Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard und Selas???

Eröffnet am: 04.11.2003 12:06
Letzte Reaktion: 26.12.2010 18:41
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Alucard und Selas??? 06.06.2009, 18:29
 _DoReMi_ Alucard und Selas??? 06.06.2009, 18:58
 Sydney Alucard und Selas??? 06.06.2009, 20:24
Alucard und Selas??? 14.12.2010, 11:03
 KiraNear Alucard und Selas??? 14.12.2010, 12:21
Alucard und Selas??? 15.12.2010, 14:31
 chaospony Alucard und Selas??? 23.12.2010, 15:34
 WSOkami Alucard und Selas??? 25.12.2010, 19:36
Alucard und Selas??? 25.12.2010, 22:12
 WSOkami Alucard und Selas??? 26.12.2010, 18:41
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.06.2009 18:29
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
hmm selas und alucard naja als paar würde ich die beiden vielleicht nicht sehen aber es besteht einfach kein zweifel daran dass selas was von ihm will, frage von wem möchte die eigentlich nix.
sie möchte ja auch was von ihren kommandanten das sah man zumindestens im film die vorletzte folge



Von:    _DoReMi_ 06.06.2009 18:58
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
also verliebt eher nicht xD
aber sie hat respeckt >< und alucard öffnet sich ihr gegenüber total
ich denke mal bei ihr ist es wie ein beschützer efekt und so was wie ein papa der immer auf die aufpasst =) und deswegen auch alucard so nachweint ^-^
~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ



Von:    Sydney 06.06.2009 20:24
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, scheint die kleine Seras für mich viel zu naiv für Alucard zu sein. Das weckt wohl eher einen "Mutterinstinkt".
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 06.06.2009 20:25:14



Von:   abgemeldet 14.12.2010 11:03
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Nee, kann ich mich irgendwie nicht anfreunden damit....Alucard ist und bleibt ein Monster und in Hellsing haben kitschige Liebesgeschichten Á la Alucard und X werden glücklich bis ans Ende aller tage...NICHTS verloren!! Kommt schon leute echten Hellsing liebhabern wird da übel... dafür gibts Fanfiction die man richtig schön OOC schreiben kann aber im original neeh-.- :D



Von:    KiraNear 14.12.2010 12:21
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Hellsing ist für mich eine Serie, bei der ich bisher noch nie auf die Idee kam, auch nur irgendein Pairing zu bilden. Passt irgendwie nicht zur Serie.
"Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin

Meine neue FF^^



Von:   abgemeldet 15.12.2010 14:31
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das kommt ganz drauf an. Ich meine...ein 'indirektes' Pair gab's ja im Manga/OVA mit Seras und Pip durchaus...aber...
bspw Alu x Seras geht für mich GAR NICHT!!! Sweet girly und master of monsters????o_______O
nie im (Un)Leben...!!!^^''''

Ich denke wenn man Alucard ne Frau an die Seite stellen sollte, dann eine...naja, die müsste 'speziell' sein. Ich meine, Alu würde doch NIE mit na rosaroten Brille durch die Gegend laufen und...brrrrrrrrrh!!!*schüttel*

wobei...ich kann nur immer wieder sagen: Girlycard x young Walter find ich süß...o,o
Minnipsyschopath x marzialisch größenwahnsinnigen andern Minnipsycho...aber...nunja, ich KÖNNTE mir vorstellen dass Alu sowas aus purem Gefühl macht über den Jungen zu haben oder um ihn zu ärgen zwischenzeitlich versucht hat aber....fakt ist und bleibt: das ist alles besten Falls der Fanphantasie für fics überlassen...;-)
eindeutig ist lediglich Seras x Pip...aber das doch seeeehr!!XDD



Von:    chaospony 23.12.2010 15:34
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Du magst doch sowiso nur Girlycard x Walter oder Alucard x Kristin. :P
*wieder aus dem Thread verschwind*
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    WSOkami 25.12.2010 19:36
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Alucard ist, wie man dem Manga entnehmen kann das, Dracula höchstpersönlich. Wenn man sich ein wenig mit Bram Stokers Geschichte auskennt, weiß man, dass der Mann (Vlad Tepes Draculea) ursprünglich deswegen zu einem Vampir wurde, weil er Gott verflucht hat, da seine Geistlichen seiner verstorbenen Liebe die Totenweihe entsagt haben. Alucard wird daher niemals eine andere Frau lieben können, da sein Herz einzig und allein seiner verstorbenen Frau Elisabeta gehört.



Von:   abgemeldet 25.12.2010 22:12
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Chaospony: ja, ich mag diese Pair!!x3
komm, Kristi und Walter sind die PERFEKTEN Partner für den Alten/die Kleine...!XDD
sadistisch, überintellektuell, nostalgisch...sie teilen die selben passionen...!!XDDDD
aber...nya...Dracula x Mina ist dennoch schön!*.*XD


@WSOkami: nun, schön und gut...aber...du hast nie den Roman gelesen, oder?!^^'
Elisabeta ist eine Erfindung eines Filmemachers(ja, sie ist auch nicht historisch...^^') um in die Mina-Eskapade mehr Tiefgang zu bekommen.^.-
Stoker selbst hat NIE verifiziert was Dracula zu einem Untoten werden ließ.^.-
...aber der Film ist schön, das stimmt schon...^^ meine Lieblingsverfilmung.^^
aber Elisabeta...nein, ist leider so gesehen NICHT Canon...!XD
Zuletzt geändert: 25.12.2010 22:18:46



Von:    WSOkami 26.12.2010 18:41
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
@Mircalla: Da ist mir doch tatsächlich jemand auf die Schliche gekommen. ^^ Nein, um ehrlich zu sein habe ich Stokers Werk noch nicht gelesen. Ich wollte mir die englische Ausgabe bestellen, bin dann aber doch vorerst bei Necroscope stecken geblieben. ^^"
Dennoch finde ich, dass dies die wohl mit Abstand romantischte (und für mich vor allem traurigste) Version Dracuals Verwandlung ist. Kohta Hirano hat ja auch seine eigene Version seines Todes mit beigefügt (ich denke da an die letzten Seiten des 8. Mangabandes). Leider wie es für den Mann typisch ist, hat er nur Andeutungen gemacht und den Rest für die eigene Interpretation übrig gelassen. -.-

Aber ja, es ist auch meine Lieblingsverfilmung. Bei all dem Zeug, welches heute produziert wird, ist das einer der wirklich wenigen guten Vampirfilme. :)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück