Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfquest Convention Deutschland

Eröffnet am: 21.08.2010 14:17
Letzte Reaktion: 21.08.2010 14:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Elfquest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Keyta Elfquest Convention Deutschland 21.08.2010, 14:17
Seite 1



Von:    Keyta 21.08.2010 14:17
Betreff: Elfquest Convention Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ayooah

Ich wollte euch (kurz) den Link zur Con 2011 zur Verfügung stellen und somit ein bisschen die Webetrommel rühren.
Es ist die 12. EQCon und sie wird wieder in Deutschland, diesmal in NRW ausgerichtet.
~back to the roots~

Chef Schnitter Herbstlied und seine fleißigen und tapferen Helfer freuen sich über jede Meldung.

Wann findet die Con statt?
Vom 10. bis 13.06.2011.

Wo findet die Con statt?
Absolut zentral in NRW auf der Burg Bilstein im Sauerland.

Wieviel kostet die Con?
Bis zum 05.04.2011: 99,90 Euro, ab dem 06.04.2011: 109,90 Euro.


Alle weiteren Info's bezüglich der Örtlichkeit und den Workshops sowie Wettbewerben findet ihr hier:
http://www.elfquest-con2011.de

Wenn ihr euch anmeldet auf der HP habt ihr auch direkt Zugang zum Forum.

Anmeldungen für die Con sind bereits verfügbar und als PDF abrufbar.

Und hier auch nochmal der Link zur Fansite:
http://www.elfquest-welt.de/
Dort findet ihr alles was ein ElfquestHerz begehrt, für die die es noch nicht kennen^^

Schatten und süßes Wasser
Eure Barra la Garra (aka Key)





Zurück