Zum Inhalt der Seite

Thread: cosplaythread

Eröffnet am: 09.10.2006 16:47
Letzte Reaktion: 10.10.2006 11:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cosplaythread 09.10.2006, 16:47
 Silver-Rele cosplaythread 10.10.2006, 11:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:47
Betreff: cosplaythread [Antworten]
euch gehts bestimmt auch so das ihr gern mal ein Oh!my godess-cosplay machen wollt/ wolltet.

hier könnt ihr einfach hinschreiben was euch dazu veranlagt hat das überhaupt zu machen- oder auch ganz einfach sagen wie ihr das cosplay gemacht habt^^

viel spaß beim schreiben^.~

hat übrigens jemadn von euch eine ahnung wie pforte (gate) in farbe aussieht?



Von:    Silver-Rele 10.10.2006 11:52
Betreff: cosplaythread [Antworten]
Avatar
 

>
> hat übrigens jemadn von euch eine ahnung wie pforte (gate) in farbe aussieht?

ka


aber ich mach ein belldandy cosplay ^^
als ich hier zu animexx kam ( vor 4 jahren T^T ) wurde mir direkt gesagt ich sehe aus wie belldandy, da habe ich nachgeforscht was das für ein manga ist und es wurde zu meinem lieblings anime/manga ^^

daher mach ich dieses jahr /diesen samstag ein belldandy cosplay ^^
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~

Größer, besser, lustiger, stumpfer,
60min Fansynchronikation
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre





Zurück