Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard und Selas???

Eröffnet am: 04.11.2003 12:06
Letzte Reaktion: 26.12.2010 18:41
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Draculea Alucard und Selas??? 17.07.2004, 21:30
Ceres-Zagato Alucard und Selas??? 12.06.2004, 20:10
maith Alucard und Selas??? 12.06.2004, 21:00
 Maniak Alucard und Selas??? 12.06.2004, 20:34
maith Alucard und Selas??? 12.06.2004, 20:56
kyia Alucard und Selas??? 22.06.2004, 10:54
TrueSteel Alucard und Selas??? 10.07.2004, 04:35
sazuko Alucard und Selas??? 10.07.2004, 20:55
 Yugi-w Alucard und Selas??? 15.07.2004, 22:48
maith Alucard und Selas??? 16.07.2004, 14:31
 Yugi-w Alucard und Selas??? 17.07.2004, 01:36
Cherry10001 Alucard und Selas??? 23.07.2004, 23:41
 Deikith Alucard und Selas??? 24.07.2004, 10:54
 Gamemaster Alucard und Selas??? 28.09.2004, 15:49
maith Alucard und Selas??? 30.09.2004, 15:04
Draculea Alucard und Selas??? 30.09.2004, 18:27
kankra Alucard und Selas??? 30.09.2004, 18:42
maith Alucard und Selas??? 30.09.2004, 19:20
Draculea Alucard und Selas??? 30.09.2004, 20:25
Marishka Alucard und Selas??? 01.10.2004, 15:21
maith Alucard und Selas??? 01.10.2004, 15:58
Draculea Alucard und Selas??? 01.10.2004, 16:11
maith Alucard und Selas??? 02.10.2004, 08:05
Draculea Alucard und Selas??? 02.10.2004, 09:46
 Maniak Alucard und Selas??? 02.10.2004, 13:00
blazin_babe Alucard und Selas??? 03.10.2004, 20:15
maith Alucard und Selas??? 04.10.2004, 14:56
blazin_babe Alucard und Selas??? 04.10.2004, 18:18
Draculea Alucard und Selas??? 04.10.2004, 18:53
blazin_babe Alucard und Selas??? 04.10.2004, 20:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.07.2004 21:30
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Serengeti *rofl* XD''





Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:10
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
das Fräulein Polizistin heißt auf japanisch Seras, englisch Ceres und deutsch Selas *g*
und unser allseits geliebter Supervampir japanisch Arucardo, englisch Alucard und deutsch ebenfalls Alucard
ja die liebe Miss Hellsing heißt im Manga Integral Fairbrooks Wingates Hellsing, im Anime ist der Nachname auf Wingates Hellsing beschränkt^^ Integra ist ja auch nur ihr Spitzname, was ich besonders toll finde, weil es ja so viel ausmacht, wenn sie das l weglassen XD


und ich halte Alucard X Selas eigentlich für sehr unmöglich... sie ist zwar in ihn verschossen, aber zusammenpassen tun die nicht wirklich.
Victoria passt auch viel besser zu Pip und bei dem soll sie auch bleiben, bleibt von Alucard mehr für uns ^______^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 12.06.2004 20:14:31



Von:   abgemeldet 12.06.2004 21:00
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Du kennst nicht die 6 allmächtigen Buchstaben: Toyota!!!

OK, Ich glaube dir und werd mich den A/I-Anhängern anschließen, wenn du mir 5 plausible Gründe nennen kannst, warum Selas nicht und Integra grade mit Alucard zusammen sein sollten.

PS: DARUM ist keine Antwort ( außer im Umgang mit Lehrern, Eltern und Kripo)
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:    Maniak 12.06.2004 20:34
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Arucardo?
Soll das ein Name sein
Hört sich an wie ein Rum Fruchtgetränk.
Warum nicht gleich Bacardi oder Cococabana



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:56
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich glaube dass liegt daran, dass die Kamikazis kein L sprechen können oder so was. Es ist wirklich von Dracula abgeleitet.
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 22.06.2004 10:54
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Pairing einsame spitze! Ich liebe es regelrecht *__*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 04:35
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Nene das is gänzlich undenkbar, Ceres verschossen in Alucard? Es ist wohl eher so dass sie den als Ersatzpapa adoptiert hat, denn als er ihr (im Anime) vorhält sie solle sein Blut trinken damit sie ein vollwertiges Familienmitglied wird und nicht Dienerin bleibt, meint sie ob er sich nicht mehr um sie kümmern wolle. Und dann gibts da ja noch die Szene später, wo sie das Photo wo ihr Vater sie als kleines Mädel auf der Schulter sitzen hat so traurig anschaut & sie völlig aus dem Häuschen gerät als Harry Anders ihren Vater erwähnt. Im Manga erklärt Walter auch, als Alucard fragt, ob denn ihre Familie mal nach ihrem Verbleib gefragt habe, dass sie Vollwaise ist...


This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:55
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
ööhmm...ja schlagt mich aber ich denke dass alucard u. victoria noch wahrscheinlicher als alucard u. integra....jaha...sie ist zwar eigentlich sein *mastah* aber manchmal kommt es mir so vor als ob er immer ziemlich ironisch ihr gegenüber ist
und ehrlich gesagt ist alucard ja auch viel toller^^
~~~~out of the blue and into the black~~~
*weltherrschaftansichreißlache*
shikata ga nai, ne?



Von:    Yugi-w 15.07.2004 22:48
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
alu und selas wie süüüssss!!!!!!!!!! ich finde alu sieht ohne sonnenbrille und hut auch verdammt gut aus *schmacht* ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2004 14:31
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Aha?
Willst du ihn dir jetzt lebensecht aus Pappe ausschneiden, eine spitze Erhebung drauf montieren und deinen Spaß haben? Vielleicht auch nur mit Hut und Sonnenbrille? Vielleicht sogar ohne LONDONER? ( Anmerkung der Redaktion: Namen wurden geändert, da gewisse französische Stadt Klage erhoben hat)

Man, man, man, such dir nen Freund, egal ob schwul oder nicht, das ist ja echt traurig...

wie damals, mit meinem kuscheltier, der möhre und dem vasolin, aber PSSt!!
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Yugi-w 17.07.2004 01:36
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
an alle aru Fans ich habe noch ein süsses bild für euch XD

http://www.delta-immobilien.de/Gerrit/gallery/details.php?image_id=4719




Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:41
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Alu & Selas? *umfall*
Nein, bitte nicht!!!
(Akzeptiert nur Alu & Integra ^_~)
Ich denke, dass es bei Alu und Selas eher einer einseitige Liebe wäre, da Alucard in ihr nur das Fräulein Polizistin sieht ^.^
Kati


Hell was full so I came back!




Von:    Deikith 24.07.2004 10:54
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... okay ich bin zwar auch für Integra x Alucard... ich denke jedoch das es kein Argument ist zu sagen, Seras/Selas (wie auch immer, den Rest der Aufzählung lass ich mal untern Tisch fallen) sei ja erst 19 und grade mal aus der Schule raus. Integra ist 23... das sind grade mal 4 Jahre und ich denke bei einem Wesen das 567 Jahre alt ist, ist das nichts. Mal abgesehen davon, dass man es unserem Alu nicht ansieht *lol*
Nein Seras ist für Alucard die Schülerin, auf welche er ab und an mal ein Auge haben muss. Hätte sie sich allerdings in Order 5 (wars Order 5, ich glaube) nicht gesträubt sein Blut zu trinken, wäre sie ihm ebenbürtig (naja alles Spekulation).
Ich denke jedenfalls das Integra besser zu ihm passt, weil sie meiner Meinung nach die einzige ist, mit der er sich messen kann.
Die beiden passen schon zusammen....



Von:    Gamemaster 28.09.2004 15:49
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Ou, ihr seid alle sooo fies, bin ich denn die einzige die die beiden mag?
Ich bin nicht wirklich gegen Integra/Alucard, man kanns halt nich verhindern, aber es gibt einfach zu VIELE Fans von den zwei.
Wenns noch irgendwie ausgeglichen wäre...Aber ich sehe mich eh schon überstimmt von euch.
(Themawechsel)
Vielleicht liegts dran, dass ich Integra nicht mag, oder besser, nicht sonderlich begeistert bin.Immer Kalt und grau und Langweilig.
Mir sind halt die fröhlichen Charas lieber, und als solcher kommt Selas auch im Manga rüber.

PUNKT
ich hab genug geschwätzt



Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:04
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Schwätz weiter! Ichs kanns nicht ab, wenn hunderttausend Leute sagen: "Ich bin allein"
Sperr die Augen auf, Blindschleiche und durchstöbere das Archiv.
Und nun putz dir das kleine Näschen und hör auf zu heulen.
Ich mag das Paar nähmlich auch, Selas ist einfach hübscher, als die aschgraue, gedopte, russische Hammerwerferin namens Integra.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:27
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Integra viel interessanter als Seras, nicht nur vom Charakter, auch vom Aussehen. Versteht mich nicht falsch, ich mag Victoria wirklich gerne, aber in jedem Anime/Manga sieht mindestens eine so aus wie sie. Und im Manga find ich Integra sowieso besser gezeichnet als Seras, die hat einfach nur... große Augen, einen viel zu kurzen Rock, halt ein Charakter den Mädchen süß und Männer "geil" finden.
Langweilig eben. Schaut euch mal die Pics von Solid&Etc an, da sind geniale Integra Fanarts, die nicht sehr vom Anime/Manga abweichen. Integra ist groß, schlank, hat eine große Oberweite (Folge 9/10), große, eisblaue Augen, dunkle Haut und lange weißblonde Haare. Und wär die Brille weg und ein wenig Stoff dazu, würden die Kerle mehr auf Integra als auf Victoria stehen. Und Alucard tut's sowieso. *g*
Zuletzt geändert: 30.09.2004 18:29:01



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:42
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Also,ich find,dass Selas zu Alucard GAR NICHT passt! Integra aber auch net! Er liebt nur seine verstorbene Elisabeta und wird sie in alle Ewigkeit lieben!
Kuckuck!



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:20
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Wer zum Teufel ist Elisabeta? Der Name ist mir völlig neu.

Draculea: Selas Einheitsbrei? Schau dir mal das Bild am Anfang von Band 3 an, wo sie den Jeep ( samt Geiselpappen) in die Luft jagt. Da sieht sie total sexy und nicht einheitlich aus! Und wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir doch Integra in Band 2 an, wó ihr Anderson sagt, dass er Alucard getötet hat. Da sah sie aus wie ne 16 Jähre! Und dass sie so braun ist hat bloß einen Grund: sie wäscht sich zu wenig( oder sie ist halt der Kontrast zu Alucard:
Mensch, weiße Haare, dunkle Haut Vampir, schwarze Haare, blasse Haut. Entweder sie passen überhaupt nicht zueinander, wie ich glaube, oder Gegensätze ziehen sich an, darüber lässt sich ja streiten.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!
Zuletzt geändert: 30.09.2004 19:24:04



Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:25
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich find besonders DA, sieht Seras extrem billig und wie aus einem Hentai entsprungen aus. XD
Und wo sieht Integra da wie 16 aus? o_O Find ich wirklich nicht.

Sie wäscht sich zu wenig, sehr witzig. Ich denk einfach, dass ihre Mutter keine Engländerin war und sie daher ihre dunkle Hautfarbe hat.

Und so wahrnsinnig unterschiedlich sind Alucard und Integra garnicht, viel ähnlicher als Alucard/Seras sowieso.

Zu Elisabeta: Ob sie so heißt, ist nicht wirklich klar, den Film "Dark Prince" kann man eh knicken, da einiges falsch dargestellt worden ist.
Diese Frau war auf jedenfall Alucards, bzw. Vlads Ehefrau, die er nunmal über alles geliebt hat.
In Band 3 (oder 4...) ist ja diese Rückblende von Alucard, indieser spricht Abraham von einer Frau. "Sie wird nicht so werden wie du" oder so ähnlich. Vielleicht handelt es sich dabei wirklich um Mina, die "Wiedergeburt" von Elisabeta. Noch ein Anzeichen daür, dass in Alucard ein guter Kern steckt.
Zuletzt geändert: 30.09.2004 21:25:39



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:21
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Dat ist Quark, dass Inti sich nicht wäscht. *empört ist* Ihre Haut ist nunmal dunkler, und sowieso ist sie garnicht so extrem dunkel, dass wirkt auch so wegen ihren Haaren!!!!
Zu Seras(, Celes etc.), also ich mag sie gerne, nur sie passt ÜBERHAUPT NICHT zu Alucard. *AxI Fähnchen schwenk* Sie ist zu unreif. Alucard braucht nunmal eine richtige Frau! Wenn Alucard Seras anschreien würde, fängt sie doch fast an zu heulen. Das zwischen den beiden würde net klappen. Und sie sind zu unterschiedlich, ich weiß jetzt kommt bestimmt das Kommentar "Unterschiede ziehen sich an", aber das kann man zu AxI sagen, da beide unterschiedlich und sich doch sehr ähnlich sind. Und sowieso ist Integra viel hübscher als Seras, ich weiß garnet, was alle haben. Ich finde Integra ist eine sehr hübsche Frau! Auch mit ihrem Anzug! Außerdem hat sie noch wat in der Birne.

Gruß
Mari
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:58
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Köstlich. Das ihre Mutter ne Kuhliebhaberin war, ist ja wohl eindeutig, vermutlich Indien, als britische Kolonnie, schließlich sieht sie ansonsten recht europäisch aus und hat auch die typische Langnase.
Ob jemand kindisch ist, ist kaum zu bewerten. Es gibt Kinder, die mit 9 ihren kleinen Bruder neun Monate vor seiner Geburt sind oder ihn selbst austragen dürfen, falls der Familien eigene Ferrari eine neue Garage suchte.
Hentai? Ich sag nur Folge 9: Lesbengebalze, der übelsten Sorte, gepaart mit Sadomasoelementen. Also erzählt mir nicht, dass AxS-Fans Kinderficker sind. Integras wäldchen ist doch in den Jahrtausenden, wo ihn keiner durchstöbert hat, zum Zauberurwald der übelsten Sorte geworden. Mein Gott die Frau würde nicht mal von nem 10000 Watt-Vibrator ein Hoch kriegen.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:11
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene, wo Integra Seras ihr Blut gibt. Das ist sowas von Yuri lastig. AxI, AxS, vergesst es, IxS ist die Zukunpft!
Und die Folge 9 war sowas von geil, da sah man, dass Integra durchaus weiblich ist.
Und genauso wenig wie wir das mit dem kindisch beurteilen können, kannst du beurteilen, ob Integra wirklich frigide ist, oder nicht. Ich kenne Leute, die haben mit 28 Jahren ihr erstes mal gehabt und sind alles andere als verklämmt. ~_~
Seras ist übrigens auch noch Jungfrau, wenn Pip überlebt hätte zwar sicherlich nicht mehr lange, aber nungut ...

Um wieder auf AxS zu kommen. Nein, Punkt.
Es gibt kein Anzeichen, dass Alucard etwas von ihr will und Seras wird jetzt erstmal an Pip kleben (oder besser gesagt an seinem Tod).
Zuletzt geändert: 01.10.2004 16:12:05



Von:   abgemeldet 02.10.2004 08:05
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
streite ich gar nicht ab, dass sie daran hängt, aber denk mal an die Möglichkeiten. Wenn man davon ausgeht, dass Integra nach dem Anime Mensch bleibt, hat Selas doch so ungefähr 300-... Jahre zeit um Alucard anzubaggern oder "Reifer" zu werden.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 02.10.2004 09:46
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn sie sterben sollte, irgendwie bin ich davon nicht so überzeugt.
Dann wird aber auch Alucard nicht mehr an die Hellsing Mansion bebunden sein (soweit es keinen Nachfahren gibt) und ich denke nicht, dass Alucard und Seras noch wirklich viel in Kontakt bleiben.



Von:    Maniak 02.10.2004 13:00
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
@maith
Ich habe hier jetzt öfters gehört, dass Pip irgendwann ab Band 6 sterben soll. Da ich den Manga bisher nur bis Band 5 kenne und diese Szene mal unbedingt sehen möchte, lautet meine Frage, kannst du mir mal eine Linkadresse geben, wo man Scans dazu sehen kann?

Wäre dir sehr verbunden.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:15
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
also ich find des wirklich imemr ncoh besser als alu und integra...
ich hasse die frau...





Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:56
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Frau? .
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:18
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
hmm..okeyyy dieses.... etwas muahaha...wie fies..aber gerecht :P
[IMG]http://blazin.4fans.net/graphic/kra.gif[/IMG]



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:53
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
Bei den Titten, der schmalen Figur, denn weiblichen Händen und der Stimme, ganz eindeutig Frau. ~_~
Sorry, dass sie nicht ganz so pornografisch wie Seras gezeichnet ist und nicht alle Animefrauen gleich (billig) aussehen. XD''



Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:49
Betreff: Alucard und Selas??? [Antworten]
Avatar
 
hmm...also entweder bin ich blind...oder die hat einfach wirklcih nciths vond em was du eben aufgezählt hast...

naja is egal..is ne dumme animefigur...kann se net ab..
meine meinung, basta ^^
[IMG]http://blazin.4fans.net/graphic/kra.gif[/IMG]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück