Zum Inhalt der Seite

Thread: mini-goddess stürmt RTLII

Eröffnet am: 20.07.2002 15:18
Letzte Reaktion: 15.10.2002 10:00
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
becky-nezu mini-goddess stürmt RTLII 20.07.2002, 15:18
 gamebase mini-goddess stürmt RTLII 20.07.2002, 15:24
 kibou mini-goddess stürmt RTLII 20.07.2002, 15:25
 gamebase mini-goddess stürmt RTLII 20.07.2002, 15:26
patricia mini-goddess stürmt RTLII 20.07.2002, 15:44
becky-nezu mini-goddess stürmt RTLII 20.07.2002, 16:00
PrinzZera mini-goddess stürmt RTLII 21.07.2002, 13:15
pyoko mini-goddess stürmt RTLII 21.07.2002, 14:36
patricia mini-goddess stürmt RTLII 21.07.2002, 16:31
ryuujin mini-goddess stürmt RTLII 21.07.2002, 16:44
ryoga_nabiki mini-goddess stürmt RTLII 15.10.2002, 09:49
SaireaZadkiel mini-goddess stürmt RTLII 15.10.2002, 10:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2002 15:18
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
na endlich kommt OMG-Mini nach deutschland!!! ^-^ *puuuhh* Ich hoffe sie halten das ein, 29. Juli und änderns nich schon wieda...
und die Synchronsprecher sind so gut wie bei DBZ....*hoff-bet*
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:    gamebase 20.07.2002 15:24
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
Avatar
 
Was verzählst du für einen scheiss? MAMG ist auf Eis gelegt!
O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot!



Von:    kibou 20.07.2002 15:25
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
Avatar
 
... und ich fahr gerade dann weg... *heul*
aber, es ist ja RTL2, die werden das eh wiederhohlen...
Aber ich war total happy, als ich das damals in den News gelesen hab...
ja... Vorfreude ist die schönst Freude...
=^____^=
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    gamebase 20.07.2002 15:26
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Lest ihr denn nicht Regelmässig die News? Mini-Goddess wir duaf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 15:44
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
Ja genau!! Mich würd interessieren woher der Threaderöffner diese Nachricht hat! Den wer regelmäßig die Animexxnews liest kennt die traurige Wahrheit...



Von:   abgemeldet 20.07.2002 16:00
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
Hoho, freundlich wie imma...*pfff*
nujo, dann isses eben falsch...sorry...*grrr*
Tjaa, dazu sin eben foren da,nich?? Ich zieh mir net die news hier rein, ich interessier mich eher für Japan...aba hat mich sowieso gewundert, dass RTLII noch keine angeschriebene Verspätung hat...tjaa..langsam sollt ich aus den fehlern lernen, das kann ja was werden mit dem anime-sender...(hoffentlich stimmt diese info..*lalal*)
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 21.07.2002 13:15
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
> das kann ja was werden mit dem anime-sender...(hoffentlich stimmt diese info..*lalal*)

Das sollte ein Scherz sein?



Von:   abgemeldet 21.07.2002 14:36
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
>> das kann ja was werden mit dem anime-sender...(hoffentlich stimmt diese info..*lalal*)

>Das sollte ein Scherz sein?


also DAS war ja nu mehr als peinlich, hut ab ^^;;



Von:   abgemeldet 21.07.2002 16:31
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
@becky-nezu: Ist es wirklich so schwer die paar Zeilen der News zu lesen??? In den News werden auch allgemeine Themen wie Japan, Trickfilmbranche und nicht nur Anime/Manga behandelt (aber wer sie net lies weiß das natürlich net *g*). Seltsam, warum freust du dich dann so das OMG kommt, wenn du dich nur für Japan interessierst?
Soooorry, aber vielleicht lieg ich ja eh falsch *ggg*

(heut bin ich noch freundlicher, gell^___^ - aber du forderst ja einen richtig herraus höhö)



Von:   abgemeldet 21.07.2002 16:44
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
mini goddess ist goil!! *g* aber...wie wird die deutsche synchro??? ich ahne schlimmes...naja. mal schaun...
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com



Von:   abgemeldet 15.10.2002 09:49
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten]
Boar ey, seid Monaten niemand geschrieben, ich kenne Oh! My goddess eigentlich net, aber soviele weiß ich, es kam noch net im Fernsehen. Kann mir mal jemand sagen worum es darin geht? Per E-Mail, bitte.



Von:   abgemeldet 15.10.2002 10:00
Betreff: mini-goddess stürmt RTLII [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht,weso sich die Leute immer gegenseitig angiften müssen!
Is ja unmöglich hier!
Obs nun läuft oder nicht werden wir im wahrsten sinne des wortes sehen oder auch nicht!
Nätürlich ärgert es mich,aber es kann keiner was dran ändern!
Und schon gar nicht,wenn man jemanden,der eben nicht die news liest(ich gehör übrigens dazu),ankaggt...
Achja:OMG is ein Anime,nur zur Erinnerung und KOMMT aus japan(auch nur eine Erinnerung),und ist demnach ein teil der dortigen kultur(auch nur eine Erinnerung)!
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern,einen Animefan getroffen zu haben,der Japan "scheiße" fand!
So,just think about before you typing!
It could be that your own words hits at least!
Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^=





Zurück