Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oh! My Goddess


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14770/-1/10790514233869/
http://desu.de/h2vS2Du




Von:   abgemeldet 13.10.2002 16:59
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
Also eindeutig Skuld.
http://www.8ung.at/tulkas/pix/skicecream.jpg
Die Kombination aus nervige Schwester von Belldandy und Mecha-Genie ist einfach genial.

Peorth und Urd sind auch OK, wobei ich Peorth in den späteren Bänden besser finde.

Belldandy schwebt meist durch die Gegend und säuselt ab und zu "Oh mein Keiichi" ;-) *Naja, sooo schlimm ist sie auch nicht*

Von den Engeln ist aber der "World of Elegance" von Urd genial.
http://www.belldandy.de/person/engel/wooe_main1.gif
---

Letztendlich finde ich aber, dass OMG gerade davon lebt, dass die Charaktere so detailiert vorgestellt werden und kann so eigentlich keine Figur total schlecht finden....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:23

Zurück zum Thread