Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Chidori x Leonard-FFs

Eröffnet am: 03.12.2009 09:09
Letzte Reaktion: 03.12.2009 17:01
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche gute Chidori x Leonard-FFs 03.12.2009, 09:09
 Watashi-San Suche gute Chidori x Leonard-FFs 03.12.2009, 17:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2009 09:09
Betreff: Suche gute Chidori x Leonard-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich seit zwei Tagen händeringend nach FFs mit besagtem Pairing und finde irgendwie quasi keine Nennenswerten in englischer oder deutscher Sprache (des Japanischen bin ich nicht mächtig, nicht mal bisschen).

Mir ist egal, ob es Adult- oder Nicht-Adult-FFs sind, Hauptsache es kommt in irgendeiner Form dieses Pairing vor und zwar NICHT im ooc-Stil, weil mir als ehemaliger FF-Autor die Frage, wie man aus den Chars was machen könnte, ohne sie OOC zu schreiben, nicht aus dem Kopf geht. *g*

Also falls irgendeiner was Empfehlenswertes (die Betonung liegt auf empfehlenswert) kennt, über Links (gern auch per ENS) würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus.
^.^

PS:
Ich habe die Forenregeln gelesen, aber ich denke, es ist ein Unterschied, ob man einfach irgendwelche FFs zu der Serie sucht (die könnte man indeed problemlos auch bei Google finden) oder etwas Spezielles in Verbindung mit Bitte um ein kleines Review dazu (ich betone nochmals, dass ich gute/empfehlenswerte FFs suche, nicht solche, wo die Chars eh OOC dargestellt sind).

Sollten die Forenmoderatoren das anders sehen, bitte ich um Entschuldigung und akzeptiere natürlich einen Close.



Von:    Watashi-SanAdmin 03.12.2009 17:01
Betreff: Suche gute Chidori x Leonard-FFs [gesperrt]
Avatar
 
> PS:
> Ich habe die Forenregeln gelesen, aber ich denke, es ist ein Unterschied, ob man einfach irgendwelche FFs zu der Serie sucht (die könnte man indeed problemlos auch bei Google finden) oder etwas Spezielles in Verbindung mit Bitte um ein kleines Review dazu (ich betone nochmals, dass ich gute/empfehlenswerte FFs suche, nicht solche, wo die Chars eh OOC dargestellt sind).

auch solche expliziten Sachen kann Dir Google raussuchen
alternativ wenn Du eine direkte bestimmte FF suchst aber nicht mehr weißt vom wem sie ist dann benutz den Sammel-Thread

> Sollten die Forenmoderatoren das anders sehen, bitte ich um Entschuldigung und akzeptiere natürlich einen Close.

ist hiermit geschehen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück