Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oh! My Goddess


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14770/-1/10790514234383/
http://desu.de/zxJGW_k




Von:   abgemeldet 06.01.2003 14:46
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
hmmm, schade, dass dieses forum seit über 2 (!!!) monaten nicht mehr besucht wurde! es ist zeit dies zu ändern!*voller tatendrang!*
oh my goddess ist eine der serien, die ich wirklich vom herzen am liebsten habe! die charaktere sind ALLE große klasse , gerade die intraktion zwischen allen gegenseitig macht sie doch interessant! obwohl ich auch hier finde, das urd die wildeste und somit für mich die ,ähhh, ANSPRECHENDSTE ist. und nein, das nicht NUR wegen der reizenden kleidung, die sie trägt. (wer jetzt denkt, ich sei ein kerl ,der schaue bitte auf meinen nick!) es ist doch bei jedem ein gewisses muster zu entdecken: belldandy, die moral predigt, urd, die sexy maus, skuld, das bewundernswert junge genie und keichii, der ähhh, der trottel für alles. aber alle (!) sind sie herrlich liebenswert!

Zurück zum Thread