Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsszenen^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86248/-1/12123134250634/
http://desu.de/MpCxTol




Von:   abgemeldet 01.06.2008 11:47
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
LOL, jap ^^

Oder Staffel 1 Folge 3 am Ende wo es zum Schulausflug nach Okinawa gehen soll, die Unterhaltung zwischen Gauron und der Stewardess:

Gauron: "Ziemlich harter Job, sich mit diesen Kids rumzuprügeln, das muss ziemlich die Hölle sein oder ?

Stewardess: "Nein, sowas mach ich schon öfters"

Gauron: "Sobald wir auf 8000 Meter Höhe angelangt sind, werd ich den Notausgang tätigen und sie rauswerfen, ich glaube die Passagiere werden mir sehr dankbar sein, finden Sie nicht ?"

+Stewardess guckt geshockt+

Gauron: "Ich habe doch nur Spaß gemacht"

Voll fies xDDDD
Zuletzt geändert: 01.06.2008 11:49:03

Zurück zum Thread