Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Mini-Göttinnen

Eröffnet am: 07.01.2003 13:03
Letzte Reaktion: 29.05.2007 17:23
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
longbow82 Mini-Göttinnen *einfach geil* 20.01.2003, 21:53
 KumaNoMura Mini-Göttinnen *einfach geil* 21.01.2003, 00:05
 Kyle Mini-Göttinnen *einfach geil* 21.01.2003, 09:19
oelk-hglhgl Mini-Göttinnen 17.04.2003, 14:31
hollybell16 Mini-Göttinnen 11.02.2003, 18:33
oelk-hglhgl The adventures of Mini-Goddess 17.04.2003, 14:16
 Sentinel Mini-Göttinnen 29.05.2007, 17:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.01.2003 21:53
Betreff: Mini-Göttinnen *einfach geil* [Antworten]
Avatar
 
> bin ich dumm oder kam mini goddess heute nich!?

Hoffentlic! Ich hab heute nämlich vergessen es aufzunehmen. ^^;

> dabei will ich doch wissen wer die fremde is!

Das ist die Dämonin Mara. Glaub ich. Wer sollte es denn sonst sein? ^^
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    KumaNoMura 21.01.2003 00:05
Betreff: Mini-Göttinnen *einfach geil* [Antworten]
Jawoll, das ist sie.
Die, die immer tanzen muß, wenn sie Disco-Musik hört! ;-)

*RTL2 mal verprügel, weil sie heute kein Mini-Goddess gebracht haben*
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Kyle 21.01.2003 09:19
Betreff: Mini-Göttinnen *einfach geil* [Antworten]
Ja, ich fand es auch voll blöde das die Mara Folge nicht gezeigt wurde!!!! Ich hatte mich schon so gefreut und gehofft.
Das wäre das Serienhighlight schlechthin gewesen ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2003 14:31
Betreff: Mini-Göttinnen [Antworten]
@KumaNoMura: Skald? Örd? Hallo? das sind Skuld (mit 'u'), Urd (auch mit 'u') und eigentlich Verthandi, welche durch die Japanische Schreib- und Aussprachsweise zu Berudandi (Belldandy) wurde.

Und wenn wir schon dabei sind: Schimmilla? Die ratte heisst Gan, oder Iwata Mitsuno. Und da es eine Godjira / Godzilla verarsche ist, währe es doch logisch das ding Gabira / Gabilla oder Gazilla zu nennen, ne?

Und im Episoden-Guide von Animexx vermisse ich die drei Folgen Gan-chan the Locomotive und Let's Form a Band Side A und B.

Aber das sie die Chu Hard - die beiden Die Hard-Verarsche (Die Hard = Stirb Langsam) ganz anders benannt haben, und Urd's Pan e Pon wurde zu Gan-chan's Fanbriefe? Hallo?

So.. genug aufgeregt.. ich LIEBE diese Serie... (Alle auf DVD hat ^v^)
Chaos needs no recipe. But in Nerima, there's always an ingredients list. (http://fanfic.oelk.org)



Von:   abgemeldet 11.02.2003 18:33
Betreff: Mini-Göttinnen [Antworten]
Avatar
 
ich find die mini-göttinnen auch cool...schade nur das die folgen immer so kurz sind aba naja...die synchro find ich auch jut.
hahah armer gan-chan, der is so knuffisch ^-^
Manga-ruuuuuuuuuuuuulezzzzzzz!!!*lol*



Von:   abgemeldet 17.04.2003 14:16
Betreff: The adventures of Mini-Goddess [Antworten]
ICh weiss zwar nicht wie die deutsche Synchro ist.. aber die Serie selber ist sehr lustig.

Haben sie Gabira gezeigt?
Wie haben sie denn Sauna-kun (slim down), Safety-kun (Chu-Hard folgen) übersetzt?

Wie ist eigentlich die übersetzung selber?

aber eines kann ich euch versichern, die Amerikanische Synchro lässt zu wünschen übrig.

Haben sie denn schon alle 48 Folgen ausgestrahlt?



Von:    Sentinel 29.05.2007 17:23
Betreff: Mini-Göttinnen [Antworten]
Genau das ist es, was mich interessiert: Gibt es wirklich nur diese 48 Kurzepisoden? Ich bin nämlich schon fast süchtig danach...

was die Synchro angeht, kenne ich nur die deutsche, da stört mich vor allem Maras Stimme...
Falls es noch mehr davon gibt, wo kann ich die herbekommen?
Skuld Electronics "Mr. Wecker", das perfekte Wecksystem!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück