Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: RahXephon: The Motion Picture

Eröffnet am: 10.03.2008 22:19
Letzte Reaktion: 12.03.2008 00:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- RahXephon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 net RahXephon: The Motion Picture 10.03.2008, 22:19
 Shadowguy RahXephon: The Motion Picture 10.03.2008, 23:03
RahXephon: The Motion Picture 11.03.2008, 00:04
 net RahXephon: The Motion Picture 12.03.2008, 00:01
Seite 1



Von:    net 10.03.2008 22:19
Betreff: RahXephon: The Motion Picture [Antworten]
Also, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es den Film auch schon auf Deutsch gibt.
(Die Serie (die ich übrigens voll super finde) gibt's ja auf Deutsch.)



Von:    Shadowguy 10.03.2008 23:03
Betreff: RahXephon: The Motion Picture [Antworten]
Avatar
 
den film gibts nicht. und ich schätze auch mal das der nimmer kommt. wobei... der film zu escaflowne hat es auch jahre nach der serie noch geschafft als niemand mehr gedacht hätte das er noch erscheint, also besteht die möglichkeit wohl schon noch, ich würd aber nicht zu sehr drauf hoffen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 11.03.2008 00:04
Betreff: RahXephon: The Motion Picture [Antworten]
Avatar
 
Und nicht zu vergessen der Utena-Movie auch....Wobei ich der Meinung bin, dass man sich beides Utena- und Escaflowne-Movie sparen konnte.

Den zu RahXephon nicht unbedingt. Es gibt ja im übrigen noch eine kurze RahXephon OVA, die ihren Weg wohl leider auch nie nach DE findet.



Von:    net 12.03.2008 00:01
Betreff: RahXephon: The Motion Picture [Antworten]
Na dann, vielen Dank für die Infos ^^





Zurück