Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen AI und Yaoi in FB?

Eröffnet am: 07.05.2005 17:11
Letzte Reaktion: 06.10.2010 12:43
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Neko-tora Shonen AI und Yaoi in FB? 07.05.2005, 17:11
 cuby Shonen AI und Yaoi in FB? 07.05.2005, 17:16
 Plueschtier Shonen AI und Yaoi in FB? 07.05.2005, 17:18
 cuby Shonen AI und Yaoi in FB? 07.05.2005, 17:23
belldandy Shonen AI und Yaoi in FB? 07.05.2005, 17:29
 Idris Shonen AI und Yaoi in FB? 12.05.2005, 21:28
Shonen AI und Yaoi in FB? 14.09.2005, 20:45
 Kikyou_02 Shonen AI und Yaoi in FB? 19.03.2006, 20:10
Julisch Shonen AI und Yaoi in FB? 12.05.2005, 21:46
YunaK Shonen AI und Yaoi in FB? 12.05.2005, 21:59
Kivy Shonen AI und Yaoi in FB? 13.05.2005, 18:34
jewell Shonen AI und Yaoi in FB? 15.05.2005, 11:49
Shonen AI und Yaoi in FB? 14.09.2005, 18:49
Shonen AI und Yaoi in FB? 28.09.2005, 16:17
 Hatsu-chan Shonen AI und Yaoi in FB? 02.03.2006, 21:06
Shonen AI und Yaoi in FB? 03.03.2006, 21:53
 GuraGura Shonen AI und Yaoi in FB? 05.03.2006, 21:41
 Mimimako Shonen AI und Yaoi in FB? 19.03.2006, 21:24
Shonen AI und Yaoi in FB? 31.03.2006, 20:59
Shonen AI und Yaoi in FB? 03.04.2006, 19:32
 Jiniko Shonen AI und Yaoi in FB? 16.04.2006, 13:05
Shonen AI und Yaoi in FB? 17.04.2006, 22:00
 Jiniko Shonen AI und Yaoi in FB? 18.04.2006, 15:22
Shonen AI und Yaoi in FB? 22.04.2006, 12:20
Shonen AI und Yaoi in FB? 28.04.2006, 17:39
 Iudex Shonen AI und Yaoi in FB? 25.07.2006, 08:28
Shonen AI und Yaoi in FB? 29.07.2006, 14:37
Shonen AI und Yaoi in FB? 29.07.2006, 17:19
 Hatsu-chan Shonen AI und Yaoi in FB? 30.07.2006, 21:19
Shonen AI und Yaoi in FB? 30.07.2006, 21:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:11
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
mich würde mal interessieren ob ihr in fb anspielungen auf shonen ai und/oder Yaoi seht?
Wie fändet ihr shonen ai in FB?
und Welche pairings (Yaoi) findet /fändet ihr am besten?
ciao das wars Neko




Von:    cuby 07.05.2005 17:16
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
> Hey^^
> mich würde mal interessieren ob ihr in fb anspielungen auf shonen ai und/oder Yaoi seht?
> Wie fändet ihr shonen ai in FB?
> und Welche pairings (Yaoi) findet /fändet ihr am besten?
> ciao das wars Neko
>


Gibt es denn NICHTS anderes, als überall und dauernd irgendwo Shounen ai und/oder Yaoi zu wittern???

-.-
http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD



Von:    Plueschtier 07.05.2005 17:18
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es denn NICHTS anderes, als überall und dauernd irgendwo Shounen ai und/oder Yaoi zu wittern???
>
> -.-

in dem Alter anscheinend nicht. Dabei ist sie noch viel zu jung, um Yaoi überhaupt annähernd lesen zu dürfen.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:20:47



Von:    cuby 07.05.2005 17:23
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
> > Gibt es denn NICHTS anderes, als überall und dauernd irgendwo Shounen ai und/oder Yaoi zu wittern???
> >
> > -.-
>
> in dem Alter anscheinend nicht. Dabei ist sie noch viel zu jung, um Yaoi überhaupt annähernd lesen zu dürfen.


das außerdem

Mal ehrlich, als Autor würde es mich ank******, wenn meine Charas willkürlich und entgegen jeder Logik miteinender "gepaart" werden würden.

-.-

was stellen sich 13-jährige eigentlich unter besagten beiden Themen vor? o.O
*tock*
http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD
Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:24:07



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:29
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
omg, lasst sie doch oO wenns euch nicht passt dann schaut doch einfach nicht hier rein xD also ich finde nicht dass in fb andeutungen auf shonen ai/yaoi sind. ayame und ritsu wirken beide recht feminin, aber beziehungen mit anderen mitgliedern der somafamilie kann ich mir nicht vorstellen ^^;;
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> CrAsH dUb StUdIoS <<#~*+--
www.fandub.de



Von:    Idris 12.05.2005 21:28
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann gar nicht verstehen, wieso sich hier einige so aufregen? o.O Sie hat doch lediglich eine ganz harmlose Frage gestellt - also, was sollen diese Angriffe?

Ich persönlich finde den Shonen-Ai-Gehalt in FB ganz enorm. *g* Da wimmelt es doch vor Hints rechts und links - und ich mag auch genau das an der Serie. Nämlich, dass Männer- und Frauenrollen da nicht so ernst genommen werden und dass einem da, was die Pairingmöglichkeiten angeht unheimliche Freiräume gelassen werden.

Zwei definitive Hints:

Haru sagt selbst, dass Yuki seine erste große Liebe war. Ist doch niedlich - wieso darf man da kein Shonen-ai draus machen? Das ist doch keine Charaktrvergewaltigung sondern eine ganz und gar naheliegende Interpretation dieser Aussage. ^^

Genauso sagt Shigure auch, dass Ayame Hatori liebt und bewundert - wieso bitte ist das eine Charaktervergewaltigung oder total OOC wenn man daraus shonen-ai bastelt? <.<

Ich meine, hier wird auch links und rechts Yuki x Tohru oder Kyo x Tohru geschrieben - und da hat man bisher in der Serie von Liebe noch nichts gehört. ^^ Also, ist das doch wohl genauso eine (wenn auch sehr naheliegende) Auslegung, wie das oben genannte. Außerdem muss man bei diesen Pairings berücksichtigen, dass die körperliche Annäherung da sehr, sehr schwer wird .... ^^*
Des weiteren darf man nicht vergessen, dass gerade bei diesen beiden Pairings ja auch nur EINS je in der Serie wahr werden kann - also, ist das andere, nach euren Kriterien ja auch wieder Chara-Vergewaltigung und OOC ...

Bitte nicht immer gleich so feindselig - es macht langsam keinen Spaß mehr hier etwas rein zu posten.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 14.09.2005 20:45
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
> Haru sagt selbst, dass Yuki seine erste große Liebe war. Ist doch niedlich - wieso darf man da kein Shonen-ai draus machen?

vielleicht weil Liebe nicht gleich Begehren bedeutet......



Von:    Kikyou_02 19.03.2006 20:10
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon das es die eine oder andere Andeutung gibt(vielleicht sogar mehr), aber wieviel man da jewels hineininterpretieren sollte..

> Haru sagt selbst, dass Yuki seine erste große Liebe war. Ist doch niedlich - wieso darf man da kein Shonen-ai draus machen? Das ist doch keine Charaktrvergewaltigung sondern eine ganz und gar naheliegende Interpretation dieser Aussage. ^^

Meine Meinung, ich fände dieses Paaring interessant, ist aber mehr als unwarscheinlich, da Haru ja jetzt Rin hat(die beiden sind aber auch ein süßes Paar) und Yuki bald auch anderweitig beschäftigt sein wird..

Bei Aya könnte ich mir auch einiges Vorstellen..
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE
Zuletzt geändert: 14.04.2006 08:38:21



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:46
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Wo hier grade Hints auf Shonen-ai erwähnt werden..., es gibt da diese herrliche Szene in FB wo Kyo sich bei Ayame beschwert, weil dieser in seinem Bett geschlafen hat und dass er doch bitte wieder zu Shigure ins Bett gehen soll. Darauf sagt Ayame: "Aber Shigure lässt mich die ganze Nacht nicht schlafen" Shigure dazu nur ganz trocken: "Bitte Aya, nicht vor den Kinder!" (oder so ähnlich)
Hab mich dermaßen weggschmissen als ich das gelesen habe *gg* Finde eigentlich schon, dass das ein eindeutiger Hint auf Shonen-ai ist - kann aber natürlich auch als Scherz unter Freunden verstanden werden. Jedem das seine.
LG



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:59
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Oh, heut treffe ich aber viele alte bekannte! =^^= *rei knuddel*

ich finde auch, dass wieder verdammt schnelle, unüberlegte und vor allem falsche beschwerden kamen.

In FB kommen doch echt viele endeutungen vor! >.<
Ich mein, schon allein shigure und aya sind doch... seltsam. ^^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:34
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Shounen Ai in Furuba ... na, wenn das mal nicht interessant ist. *lach* Meiner Meinung nach gibt es sowohl für die eine "Richtung" (also, Paare verschiedenen Geschlechtes) als auch für die andere (demzufolge Paare gleichen Geschlechtes) die ein oder andere Andeutung- wenn es auch eine Sache der eigenen Meinung und Interpretation ist, wie man gewisse Szenen/Aussagen/etc. bewertet und ob man sie dementsprechend tatsächlich als Andeutung oder was auch immer ansieht.
Ich beziehe mich weder nur auf Hetero- noch auf Homosexualität, deswegen bin ich in Bezug darauf relativ offen. ^^

Im Falle Furuba ... nun, das ist wirklich schwer zu sagen ... ich habe mal gehört, viele japanische Mangaka benutzen absichtlich zweideutige Szenen/Aussagen/whatever, da sie genau die Wirkung dieser Shounen-Ai-Elemente auf die Leser kennen. Demnach könnte es ja durchaus sein, dass Takaya-san diese Technik ebenfalls angewandt hat. Wäre zumindest eine Überlegung wert, oder? Oo

Ich bin nicht so ein Fan von KyoxTohru bzw. YukixTohru, da ich mir Tohru eher zusammen mit Hatori oder so vorstellen kann. Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber ich tendiere in vielen Fällen einfach eher zu etwas- ich will nicht unbedingt sagen ungewöhnlicheren, aber vielleicht- selteneren Couples. Andererseits könnte ich mir jedoch durchaus KyoxYuki vorstellen und amüsiere mich immer herrlich, wenn ich irgendeine noch so winzige Andeutung zwischen den beiden im Manga zu finden glaube. ^-^ Ebenso könnte ich mir vorstellen, Uo-chan und Hana-chan mit irgendwelchen- für die Geschichte an sich nicht unbedingt relevanten- Charakteren, je nachdem also OCs, zu verkuppeln.

Also, wie gesagt, ich mag sowohl malexfemale als auch gleichgeschlechtliche Paare, es ist wohl Ansichtssache, wie man bestimmte Stellen im Manga und/oder Anime deuten möchte. Das wiederum hat meiner Meinung nach nichts mit Charaktervergewaltigung, sondern einfach mit Fantasie und Vorstellungskraft zu tun, solange man nicht über die Stränge schlägt- aber wie heißt es doch so schön, die Gedanken sind frei~ *träller*

Deswegen bitte keinen Streit. ^__________^
Zuletzt geändert: 13.05.2005 18:38:07



Von:   abgemeldet 15.05.2005 11:49
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
mögliche SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Yuki/Kyou hätte in den ersten paar Mangabänden vielleicht (!) noch einen Bezug gehabt, aber in der jetzigen Situation ist da einfach gar nichts. Die beiden haben kaum Kontakt zueinander - Streit oder gar einen Kampf gab es schon ewig nicht mehr. Beide sind eben erwachsener geworden und haben andere Dinge, die sie beschäftigen, u.a. auch Mädchen.. XD

Shigure/ Ayame - naja, da haben wir das ganze Geschäker, aber da Shigure mit Akito schläft, glaube ich kaum, dass da jemals mal etwas daraus werden wird. Es ist anscheinend nur Spaß zwischen den beiden.

Ich hoffe, dass Hatori endlich mal merkt, dass Mayu in ihn verliebt ist, und,dass sich daraus mal etwas entwickeln werden kann. Von daher ist hier auch eher wenig Shonen Ai-Potential.

Bleiben Ayame und Ritsu - über deren Liebesleben ist allerdings gar nichts bekannt....
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:49
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Ayame und Ritsu? X)
wie geil!
Ich dachte Ritsu bewundert Ayame nur?
niooo~ da sieht man mal, wie wenig ich weiss ;___;



Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:17
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Na ja... Shonen-Ai gibts doch gar nicht in FB ^^°°
Also wenn es etwas nicht gibt, dann Yaoi/Shonen-Ai ;)
Schlagt euch das mal aus dem Kopf ^^


Edit: Apropos, im vierten Band, in dem Kapitel hat Takaya-Sensei auch gesagt, dass wir (die Leser ^^) solche Dinge wie Shonen-Ai aus ihrem Manga raushalten sollen...

Hitomi+++
Zuletzt geändert: 05.01.2006 12:04:06



Von:    Hatsu-chan 02.03.2006 21:06
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
hallo zusammen!
ich finde schon das es in FB einige andeutungen zu Shonen-Ai gibt"selber ein fen".Ich persönlich gehöre zu der überhaupt minderheit den ich bin ein HatsuxYuki fen und von denen gibt es kaum welche.Aber ich bin der meinung jeder kann sich selber entscheden was er mag oder nicht und deswegen sollte man ihn/sie nicht vertig machen.
mlg Hatsu-chan



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:53
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
aii..schöön wers..

tss..es gibt mehr als nur einige andeutungen in furuba in bezug auf shonen-ai. aber yaoi..? naiiin..also das is schon ziemlich weit her geholt. (nich das ichs nicht schleecht finden würde..)im übrigen, is es doch vollkommen egal, ob man jetzt solche paarings wie kyoXharu oder kyoXyukiect..macht.come ooon!n'bisschen fun gehört auch noch dazu,jah? sollange man keinen damit in den wahnisnn treibt.
°stOooned cranberrie°
wer're always drunk wer're always high..so damn high



Von:    GuraGura 05.03.2006 21:41
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
nee,Furuba und SA?
Dass passt ganz und garnicht zusammen!
Wenn dann weiss man sowieso dass die nur scherzen!
ich meine ok, ein paar fans dürfen ja noch träumen,
aber trotzdem wir das nicht passieren!
hallo,ich bin siggie,shurry signatur!
XDDDDDDD



Von:    Mimimako 19.03.2006 21:24
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
*_* ich finde das Aya und Shigure ein super paar wären *g*
aber auch Shigure und Hatori passen super zusammen~




Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:59
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Teilweise gab es aber wirklich verdammt viele Andeutungen.
Ich finde, dass Akito ein bisschen zu~ Abhängig von Hatori ist...
Nya, bei Yuki und Kyo... früher eher, jetzt passt das nicht mehr; aber Aya ist sicher Bi^^
SA- Andeutungen: ja, Yaoi: nein(so verstehe ich das...)
Aber Gure-nii wirt teilweise ja so, als ob er was mit Akito am laufen hat...Aya-chan passt besser.
Nya, egal. Wer will, denkt sich da halt so seinen Teil...
Leben heisst Leiden
Nelke



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:32
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Also Andeutungen sind ja wirklich zur genüge vorhanden! (Gedanken der Mitschüler an Yuki... =D) Aber ich glaub nicht, dass die Autorin sowas wagt XD Kyo und Yuki passen echt nicht zusammen und Akito ist ja leida weiblich, aber mir gefallen würd:
> Hatori >> Ayame
> Shigure >> Ayame
> Hatori >> Shigure
XD Warum eigentlich nur die 3? Nyo, egal.
Schaut euch Brokeback Mountain an!!! %D
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:    Jiniko 16.04.2006 13:05
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
wie schön das die Autorin selbst gesagt hat, das man sowas aus ihrem Manga rauslassen soll...

aber shonen.ai fans können ja trotzdem etwas fantasieren...jedem das seine.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:00
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Akito...weiblich...???
Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?



Von:    Jiniko 18.04.2006 15:22
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Akito...weiblich...???
Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

wenn ich dazu was sagen würde, würde ich spoilern...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:20
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich dazu was sagen würde, würde ich spoilern...

höh? Was ist denn spoilern? XD
Also, so weit ich weiß, ist das mit Akito ein übersetzungsferhler, oder? Irgendwann ist rausgekommen, dass es eine Frau ist...
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:39
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
soo ich spooilere jetzt mal und das merkste dann schnell was es bedeutet: (füür alles die nicht mehr wissn wolln(,,aber ich denke das wissn inzwischen alle,,)nich gukn..)

warning//spoiler:
ja akito is ne frau,kein übersetzungsfehler.
ove,peace,happiness and all this shit,,// sound,,sex,,weed,,chillts?
★Grunge Good ★,,--->it rocks..you know..NoFx <---



Von:    Iudex 25.07.2006 08:28
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
>>Hey^^
>>mich würde mal interessieren ob ihr in fb anspielungen auf shonen ai und/oder Yaoi seht?
>>Wie fändet ihr shonen ai in FB?
>>und Welche pairings (Yaoi) findet /fändet ihr am besten?
>>ciao das wars Neko

>>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Zum Thread: Ich habe Yaoi so wie Shonen-Ai ja sowasvon satt...
'=:._-#*~" Dragostea "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Deutschland 4-Ever XDDD "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Jinno, I love you ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" http://www.kids-station.com/game/alice/chara/img/sub_02.gif <--- I love you my Bonny ^.~ "~*#-_.:='
Zuletzt geändert: 25.07.2006 08:29:38



Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:37
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
hey die frage finde ich garnicht so schlecht ^__~ höre nicht auf die die sich beschweren!! *etwas fantasie leute... :)
also ich muss sagen was bis jetzt an andeutungen aufgezählt wurde..kann ich nur zustimmen von daher denke ich auch das es anspielungen gibt!!

dazu finde ich Shigure und Aya einfach passend **muahahaha**

mfg. Rival



Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:19
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde manch einem den Gesprächsstoff wegnehmen, aber:


..

..

SPOILER!!!!
..

..

..

..

..


Ayme und Mine kommen zusammen, nichts mit Shounen-ai ;)
Und sowieso ist Shigure ohnehin schon in jemanden verliebt ^^
(SA Fans können sich ja Gure x Aya immer noch vorstellen xD)
Wenns schon jemand gesagt hat, gut für euch xD
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 29.07.2006 17:20:42



Von:    Hatsu-chan 30.07.2006 21:19
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Allso wie ich schon mal sagte ich finde schon das es da andeutungen gibt schon in den letzten band will haru unbedingt mit yuki in einen bett schlafen"wen das nicht heisst" aber ich finde auch normale paarrings gut nur ist mir Haru für Rin zu schade"bitte nicht hauen" was ich noch fragen wollte wan genau erfährt man das Akito ein weib ist? Ich finde es zimlich sonderbar das sie/er guru in hatori einfach so umarmen kann ohne das sie sich verwandeln.

mlg hatsu-chan
Hatsuharu 4-ever



Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:25
Betreff: Shonen AI und Yaoi in FB? [Antworten]
Avatar
 
> Allso wie ich schon mal sagte ich finde schon das es da andeutungen gibt schon in den letzten band will haru unbedingt mit yuki in einen bett schlafen"wen das nicht heisst" aber ich finde auch normale paarrings gut

Schön und gut, aber...






SPOILER:






Haru kommt mit Rin zusammen. Habs ja schon gelesen ;)






> nur ist mir Haru für Rin zu schade"bitte nicht hauen"

Geschmackssache ^^ Sie hat ihn ja abblitzen lassen, damit er sich nicht von Akito eine einfängt


> was ich noch fragen wollte wan genau erfährt man das Akito ein weib ist? Ich finde es zimlich sonderbar das sie/er guru in hatori einfach so umarmen kann ohne das sie sich verwandeln.

Ach, Kyo und Kagura, da wars auch so ;) Man findets raus in Band 17 ^^

Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:25:57


[1] [2]
/ 2



Zurück