Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommt Shamanic Princess im TV?

Eröffnet am: 20.08.2003 19:31
Letzte Reaktion: 05.07.2006 16:42
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Shamanic Princess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BlackPaperFlower Wann kommt Shamanic Princess i... 20.08.2003, 19:31
InoShikaCho Wann kommt Shamanic Princess i... 20.08.2003, 20:05
 Espa-cha Wann kommt Shamanic Princess i... 20.08.2003, 20:09
patricia Wann kommt Shamanic Princess i... 20.08.2003, 21:42
Jibrelle Wann kommt Shamanic Princess i... 21.08.2003, 17:23
InoShikaCho Wann kommt Shamanic Princess i... 21.08.2003, 18:29
chick123 Wann kommt Shamanic Princess i... 26.07.2004, 10:57
Tsukihime1 Wann kommt Shamanic Princess i... 26.07.2004, 16:54
 Mitazu Wann kommt Shamanic Princess i... 16.08.2004, 14:13
 TraumWandlerLucy Shamanic Princess auf DVD in D... 24.02.2006, 21:31
 KasumiRD Wann kommt Shamanic Princess i... 02.04.2006, 09:03
Wann kommt Shamanic Princess i... 02.04.2006, 10:28
 TraumWandlerLucy Wann kommt Shamanic Princess i... 05.07.2006, 16:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.08.2003 19:31
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Hallo,
ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn RTL2 oder andere Kanäle Shamanic Princess in Deutsch herausbringen würden!!!! Leider weiß ich nicht, ob das überhaupt geplant ist und desshalb wollte ich fragen, ob ihr das wisst???? Ich würde mich auch zufrieden geben, wenn es nur einen deutschen Untertext geben würde, aber ich hab ziemlich lang im Internet gestöbert und hab bis heute noch nix gefunden!!!

danke schon mal im Vorraus!!!!!
bye



Von:   abgemeldet 20.08.2003 20:05
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du überhaupt drauf, dass das kommen könnte? Es ist doch nur irgendeine Serie (ohne es damit abzuwerten), und dazu hat es glaube ich nur 6 Folgen, was es praktisch "unausstrahlbar" macht.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Espa-cha 20.08.2003 20:09
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider wird wohl kaum Shamanic Princess ausgestrahl... und mit untertext habschs im Net auch nicht finden können... *würds so gern ma sehn* und bei Ebay find ich die DVD´s auch nicht *sigh*

Aber das das im Deutschen TV kommt.. nicht sehr wahrscheinlich.. leider
Con~ni~chhiiiii!!
COOOOONIIICHHIIII!!
*wedel freu hüpf luftsprünge mach*
~~~~~~~ ^^V ~~~~~~~ einfach nicht beachten ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:42
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Nur 6 Folgen? Nö, das ist wohl nix für RTL2. Vielleicht nimmt sich ja einer der Animelabels drum an. Schreib doch eine Mail mit deinen Wunsch an OVA/AV/AH/PM usw. Schaden kanns nicht.



Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:23
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
Wieso ausgerechnet SP? Nun, ich halt's nicht für völlig unmöglich, dass es irgendwann mal kommt, aber da gäb's etliche Serien, die ich für wahrscheinlicher halte...nya, das mit den 6 Folgen würd ich nichtmal sagen, auf Sendern wie Mtv oder VOX dürfte das ja auch kein soooo großes Problem sein...

...ich erwarte es trotzdem nicht in nächster Zeit^_^;
Jibi am Telefon: "Kann man mich eigentlich grinsen hören? Nein? Okay. Ich versuch jetzt mal laut zu grinsen."



Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:29
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
MTV? Nein, da kommt nur Zeug was voll Fett ist und voll cool und yeah!!!!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:57
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
versuchs hier mal ;)
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02



Von:   abgemeldet 26.07.2004 16:54
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
also die Frage des Threads finde ich ein wenig unangebracht. Erstens ist die Serie nicht der Bringer, zumal in Deutschland eh kaum richtig gute Serien kommen... von daher könnte es zumindest auf DVD rauskommen.... XDDD



Von:    Mitazu 16.08.2004 14:13
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
hmm auf
bis es das auf DVD gibt kann man aber noch richtig lange warten... wetten...???
-.-" immer das beste kommt als letztes...



Von:    TraumWandlerLucy 24.02.2006 21:31
Betreff: Shamanic Princess auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also inzwischen IST Shamanic Princess ja in Deutschland auf DVD raus ... hat das irgendwer von euch mitbekommen?
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_<



Von:    KasumiRD 02.04.2006 09:03
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute mal garnicht - zumindest bei RTL2.
Für die ist es warscheinlich schon zu brutal (auch wenns nich brutal ist). Und ausserdem, auf DVD wür es sich doch viel besser machen, schließlich werden da die meisten Sachen nicht geschnitten xD
*sing*
kingdom hearts
kingdom hearts
heartless all the ways
*sing*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 10:28
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es ist ausgeschlossen, da die Serie von Anime Virtual herausgebracht wurde und diese in einem Interview sagten, dass ihre Releases keine TV-Ausstrahlungen bekommen werden.



Von:    TraumWandlerLucy 05.07.2006 16:42
Betreff: Wann kommt Shamanic Princess im TV? [Antworten]
Avatar
 
Im TV sicher nicht ... außerdem ist es bereits als DVD draußen v.v
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_<





Zurück