Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Oh! My Goddess

Eröffnet am: 13.10.2002 07:02
Letzte Reaktion: 03.09.2008 01:55
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
CoNaN2002 Oh! My Goddess 13.10.2002, 07:02
Je-chan Oh! My Goddess 13.10.2002, 09:04
 Aeris_Gainsborough Oh! My Goddess 13.10.2002, 11:23
 Callie Oh! My Goddess 13.10.2002, 11:57
 Torari Oh! My Goddess 13.10.2002, 12:56
Urd-chan Oh! My Goddess 13.10.2002, 12:59
 Callie Oh! My Goddess 13.10.2002, 13:20
Teroon Oh! My Goddess 13.10.2002, 13:29
errol777 Oh! My Goddess 13.10.2002, 16:59
 Vermilion Oh! My Goddess 13.10.2002, 20:23
 Shiyoism Oh! My Goddess 13.10.2002, 20:45
 Torari Oh! My Goddess 13.10.2002, 21:00
SaireaZadkiel Oh! My Goddess 13.10.2002, 21:17
 Baranamtara Oh! My Goddess 13.10.2002, 23:16
 doc Oh! My Goddess 13.10.2002, 23:44
 Torari Oh! My Goddess 14.10.2002, 13:22
SaireaZadkiel Oh! My Goddess 14.10.2002, 15:06
SaireaZadkiel Oh! My Goddess 14.10.2002, 15:06
curlykathi Oh! My Goddess 06.01.2003, 14:46
 Kyle Oh! My Goddess 07.01.2003, 08:16
 magicfrog Oh! My Goddess 07.01.2003, 17:35
 PercyJackson Oh! My Goddess 10.01.2004, 14:48
SaireaZadkiel Oh! My Goddess 09.01.2003, 12:28
SweetBelldandy Oh! My Goddess 27.01.2003, 19:52
riyoko85 Oh! My Goddess 27.01.2003, 19:56
SaireaZadkiel Oh! My Goddess 27.01.2003, 20:35
Edu Oh! My Goddess 27.01.2003, 22:45
hollybell16 Oh! My Goddess 11.02.2003, 18:37
Draco Oh! My Goddess 11.02.2003, 21:02
RainbowMoon Oh! My Goddess 11.02.2003, 21:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.10.2002 07:02
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Wer ist denn euer lieblingscharakter und engel?



Von:   abgemeldet 13.10.2002 09:04
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Skuld und ihren Engel mag ich auch am liebsten...
obwohl... Urd ist auch nicht übel....^^
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
Omae o korosu!
~Heero Yuy, Gundam Wing~



Von:    Aeris_Gainsborough 13.10.2002 11:23
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Urd am besten ^^ Danach kommen Belldandy und Skuld.
Sayonara ^^



Von:    Callie 13.10.2002 11:57
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
Urd
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Torari 13.10.2002 12:56
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
urd mag ich am liebsten! ^^
danach skuld mit engelchen scarlet! ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 13.10.2002 12:59
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
Urd, eindeutig *g* Danach Belldandy, dann Skuld!
Lieber Gott, mach mich hart für diese Welt
Und Töte den Verstand, der mich quält
Lieber Gott, warum lässt du mich dies Elend sehn
Und warum lässt du meinen Schmerz nicht vergesehn?
Lieber Gott?



Von:    Callie 13.10.2002 13:20
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
skuld mag ich ehrlich gesagt nicht so, die ist so nervig, hat was von chibiusa oder so, naja sie ist ja noch ein kind und kindercharaktere sind meistens das nicht toll. naja wie oben gesagt, Urd ist die coolste..belldandy mag ich auch, aber sie ist mir etwas zu langweilig. aber am genialsten ist ja eigentlich immernoch der Keiichi..aber hier ging es ja um die lieblingsgöttin ^^;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 13.10.2002 13:29
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, das Urd mir am sympatischten ist, weil ich einfach mehr mit ihrem Charakter anfangen kann als mit dem von skuld und Belldandy, die sind etwas unverständlich für mich. Wobei ich mit Skuld noch mehr anfangen kann als mit Belldandy. Am meisten kann ich insgesamt bei allen Charakteren noch mit Keiichi anfangen.
Wer die Menschen kennt ist klug
Wer sich selbst kennt hat Einsicht
Wer andere besiegt hat Kraft
Wer sich selbst besiegt
ist wahrhaft stark



Von:   abgemeldet 13.10.2002 16:59
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
Also eindeutig Skuld.
http://www.8ung.at/tulkas/pix/skicecream.jpg
Die Kombination aus nervige Schwester von Belldandy und Mecha-Genie ist einfach genial.

Peorth und Urd sind auch OK, wobei ich Peorth in den späteren Bänden besser finde.

Belldandy schwebt meist durch die Gegend und säuselt ab und zu "Oh mein Keiichi" ;-) *Naja, sooo schlimm ist sie auch nicht*

Von den Engeln ist aber der "World of Elegance" von Urd genial.
http://www.belldandy.de/person/engel/wooe_main1.gif
---

Letztendlich finde ich aber, dass OMG gerade davon lebt, dass die Charaktere so detailiert vorgestellt werden und kann so eigentlich keine Figur total schlecht finden....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:23



Von:    Vermilion 13.10.2002 20:23
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Peorth



Von:    Shiyoism 13.10.2002 20:45
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Ich mag am meisten Belldandy und holly bell!
Reika123



Von:    Torari 13.10.2002 21:00
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
naja....da ich kinder sehr gerne mag, hab ich auch nix gegen kindliche charas! *gg*
skuld und chibiusa kann ich nich vergleichen...finde chibiusa viel viel viel VIIIEEEL schlimmer! (aber es ist nich so, dass ich sie hasse....sie is mir eigentlich egal....)

wen ich persönlich nich leiden kann...hmm....belldandy! hübsch, liebenswert, blabla....alles schön und gut, aber auf die dauer geht mir ein so "perfekter" chara auf die nerven.....¬_¬
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 13.10.2002 21:17
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nuja..mein Liebling is Skuld...wenn man von den göttinnen ausgeht.
Und Peorth mag ich auch...
von den engeln.....Scarlet...

aber am liebsten aus der ganzen serie mag ich immer noch Megumi *g*
aber die is ja keine göttin
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Baranamtara 13.10.2002 23:16
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. ^.^ Is schwer...
Aber mein Liebling is belldandy, weil se einfach ein weenig naiv is und immer freundlich zu jedem.. Sowas braucht man eben ab und zu mal. jemanden, der einen freuindlich anläcjhelt und eunen aufbaut.. *nicnick* Und Engel.. der von urd.. wie heißt der denn.. ^^ Hab den Namen vergessen.. ^.^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    doc 13.10.2002 23:44
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist denn euer lieblingscharakter und engel?

Definit und eindeutig "Hild"! :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Torari 14.10.2002 13:22
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
urd´s engel heisst world of elegance.............oder bring ich da grad was durcheinander??^^'''

HILD! ja hild is cool......... *gggg*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 14.10.2002 15:06
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten][Ändern]
Urd und ihr Engel. Die sind beide auch am hübschesten
Grüße
Catkiss



Von:   abgemeldet 14.10.2002 15:06
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten][Ändern]
Urd und ihr Engel. Die sind beide auch am hübschesten
Grüße
Catkiss



Von:   abgemeldet 06.01.2003 14:46
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
hmmm, schade, dass dieses forum seit über 2 (!!!) monaten nicht mehr besucht wurde! es ist zeit dies zu ändern!*voller tatendrang!*
oh my goddess ist eine der serien, die ich wirklich vom herzen am liebsten habe! die charaktere sind ALLE große klasse , gerade die intraktion zwischen allen gegenseitig macht sie doch interessant! obwohl ich auch hier finde, das urd die wildeste und somit für mich die ,ähhh, ANSPRECHENDSTE ist. und nein, das nicht NUR wegen der reizenden kleidung, die sie trägt. (wer jetzt denkt, ich sei ein kerl ,der schaue bitte auf meinen nick!) es ist doch bei jedem ein gewisses muster zu entdecken: belldandy, die moral predigt, urd, die sexy maus, skuld, das bewundernswert junge genie und keichii, der ähhh, der trottel für alles. aber alle (!) sind sie herrlich liebenswert!



Von:    Kyle 07.01.2003 08:16
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Also ich find Skuld am besten, weil sie das süße Genie der Göttinnen-Truppe ist ;)
Ihre Logiken und ihre Erfindungen sind einfach schlichtweg zum todlachen XD
Seit der Mangafolge in der sie in Keiichi verliebt war, find ich sie richtig gut, davor war sie mir ein viel zu verzogenes arrogantes Gör. *g*

Keiichi ist auch genial, gefolgt von Banpai, Sigil, Belldandy, Urd und Peorth ;)
Bummeletzte ist Mara ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:23



Von:    magicfrog 07.01.2003 17:35
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Tja so von Hauptcharas ist es Belldandy, weil sie nichts aus der Ruhe bringt (ganz im Gegensatz zu mir, ich hack schonmal das Keyboard klein). Von den Nebencharas eindeutig Hild sie ist so cool, ich hätte mir nen Ast gelacht wenn sie versucht hätte Keiichi zu verführen. (Hentai für alle!)
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    PercyJackson 10.01.2004 14:48
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich curlykathi absolut anschliessen, was die charas angeht! O!MG ist auch meine allerliebste lieblingsserie!!
O!MG 4-ever!!!
Es fällt mir wirklich schwer zu sagen,dieser oder jener ist mein allerliebster chara, ich hab sie alle so gern. Normalerweise hab ich immer irgendwo Hasscharas gefunden, aber bei O!MG ist das praktisch unmöglich für mich!
Aber wenn ich mich entscheiden müsste wären da Urd (ihre Giftmisdchereien & Pillen...*rofl*), Mara (es lebe die Hölle!), Keiichi (is er nicht süüss^^), Megumi (mag ich von den Menschen ganz besonders) & Welsper (als Dämon & als Katze) meine Favouriten. Aber ich find auch Tamiya & Otaki (was ist eigentlich aus seiner Freundin geworden??)zum totlachen!
Bei den Engeln hmmm würd ich sagen "World of Elegance" ist die Beste, obwohl ich die anderen auch lieb finde^^
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)



Von:   abgemeldet 09.01.2003 12:28
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten][Ändern]
Mein Lieblingchara ist Urd,weil ich auch ein bißchen wie sie bin^-^Ich hab mir sogar eine Figur von ihr importieren lassen. Mein Lieblingsengel ist ähm
Engel:
1. World of Elegance
2. Noble Scarlet
3. Holy Bell
4. La rose magnifique
5. dann die von Hild^-^

Götter/Dämonen:
1. Urd
2. Belldandy
3. Skuld
4. Hild
5. Welfer
6. Peorth

Aber supersweet ist immernoch Gan-Chan<- wird der so geschrieben???
(my favourit film quotation)
With great power comes great responsibility.
Thats my gift;It´s my curse;Who am I?--I´m Spider-Man
my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:52
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Mein Lieblings Charakter ist Belldandy. Urd ist aber auch nicht schlecht
Fünfzehn mann auf des Totenmann's Truh,
Joho und ' ne Pulle Rum!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:56
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr eigentlich so, woher diese göttinnen herkommen?
hab letztens n referat über die germanische mythologie gehalten und ich konnte unsere göttinnen natürlich nicht weglassen, die waren bei mir dann sehr ausführlich erklärt^^
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:35
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Skuld ist cool.Ihre Erfindungen sind der Hammer ^^
Von allen Charaktern finde ich sie am besten!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 22:45
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Da's noch nicht gesagt wurde, mein Lieblingscharakter ist:

Keiichi

Keiichi ist eigentlich absolut durchschnittlich (hat ein paar Hobbies, nen paar Freunde und studiert -> mal abgesehen von seinen Freundinnen..) und hat nix anderes zu tun als Mr Nice Guy zu spielen.. was besonders an ihm ist, das Durchschnittlich sein anscheined auch aufregende sein kann!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 18:37
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
ich find urd am coolsten und ihren engel auch...ist einfach die beste...und sieht auch klasse aus *g*...Urd is the best!!! ^-^
Manga-ruuuuuuuuuuuuulezzzzzzz!!!*lol*



Von:   abgemeldet 11.02.2003 21:02
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Ziemlich Eindeutig Urd.(Ich glaube,die Gründe wurden oft genug genannt...Urd is the best!!! ^^)
Danach kommen Belldandy und Peorth
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der selbe wie
zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen

Mark Twain



Von:   abgemeldet 11.02.2003 21:08
Betreff: Oh! My Goddess [Antworten]
Avatar
 
Mann, ihr macht es mir ja richtig schwer, nicht sofort in den nächsten Buchladen zu gehen und mir alle fehlenden OMG-Bände zu kaufen. bin erst bei Band 11. Weiß irgendwer, wann Band 24 hier erscheint?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


[1] [2]
/ 2



Zurück