14.06.2006, 15:00
 Vj45 Wer passt besser zu Toru? >>t... 16.06.2006, 03:39
Wer passt besser zu Toru? >>t... 16.06.2006, 22:06
 TinaAnge Wer passt besser zu Toru? >>t... 16.06.2006, 22:14
Wer passt besser zu Toru? >>t... 17.06.2006, 12:59
Wer passt besser zu Toru? >>t... 17.06.2006, 14:07
Wer passt besser zu Toru? >>t... 17.06.2006, 17:00
 TinaAnge Wer passt besser zu Toru? >>t... 17.06.2006, 21:48
Wer passt besser zu Toru? >>t... 18.06.2006, 16:21
 TinaAnge Wer passt besser zu Toru? >>t... 18.06.2006, 19:55
Wer passt besser zu Toru? >>t... 19.06.2006, 12:31
 x_BlackCat_x Wer passt besser zu Toru? >>t... 14.07.2006, 19:26
Wer passt besser zu Toru? >>t... 25.09.2006, 17:58
 ion-chan Wer passt besser zu Toru? >>t... 15.07.2006, 11:40
 x_BlackCat_x Wer passt besser zu Toru? >>t... 15.07.2006, 15:32
Wer passt besser zu Toru? >>t... 03.08.2006, 18:52
 Katzenviech Wer passt besser zu Toru? >>t... 06.08.2006, 14:35
Wer passt besser zu Toru? >>t... 06.08.2006, 15:09
 evilsakura Wer passt besser zu Toru? >>t... 07.08.2006, 17:56
Wer passt besser zu Toru? >>t... 08.08.2006, 18:39
Wer passt besser zu Toru? >>t... 15.08.2006, 14:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Awenita 19.05.2006 14:48
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Yuki is weiter vor hat Toru schon geküsst Kyo ist sich erst klar geworden das er sie Liebt
Ich was etwas was ihr nicht wisst!!
Oh,nee schon wieder werschrieben!!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 14:06
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Iwo, hat hier nicht mal jemand gesgt, dass Yuki Toru eher als Schwester/Mutter sieht, anstat als Mädchen? Ich meine ja schon. *hüstel* Wann hat Yuki sie eigentlich geküsst? *doofguck*
Nyo, ich finde jedenfalls, dass Kyo einfach besser zu Toru passt, da er zwar "doof" ist, ihr gegenüber aber sehr sensibel (meine ich).
Außerdem spürt man die Liebe zwischen den beiden! ^__^




Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:50
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Äh..yuki sagt, Touru ist für ihn wie ne Mutter bzw. Schwester xD Das wird somit so oder so nix ^^
Kyo und Touru dagegen...da spürt man die Liebe doch ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    ion-chan 19.05.2006 14:58
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
hm ich denk ma das toruh und kyo wunderbar zusammen passn würdn -gg- ;)



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:36
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
hihi^^ also meiner meinung nach passt kyo um einiges besser zu ihr als yuki!!!

ähm mal ne frage woher kriegt ihr die animeepisoden von fruits basket? würde mir das jemand verraten?? *büddeebüdddeeeeee*
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:36
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Also ich find Toru und Kyo passen besser zueinander weiß zwar net warum Yuki und Toru wirken eher wie Geschwister ^^
Naja im moment finde ich einfach das Kyo besser zu ihr passt



Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:53
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Ansicht, dass Yuki und Toru das perfekte Paar wären. Ansonsten, wenn sie nicht gerade mit Kureno anbandeln würde, würde ich behaupten, dass Uo-chan am besten zu Kyo passt(so nach dem Motto, was sich liebt, dass neckt sich*gggg*).
Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:53
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Ja, ich finde auch das Yuki und Toru das perfekte paar wären!
Ich mag Kyo zwar auch sehr gerne, aber Yuki ist so süß!
Und außerdem hat er sie ziemlich gerne das merkt man!
*heul*
Aber wenn ih jetzt sagt der sieht sie eher als mutter oder schwester dann macht ihr alle die träume kaputt!
Man da muss ich echt heulen!
Die haben so gut zusammen gepasst!
Das war so niedlich als Yuki Toru auf die Stirn geküsst hat!


Aber andererseits kann ich nicht leugnen das da was zwischen Kyo und Toru läuft.
Zumal Kyo sich ja schon eingestanden hat wie gern er Toru hat!
Mist!
Aber Toru hängt auch sehr an Kyo das schein echt super zu funktionieren!
Gibt es eigentlich überhaupt jemanden der richtig für Toru-Yuki ist??
Nicht viele oder!?!
Schade, aber da kann man wohl nichts machen!

Und ich muss sagen so schlimm ist das auch nicht, solange Yuki nicht vergessen wird!
Hauptsache es kommt endlich raus wer es ist sonst sterb ich bald vor lauter grübeln!
Ich will das wissen!
Ok ich wollte nur sagen wenn das mit Yuki wirklich nichts wird, dann bin ich aber auch total für Kyo!
Und das war mein Schlusswort
Meine stimme für Yuki und 24% auch für Kyo!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 14:49
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch n andres Motto: Gegensätze ziehen sich an
Günde für Kyoru

Kyo BRAUCHT Tohru....mehr als Yuki
Tohru wirkt nur wirklich glücklich MIT KYO
Yuki hat aba schon sein Mädel gefunden: MACHI
Yuki sieht eine Mutter in Tohru.
Tohru war schon immer ein Katzenfan.



Von:    ion-chan 14.06.2006 15:00
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
kyo sieht erstens imma so glücklich aus mit toru außerdem hatt toru wie in irgendeinen band schon gesgat wird die gabe kyos herz zuöffnen xD
außerdem ist sie ein katzen -fan
und auch so finde ich passen die einfach besser zusammen :D
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben



Von:    Vj45 16.06.2006 03:39
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist eigentlich egal mit wem Toru zusammen kommt.Ich finde sie passt zu beiden sehr gut. Es ist fraglich.Denkt dochmal an die Bindungen,die sie schon mit den Beiden hat.Bei Kyo ist ja die Sache mit seiner waren Gestalt und ist ihm desshalb sehr nah.
Bei Yuki ist die gemeinsame Kindheitserrinnerung.Er ist ja der Mützenjunge und ich bin mal gespannt,wie Toru darauf reagiert,wenn sie es erfährt.
Naja wir werden sehen.
Gruß
Vanny



Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:06
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Vj45 musstest du das jetzt verraten mit der mütze *treudoof gedacht kyo wärs* das wusssssssste ich net TTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTTTT und white_tiger ist auch net besser jetzt hab ich gelesn wer zusammenkommt TTTTTTTTTTTTT.TTTTTTTT
viell. kommts ja auch schon bis band 9 ich bin allerdings erst bei band 5 und band 3 kommt wegen nachdruck erst im august ó.ò wie gemeeeeiiiin...................

nja das wollt ich nur mal erwähnen *eine runde mitleid*

(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:    TinaAnge 16.06.2006 22:14
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
nach dem gerade gelesenem band 10 hoffe ich immernoch auf yuki! also sorry leute, aber yuki ist einfach viel sensibler und intelligenter. so n typen wie kyo trifft man doch an jeder straßenecke. obwohl vielleicht sollte sich dann yuki auch nicht so ein treu doofes mädel suchen...
yukkkiiiiiii rulez!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 12:59
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Toru supi gut zu Hatori passt! ^____________^
,0)



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:07
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
das stimmt, Hatori wär meiner Meinung nach sogar besser als Yuki (aber ich finde Machi ist voll kawaii daher passt sie zu Yuki)
Aber Hatori, für den hat wohl Takaya-sensei schon Mayuko ausgesucht...
http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:00
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir erst gestern den 10 Band gekauft und es wurde mir darin wieder einmal bewiesen, dass Tohru und Kyou einfach unheimlich toll zusammenpassen.
Ich fand die Sache mit dem Schwimmreifen (als Kyou Tohru hinter sich hergezogen hat und sie so herzhaft gelacht hat) einfach nur niedlich.
Außerdem merkt man es in diesem Band glaube ich schon etwas, dass Kyou sich in Tohru verliebt (von seinen Blicken her zu urteilen!).

Und über Mayuko-sensei ist ja leider noch nicht viel bekannt, aber so wie ich aus dem 10 Band gelernt habe, muss sie Hatori-san wirklich sehr lieben. Und Kana-chan auch, weil sie für ihre beste Freundin auf ihre große Liebe verzichtet hat.
Aber Kana-chan ist jetzt ja schon verheiratet und ich bin gespannt wie sich die ganze Beziehung entwickelt!!

Ach, "Fruits Basket" ist schon großartig, ne?! *.*
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:    TinaAnge 17.06.2006 21:48
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
ich fänds irgendwie merkwürdig, wenn ich den typen hätte, der vorher mit meiner beste freundin zusammen war.
in besonders dem fall hätte ich angst, dass

1.) sie sich doch irgendwann erinnert
2.) ich der billige ersatz wäre

aber da es ein manga is gehts natürlich gut aus ;)

an sich is hatori schon süß :)



Von:   abgemeldet 18.06.2006 16:21
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass man bei Kana-chan die Angst haben muss, dass sie sich erinnert.
Hatori-san sagt dass zwar, aber er geht ihr extra aus dem Weg, damit keine Gefahr besteht, weil er ihre Erinnerung ja nicht gelöscht, sondern nur überschrieben hat.

Und "billiger Ersatz"...nein, ich glaube, so oberflächlich sind weder Mayuko-san noch Hatori-san...Shigure würde ich so etwas zutrauen, aber bei ihm kann ich nicht objektiv sein, ich mag ihn nicht! -.-'

God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:    TinaAnge 18.06.2006 19:55
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
aber wenn doch die BESTE FREUNDIN von kana mit hatori zusammen kommen sollte, dann würden die sich zwangsläifig übern weg laufen...

mit billiger ersatz mein ich nicht, dass sie sich dessen bewusst sind... was ist, wenn hatori kana wiedersieht und einfach mal gefühle hochkommen. wäre bei ihrer art von "trennung" auch nachvollziehbar. hatori hätte seine erinnerungen mitlöschen solln...



Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:31
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Mhm, ob Hatori-san seine eigene Erinnerung überhaupt löschen kann, ist dann wieder die Frage...ich glaube nicht, aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Ja, mit dem "über den Weg laufen" hast du bestimmt Recht, aber ich glaube Kana-chan ist jetzt glücklich und würde sich dann auch nur für ihre Freundin freuen und vielleicht auch an gar nichts anderes mehr denken.
Die Gefahr besteht natürlich, aber wir werden sehen, wie es weitergeht...!
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:    x_BlackCat_x 14.07.2006 19:26
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Ich hab mich jezt von Band 1 bis 10 durchgelesen...
*Fruba ist einfach geniaaaaal!!!!!!*

Ich wäre auch der meinung das Toru besser zu Kyo als zu Yuki passt.
Meinermeinung nach haben diezwei mehr bänder die sie verbinden.

Ich will entlich weiter leeeeesen....
aber der nächste band kommt ja erst im September..... *heul*
Ich sterbe wenn ich solange warten mussssss..... das ist doch echte Folterei...... *sniiiif*



Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:58
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Ja ich sterb auch schon tausend tode, weil ich endlich den neuen band haben will!
Und das schlimme ist, ich hab keine Ahnung wie ich erfahren kann wie es weiergeht ohne davor noch ssssssssssoooooooooooo lange zu warten!
Ich halte das nicht aus!!!!!!!!!!
HILFE
Kann mir irgendwer da tipps geben???
BITTE!!!
ich bin auf eure hilfe angewiesen!!!!
BITTE
Ich wäre euch ewig dankbar!!



Von:    ion-chan 15.07.2006 11:40
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde toru passt besser mit kyo zusammen^^ schließlich isse ja en katzen fan (naja vllt liegt es auch en bissl daran das ich kyo viel lieber habe als yuki?!!!)


>aber der nächste band kommt ja erst im September..... *heul*
Ich sterbe wenn ich solange warten mussssss..... das ist doch echte Folterei...... *sniiiif*

in daisuki sind die schon weiter ^.~ (aber auch nicht besonders viel weiter )
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben



Von:    x_BlackCat_x 15.07.2006 15:32
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiss.... aber mit den daisukis hab ich aufgehört.
Ich habe eine riiiesige Lücke die ich zuerst wieder nachkauffen müsste... desswegen wurmt mich das grad n bissel....

*snif*
Naja.... ich werde wohl oder übel auf den nächsten band warten müssen....



Von:   abgemeldet 03.08.2006 18:52
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Ich bin auf jeden Fall für Kyo, obwohl eigentlich alle Soma-Jungs um ihre Gunst buhlen, glaube ich. (wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte.) Ähöm, ich liebe Kyo und er ist der einzige dem ich das wirklich gönne. ich finde er hat toru verdient!
achja:kommt toru nun mit kyo zusammen or what?



Von:    Katzenviech 06.08.2006 14:35
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
ich finde dass Yuki und Toru besser zusammen passen, obwohl Toru und Kyo auch süß wären Oo
ist echt schwer das zu entscheiden, da sowohl Yuki als auch Kyo tolle typen sind o__O
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:09
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab hier irgendwo gelesen, dass Toru zum Schluss dann doch mit Kyo zusammenkommt... *freu*



Von:    evilsakura 07.08.2006 17:56
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
ich finde, das kyo und toru besser zusammen passen, denn toru bringt kyo immer von seinem ego-trip runter! zusammen ergänzen sie sich gut!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:39
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Also bei mir ist es so, wenn eine Szene mit Kyo kommt denk ich Toru passt besser mit Kyo zusammen. Wenn dann aber eine Szene mit Yuki und Toru kommt denk ich die beiden passen besser zusammen..;)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:42
Betreff: Wer passt besser zu Toru? >>toru und di... [Antworten]
Avatar
 
M-hmmmm... *wickwick* Ich hab selbst das Gefühl, dass Takaya-san sich nicht richtig entscheiden konnte... Aber das Ergebnis sehen wir dann ja...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück