Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsszenen^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86248/-1/11184946129157/
http://desu.de/t4nV74u




Von:    Lynnnn 11.06.2005 15:01
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find FMP überhaupt klasse .. aber ganz besonders Fumoffu. *lol* Ich fand die Folge mit dem verlassenen Krankenhaus auch voll genial und süß, wo Sousuke voll besorgt war, als Chidori hinuntergefallen ist. *lol* Aber ich fand die Folge mit dem Schulmeister (oder so änlich) auch voll genial, weiß nicht ob des einer von euch kennt. Die Folge wo Sousuke mit dem Grünhaarigen (weiß net wie der heißt) zusammenarbeiten muss, weil der Grünhaarige den Schulmeister mit Sousuke verwechselt hat und ihn KO geschlagen hat. *lol* (Ok, echt keine Ahnung ob mich jetzt einer verstanden hat oder nicht ... *lol*)
Wir sind Engeln mit einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Zurück zum Thread