Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wann kommt denn das OMGArtbook?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18055/-1/10790525251358/
http://desu.de/iRgN9P-




Von:   abgemeldet 31.12.2002 22:06
Betreff: Wann kommt denn das OMGArtbook? [Antworten]
Avatar
 
> > @_AmIiZuMi_: Das Artbook, was EMA rausbringen wird, gibt's überhaupt nicht auf japanisch. Es gibt überhaupt noch kein Artbook zu den OMG-Mangas, lediglich zum Anime (und das isses auch, was im MZ-Shop ist).
> > Das Manga-Artbook wird von EMA selbst zusammengestellt.
Dankedanke^^ *verbeug*
Jetzt weiß ich endlich Bescheid... is zwar nicht so wirklich toll, diese Nachrictht, aber immerhin besser, als jede Woche in die Satdt zu fahren und es dann doch nicht zu bekommen... -.-; *flenn*
Arigatou!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Und kleines, gelbes Bombenküken ist das schönste Wort der Welt!!!

Zurück zum Thread