Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oh! My Goddess


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14770/-1/10790514234044/
http://desu.de/9-L4_89




Von:    Torari 13.10.2002 21:00
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
naja....da ich kinder sehr gerne mag, hab ich auch nix gegen kindliche charas! *gg*
skuld und chibiusa kann ich nich vergleichen...finde chibiusa viel viel viel VIIIEEEL schlimmer! (aber es ist nich so, dass ich sie hasse....sie is mir eigentlich egal....)

wen ich persönlich nich leiden kann...hmm....belldandy! hübsch, liebenswert, blabla....alles schön und gut, aber auf die dauer geht mir ein so "perfekter" chara auf die nerven.....¬_¬
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai

Zurück zum Thread