Zum Inhalt der Seite

Thread: Full metal panic seiten

Eröffnet am: 30.12.2004 11:30
Letzte Reaktion: 20.05.2010 23:35
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 QueenLuna Full metal panic seiten 30.12.2004, 11:30
AnotherElk Full metal panic seiten 01.01.2005, 23:23
 QueenLuna Full metal panic seiten 02.01.2005, 15:03
 Camui_Zuuki Full metal panic seiten 13.01.2005, 17:01
 QueenLuna Full metal panic seiten 14.01.2005, 13:27
 QueenLuna Full metal panic seiten 11.03.2005, 12:22
 TonaradossTharayn Full metal panic seiten 20.05.2010, 23:35
Seite 1



Von:    QueenLuna 30.12.2004 11:30
Betreff: Full metal panic seiten [gesperrt]
ich liebe full metal panic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
ich such (wenn geht deutsche) seiten vn full metal panic^^. könntet ihr mir auch eure lieblingsseiten vorstellen? das wär echt nett.
könntet ihr mir bittöööö auch mal unterschied zwischen full metal alchemist und full metal panic erklären^^
dankeeeeeeee



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:23
Betreff: Full metal panic seiten [gesperrt]
Avatar
 
> könntet ihr mir bittöööö auch mal unterschied zwischen full metal alchemist und full metal panic erklären^^

Das sind zwei Serien, die nichts miteinander zu tun haben ... bis auf, daß "Full Metal" im Titel vorkommt ... aber das ist bei "Full Metal Jacket" auch so, und das ist noch nichtmal 'n Anime ;-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... Full Metal rosa Plüschosterhasi ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:    QueenLuna 02.01.2005 15:03
Betreff: Full metal panic seiten [gesperrt]
danke ich hab das nähmlich nie kapiert *knuddl*^^



Von:    Camui_Zuuki 13.01.2005 17:01
Betreff: Full metal panic seiten [gesperrt]
Avatar
 
whoa, coooooool ^^ *animegallery anstarrt* *alle bilder speichert* aber die letzte mit den videos geht nich.....geocities wiedermal -_-''
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:    QueenLuna 14.01.2005 13:27
Betreff: Full metal panic seiten [gesperrt]
Fast zu erwarten, ............warte ich sag dir nen anderen weg aber der is komplizierter^^
also *losleg*
du gehst auf google, dann gibst du full metal panic + tessa ein und dann lässt du dir alles an zeigen (auf der letzten seite steht da immer suche nach allen ergebnissen oder so)
dann gibts ein bild wo sagara da legt und man tessas kopf sieht das isses die seite gehört dazu



Von:    QueenLuna 11.03.2005 12:22
Betreff: Full metal panic seiten [gesperrt]
hach.....is ja cool. aber deine geht irgendwie ne *snüff*
gibts auch nen anderen weg?



Von:    TonaradossTharaynAdmin 20.05.2010 23:35
Betreff: Full metal panic seiten [gesperrt]
Avatar
 
Da dies ein reiner Werbethread/Fansub-Thread ist, wird er geschlossen.

Bitte haltet euch an die Regeln ^^

*Thread closed*
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Zurück