Zum Inhalt der Seite

Thread: Und nun?

Eröffnet am: 19.10.2005 23:35
Letzte Reaktion: 29.10.2005 18:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SMF Und nun? 19.10.2005, 23:35
 b1nh Und nun? 19.10.2005, 23:59
 QueenLuna Und nun? 23.10.2005, 18:40
 derWhity Und nun? 23.10.2005, 20:34
 pi1411 Und nun? 28.10.2005, 19:42
Und nun? 29.10.2005, 17:42
 pi1411 Und nun? 29.10.2005, 18:12
Seite 1



Von:    SMF 19.10.2005 23:35
Betreff: Und nun? [Antworten]
Avatar
 
Joa, heute lief die letzte Folge von TSR *SCHNIEF* Die große Frage ist, wird es eine weitere Staffel geben? Es sah mehr oder weniger alles nach einem ende aus (okay, in der 1 hat auch keiner wirklich mit gerechnet, das es ne zweite Staffel gibt) zumal noch einige dinge immer nicht geklärt sind. Was ist mit Tessas Bruder? Wer ist die Tusse mit dem Sniper Gewehr? Was hat es mit Chidoris "Gabe" aufsich? Und werden Chidori und Sagara endlich ein Paar?! >.<

Wirklich viel weiter sind wir nicht, auser das Goun nun (entgültig hoffe ich) tot ist. Ich werde aber das dumme Gefühl nicht los, das die von ihm erwehnte Gruppe der er angehörte, diese "Amagan" noch ne Rolle Spielen wird, falls es weiter gehen sollte. Was denkt ihr?



Von:    b1nh 19.10.2005 23:59
Betreff: Und nun? [Antworten]
Schade, dass die 2. Staffel nur 12 Folgen hat T_T,
aber irgendwie hab ich die letzten Wochen unter nem Stein verbracht, da ich das nicht mal mitbekommen hatte (obwohl ich begeistert Teil 1 und Fumoffu geschaut hab) XD ^^
Passiert nach Folge 6 noch viel spannendes? Hab da noch nicht weitergeschaut, da ich noch viele andere gucke :>



Von:    QueenLuna 23.10.2005 18:40
Betreff: Und nun? [Antworten]
wie is es denn ausgegangen?



Von:    derWhity 23.10.2005 20:34
Betreff: Und nun? [Antworten]
Avatar
 
Quote: Wer ist die Tusse mit dem Sniper Gewehr?
Anscheinend die gleiche Person, die Chidori schon seit längerem bewacht - Wraith
Wraith war doch nur als alter Mann verkleidet, das hat man in der Serie gesehen, als die eine der beiden Schwestern "ihn" verletzt hatte.

Was Gauron angeht - der wird wohl tot sein - ne direkte Salve aus nächster Nähe wird wohl keiner überleben.

Alles in allem gibt's aber noch genug Stoff um eine weitere Staffel aus dem Boden zu stampfen - was ich ja wohl auch hoffe... :)
"Ich wusste, dass ich was ganz blödes tun würde -
und ich hab's trotzdem getan"
Zuletzt geändert: 23.10.2005 20:44:34



Von:    pi1411 28.10.2005 19:42
Betreff: Und nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch dass wir auf eine weitere Staffel hoffen können. Amalgam und Leonard sind ja gerade erst vorgestellt worden. Wär ja schade wenn sie an der Stelle nicht weitermachen würden. Stoff für mehr Staffeln gibts wirklich genug.

Toll wäre ja wenn jetzt nach TSR Fumoffu 2 käme und es dann mit der Hauptstory weiter gehen würde...



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:42
Betreff: Und nun? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es geht weiter. Schliesslich wurden Leonard und Amalgam eingeführt. Mich interessiert mit wem Leonard da zum Schluss der letzten Ep telefoniert hat.

Als nächstes wäre also die Dancing very merry Christmas-Novel dran.
Ausserdem soll auf dem Einband der vorletzten Novel "Continuing on my own" stehen, dass eine Animeadaption geplant sei, aber COMO endet leider mit einem Cliffhanger... also müsste noch eine dritte u letzte Staffel her.

Momentan erscheint im Dragon Magazin die Novel "Burning one man force" von welcher, laut einigen Aussagen, im Okt das letzte Kapitel erschienen ist. Soweit ich weiss hat Gatou noch eine richtige Story geplant, die an BOMF anknüpft und FMP beendet.




Von:    pi1411 29.10.2005 18:12
Betreff: Und nun? [Antworten]
Avatar
 
> Als nächstes wäre also die Dancing very merry Christmas-Novel dran.
Das will ich auch unbedingt als Anime sehen!

> Ausserdem soll auf dem Einband der vorletzten Novel "Continuing on my own" stehen, dass eine Animeadaption geplant sei, aber COMO endet leider mit einem Cliffhanger... also müsste noch eine dritte u letzte Staffel her.

Darüber hab ich mich auch schon gefreut. Allerdings hab ich dann gesehen dass auf dem selben Einband "2004" steht. Meinst du nicht die könnten sich da auf TSR bezogen haben? Es ist doch komisch die Animeadaption von COMO anzukündigen, bevor TSR raus ist.







Zurück